• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Haze

AW: Haze

Yeah.... endlich macht mal jemand nen Thread zu diesem saugeilen Game auf!

Saugeiles Game?

TimeSplitters 2 + 3 = Saugeile Games = Hammer Entwickler-Team = Haze = SAUGEIL

Verstanden? :P :-D :P

(PS.: ... und wie sich da was regt ! ! ! ;) )

Hab ich auch schon von gehört. Sieht wirklich interessant aus, werde es im Auge behalten. Warte vor allem auf ein erstes Gameplay Video.

Ubisoft gibt bekannt, dass Free Radical an dem Ego-Shooter Haze für PS3 und Xbox 360 arbeitet. Das Spiel wird auf der E3 vorgestellt.

Haze handelt 25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. Der Spieler ist Jake Carpenter, der erst kürzlich als Soldat von der Mantel Army angeworben wurde.

Die Soldaten der Mantel Corporation besitzen ein High-Tech-Arsenal an Fahrzeugen, Waffen und leistungssteigernder, biomedizinischer Unterstützung - deshalb werden sie von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist: Der Spieler kämpft gegen die Anhänger der Rebellengruppe 'The Promise Hand'.

Die Levels zeigen Außenlandschaften und Innenareale. Man fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über Berglandschaften. In den Mehrspielermodi kämpft man auf einer von zwei Seiten, kooperative Einsätze sind möglich. Release: Anfang 2007 (Europa)
gamefront

dsr159 am 17.08.2006 17:32 schrieb:
Ubisoft gibt bekannt, dass Free Radical an dem Ego-Shooter Haze für PS3 und Xbox 360 arbeitet. Das Spiel wird auf der E3 vorgestellt.

Haze handelt 25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. Der Spieler ist Jake Carpenter, der erst kürzlich als Soldat von der Mantel Army angeworben wurde.

Die Soldaten der Mantel Corporation besitzen ein High-Tech-Arsenal an Fahrzeugen, Waffen und leistungssteigernder, biomedizinischer Unterstützung - deshalb werden sie von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist: Der Spieler kämpft gegen die Anhänger der Rebellengruppe 'The Promise Hand'.

Die Levels zeigen Außenlandschaften und Innenareale. Man fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über Berglandschaften. In den Mehrspielermodi kämpft man auf einer von zwei Seiten, kooperative Einsätze sind möglich. Release: Anfang 2007 (Europa)
gamefront

= FAR CRY FUTURE STYLE

Ziemlich abgekupfert von Far Cry und sonstigen Story´s, aber ich hab trotzdem Vertrauen in die Entwickler, dass sie die Story trotzdessen ziemlich spannend inszenieren werden! (Man denke nur an die coolen Zwischensequenzen von Timsplitters 3 - Future Perfect !!!! )

Ein bisschen Dschungel... muss ja nich von Far Cry abgeguckt sein.^^
Ist halt ne schöne Umgebung...

Ich bin von Haze völlig hin und her gerissen
Ich hab noch nie so eine geile Grafik gesehen
Und diese Marines sehen sowas von überirdisch gut aus =)
Die Story ist mir garnicht so wichtig , ich will nur gute Balleraction und ne schöne Atmosphäre.
Und wenns ne Minigun gibt , kauf ich mir das Ding zu 200% ^^

dsr159 am 17.08.2006 17:19 schrieb:
So langsam werd ich auch schon richtig verrückt, was die PS3 angeht (hab'se auch direkt vorbestellt) und es keinen Thread zu Haze( :X ) gibt, mach ich mal einen. M'kay?

Hier der Trailer: http://hazegame.uk.ubi.com/ :top:

Hier die Bilder: http://www.gamespot.com/ps3/action/haze/screenindex.html :top:

Na, regt sich was? %)

:schnarch: Boah... endlich mal wieder ein Ego-Shooter... gibt´s ja so wenige von :schnarch:
:schnarch: Wow...und dann diese Grafik... wo doch jeder weiß, dass die das wichtigste am Spiel ist :schnarch:

Das Spiel ist wirklich sehr interessant!!

Die Grafik ist ebenfalls sehr gut. (ähnlich wie bei "CRYSIS" [PC])
Wenn das Spiel so gut ist, wie Killzone auf der PS2 wird es sofort gekauft :X :X :X :X !!

Bin auch mal gespannt auf das Spiel, die ersten Bilder und die Location&Story gefallen mir auch schon ganz gut. Zudem haben die Entwickler auch schon recht viel Erfahrung in Ego-Shootern mit der Time Splitters-Serie gemacht, vor allem im Bereich Multiplayer. Wie bei anderen PS3-Spielen auch, muss man aber wohl oder übel noch etwas warten, bis die ganzen Features, der Umfang und Ingame-Bilder und -Videos auftauchen, um wirklich was über die Spiele auszussagen zu können.

So fern das Spiel gut wird und vor allem einen guten Co-Op haben wird, wäre das sicherlich ein guter Grund für die PS3. (Dreimal "gut" in einem Satz %) )

championofnorrath am 18.08.2006 13:46 schrieb:

Geht mal mit euren :schnarch: 's woanders hin. :finger:

Die Location gefällt mir auch und man kann nicht sagen, dass sie von Far Cry angekupfert ist, denn es gibt ja noch andere (wie man dem Trailer vielleicht entnehmen kann).

Die Timesplitter Spiele waren schon sehr gut :-D

Haze ist ein für mich ein extrem interessantes Spiel, behalte ich 100 % im Auge :top:

Haze wird sicher ein gutes Game und ich hoffe es wird bald erscheinen =)
Man ich kriege immer mehr Lust auf die PS3.Noch 3 Monate!!! Ich werde wohl ein Orgasmusähnliches Gefühl erleben, wenn die PS3 angeht.Oder wie bei der PS2 die ich im November 2000 bekam:

Scheiße das verdammte CD Laufwerk geht nicht auf, verdammte Wixxer vom Media Markt!!!! >:| :S

Zurück