• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Haze

AW: Haze

oben steht, dass die demo am 16.11. rauskommen sollte, bis jetzt ist sie aber immer noch nicht verfügbar. weiß denn einer wann sie genau raus kommt?

SpeedyTool405 am 20.11.2007 17:41 schrieb:
oben steht, dass die demo am 16.11. rauskommen sollte, bis jetzt ist sie aber immer noch nicht verfügbar. weiß denn einer wann sie genau raus kommt?

Da das Spiel ja erst am 14.12. erscheint, kommt sie vielleicht diese oder nächste Woche.

Momentan bin ich der Meinung, dass Haze enttäuschen wird (wie Lair) und vielleicht höchstens ein guter Shooter wird. Ist sehr vedächtig, dass es in den letzten Monaten quasi nichts neues zum Spiel gab - Unzufriedenheit der Entwickler/ Ubisofts?

Wegen der Technik wurde ja schon öfters in Previews gemeckert, aber die Entwickler sollen halt einen spaßigen und vor allem fertigen Shooter programmieren...

sirteen am 20.11.2007 21:02 schrieb:
Momentan bin ich der Meinung, dass Haze enttäuschen wird (wie Lair) und vielleicht höchstens ein guter Shooter wird. Ist sehr vedächtig, dass es in den letzten Monaten quasi nichts neues zum Spiel gab - Unzufriedenheit der Entwickler/ Ubisofts?

Wegen der Technik wurde ja schon öfters in Previews gemeckert, aber die Entwickler sollen halt einen spaßigen und vor allem fertigen Shooter programmieren...

das war ja klar das das spiel verschoben wird. ich hooffe aber das da was richtig gutes bei rauskommt.

Ich setzte immer noch große Hoffnungen in den Titel. Immerhin sind die Entwickler durchaus in der Programmierung von Ego-Shootern erfahren... und da HAZE PS3-exklusiv erscheint, mach ich mir auch wegen einer schlechten Portierung keine Sorgen.

Das das Spiel verschoben wird, war wie gesagt voraussehbar.

ndz am 21.11.2007 15:32 schrieb:
Ich setzte immer noch große Hoffnungen in den Titel. Immerhin sind die Entwickler durchaus in der Programmierung von Ego-Shootern erfahren... und da HAZE PS3-exklusiv erscheint, mach ich mir auch wegen einer schlechten Portierung keine Sorgen.

bei amazon steht das das spiel am 13.12. rauskommen soll.

SpeedyTool405 am 23.11.2007 18:58 schrieb:

Dann wird es mit Sicherheit noch aktualisiert werden.

ndz am 23.11.2007 22:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.11.2007 18:58 schrieb:

Dann wird es mit Sicherheit noch aktualisiert werden.

so ein misst! :pissed: ich wollte mir das spiel zu weihnachten wünschen, jetzt weiß ich nicht mehr was ich mir zu weihnachten holen soll.

Das spiel wurde nun wieder verschoben :B

Wer sich schon länger auf den Shooter Haze gefreut hat, der dürfte schon einige Male ziemlich enttäuscht worden sein. Am besten hat es noch die PlayStation 3-Besitzer getroffen für die das Spiel nach derzeitigen Planungen sogar exklusiv erscheint, während alle anderen Dumm aus der Wäsche schauen.

Doch auch die PS3-Spieler müssen noch einmal eine bittere Pille schlucken, denn das Spiel wurde wieder einmal verschoben. Dies gab man innerhalb des heute veröffentlichten Geschäftsberichts bekannt. Anstatt des vierten Quartals des Fiskaljahres 2007-2008 erscheint das Spiel nun doch erst im Fiskaljahr 2008-2009 und dies ohne weitere Einschränkungen des Zeitraumes. Das genannte Fiskaljahr läuft übrigens vom 01.April 2008 bis zum 31.März 2009.

http://www.exp.de/shownews.php?id=26524&ref=rss

Hab mich eigentlich noch nicht so richtig informiert, was Haze eigentlich sein soll... es sieht aber verdammt schick aus... ^^ :-D

so´n f***ing shit!!! :pissed: . ich will das spiel endlich haben. gut das es cod4 gibt. zum glück kommte jetzt auch bald turok und battelfield raus!!!!!

Das Spiel wird mit Sicherheit keine Enttäuschung. Zwar interessiert mich das Spiel mit jedem Tag wieder und bald werde ich es dank der erneuten Verschiebung erstmal aus meinen Erinnerungen löschen, aber mal schauen, was daraus wird, wenn es soweit ist...

Zumindest wenn man einem Entwickler von Free Radical Development in den offiziellen Ubi Soft Foren glauben darf. Dieser meint, dass der britische Entwickler die Extrazeit für das Spiel gut genutzt hat und viele Sachen verbessert bzw. komplett neu eingebaut