Crash Bandicoot 4: It's About Time

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Test-Wertungen in der Übersicht:

GamesBeat – 100
GamingTrend – 95
The Games Machine – 91
Gamer.nl – 90
Power Unlimited – 90
Eurogamer Italy – 90
GameMAG – 90
PlayStation LifeStyle – 90
Attack of the Fanboy – 90
Destructoid – 90
GamesRadar – 90
Multiplayer.it – 90
Hobby Consolas – 80
IGN Italia – 87
Game Informer – 85
God is a Geek – 85
TrueGaming – 85
Vandal – 80
Jeuxvideo.com – 80
IGN – 80
Hardcore Gamer – 80
VG247 – 60

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Absolut verdiente Wertungen. Ich habe gerade ein paar Stündchen gespielt und es ist wie die PSOne-Vorgänger mit einigen Modernisierungen. Es spielt sich super und nicht so schwammig wie die N.Sane-Trilogy. Als Crash-Fan kann man nicht viel falsch machen.

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Kann es sein dass die base PS4/XBox one version von crash die Framerate angepasst wurde? Sehe Videos, und es sind weiterhin 30 fps, aber es stottert gar nicht mehr, wenn ja dann wäre das Spiel für mich gerettet :O

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Kann es sein dass die base PS4/XBox one version von crash die Framerate angepasst wurde? Sehe Videos, und es sind weiterhin 30 fps, aber es stottert gar nicht mehr, wenn ja dann wäre das Spiel für mich gerettet :O
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ok, muss dann wohl warten bis ich ne PS5 habe :|

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Am 12. März 2021 erscheint Crash Bandicoot 4: It's About Time dann auch für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Crash Bandicoot 4: It's About Time - New Platforms Trailer

Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Schön und gut, aber wenn man bedenkt dass die versionen für standard Konsolen schon richtig wonky liefen, dann kann das ja mit der Switch ja noch noch lustig werden, außer die packen endlich nen optionalen 30 fps lock drauf (wo ich immer nicht nachvollziehen kann dass es immer noch nicht drinnen ist).

Eine Next Gen und PC version kommt auch... auf dem PC allerdings auf Battle.net :S

Ich will jetzt nicht sagen dass alle Anbieter außer Steam scheiße sind (ich geb allerdings zu dass ich gerne alles auf einer Plattform Sammel als alles auf verschiedenen Accounts verteilt zu haben), aber battle.net ist echt ziemlich Lätschig. Bei mir wird es dann wohl die PS4 version.

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eine Next Gen und PC version kommt auch... auf dem PC allerdings auf Battle.net :S

Ich will jetzt nicht sagen dass alle Anbieter außer Steam scheiße sind (ich geb allerdings zu dass ich gerne alles auf einer Plattform Sammel als alles auf verschiedenen Accounts verteilt zu haben), aber battle.net ist echt ziemlich Lätschig. Bei mir wird es dann wohl die PS4 version.
Meinung geändert, der Preis ist gut :B https://eu.shop.battle.net/de-de/pr...e&utm_source=blizzard.com&utm_medium=referral

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Warum werden Twitter-Einbindungen am Handy nicht angezeigt, weder in der Desktop noch der Mobil Ansicht :|

Was steht denn da, seh nämlich nix.

Anhänge

• Screenshot_20210210-115744_Firefox Beta.jpg
    Screenshot_20210210-115744_Firefox Beta.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 9

T-Bow

Bekanntes Gesicht

Laut dir läuft Crash 4 auf der XBox One ja nicht so gut, daher nicht weiter verwunderlich, denke ich. Habe mich eh schon gefragt, wie es dann bitte auf der Switch halbwegs flüssig laufen soll (wenn überhaupt).

Warum werden Twitter-Einbindungen am Handy nicht angezeigt, weder in der Desktop noch der Mobil Ansicht :|

Was steht denn da, seh nämlich nix.

Es wird angezeigt, braucht nur etwas länger zum laden.

Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Lapidare Frage, aber wo ist der Unterschied zu Steam? Da muss man doch auch stets mit dem Internet verbunden sein, oder? Verstehe die Aufregung nicht ganz und wer ist heutzutage bitte am PC nicht mit dem Internet verbunden? Oder betrifft es auch die Switch-Version? Dann kann ich es nachvollziehen zwecks unterwegs zocken.

Ansonsten gibt es doch eh spätestens nächste Woche einen Crack dagegen dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Lapidare Frage, aber wo ist der Unterschied zu Steam? Da muss man doch auch stets mit dem Internet verbunden sein, oder?
Eben nicht! Die haben sogar nen offline modus damit man bei Internet ausfällen weiter spielen kann, ich finde es einfach unerhört und widerlich bei Singleplayer spielen, dass man die ganze Zeit online sein muss, man kann es nicht spielen wenn genau das passiert, oder die server ausfälle haben, was auch mal passieren kann! Was ist wenn das irgendwann mal eingestellt wird? Ist das Spiel dann auch für immer verloren? Und allgemein: es gibt doch effektivere Methoden Raubkopierer zu bekämpfen, wie du schon sagtest: in ner Woche gibt es nen crack, dann ist es auch egal.

FxGa

Bekanntes Gesicht
lapidare frage, aber warum stört man sich so sehr dran? online ist man doch eh immer zu 99,999999%?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
lapidare frage, aber warum stört man sich so sehr dran? online ist man doch eh immer zu 99,999999%?

jo, das schlimme wäre eher wenn nach Jahren das Spiel nicht mehr geht, weil die Server offline gestellt wurden. Aber ich denk da wirds dann schon vorher noch einen Patch geben, der die Online-Pflicht abschaltet (natürlich nicht bei reinen Multiplayer-Games)

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Eben nicht! Die haben sogar nen offline modus damit man bei Internet ausfällen weiter spielen kann, ich finde es einfach unerhört und widerlich bei Singleplayer spielen, dass man die ganze Zeit online sein muss, man kann es nicht spielen wenn genau das passiert, oder die server ausfälle haben, was auch mal passieren kann! Was ist wenn das irgendwann mal eingestellt wird? Ist das Spiel dann auch für immer verloren? Und allgemein: es gibt doch effektivere Methoden Raubkopierer zu bekämpfen, wie du schon sagtest: in ner Woche gibt es nen crack, dann ist es auch egal.
Den Offline-Modus von Steam habe ich immer als derbe sinnlos empfunden. Wenn man keinen Bock auf Patches hat, und gerne in ein frisch gekauftes Spiel reinschnuppern möchte (also damals, als man zumindest gelegentlich noch Spiele physisch erworben hat) konnte man das vergessen. Die Kacke muss gepatcht sein. So passiert bei Quantum Break und Life is Strange. Inzwischen ist das nicht weiter wild, aber damals war das Internet noch eine grausame Geliebte, die sich ihre liebe Zeit ließ, die großen Datenmengen herunterzuladen.

XBox-Spasti, irgendwie seid ihr alle gleich. Bist bestimmt auch jemand, der diesen behinderten :> nutzt sowie auf Twitter aktiv ist.
Moment, ich hol mal eben schnell das Popcorn.

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich würde dir ja mal empfehlen eine Boxsack zu kaufen. Dann kannst du da deine Borderline Anfälle dran ausleben.

Ich meine es überhaupt nicht böse und du wahrscheinlich auch nicht (hast mir nämlich mal deine Meinung über mich gesagt vor wenigen Jahren), aber es wundert mich überhaupt nicht, dass gerade du dich meldest. Wenn es darum geht, einen Spruch zu drücken statt mal über Spiele zu labern, bist du immer an erster Stelle und ich weiß, dass du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst.

Aber darum geht es mir gerade nicht, aber bitte wirf nicht mit Begriffen wie "Borderline" um dich herum, ohne, dass du weißt, was jemand hat. Ich war mit einer Borderlinern zusammen gewesen vor fast einem Jahrzehnt (merkt man, wa?), aber wurde bei mir "Bipolar" diagnostiziert. Danke für den Tipp - tatsächlich habe ich vor weniger Zeit einen Boxsack unironisch zugelegt und mache generell mehr Sport. Es wird schon seinen Grund haben, dass ich seit ein wenigen Monaten nicht negativ aufgefallen bin (das ist ein großer Erfolg für mich) und nun antworte ich halt mal auf einen Kommentar, wo ich mich von der Seite angegriffen gefühlt habe und direkt wird es auf meine "Anfälle" geschoben, ich bin der böse, whatever...

Vielleicht habe ich den Kommentar von Fx falsch aufgefasst, wüsste aber ehrlich gesagt nun immer noch nicht, wie ich diesen deuten sollte, wenn es so wäre. Wollte lediglich was zum Thread und Forum beitragen mit dem Beitrag, dass man eh immer verbunden ist.

Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ist halt ein Grinse-Smiley mit alternativen Mund

Kraxe hat es mir perfekt beschrieben, treffender geht es nicht. Es ist eher ein "belächeln" statt "lächeln". Nutzen Leute, die sich überlegen fühlen (wollen).

Aber zum Spiel selbst: Bin interessiert daran, allerdings nicht gerade für den Vollpreis. Leider ist es von Activision veröffentlicht worden und wir wissen deshalb alle, dass der niedrigste Preis aller Zeiten 45€ betragen wird.

Oben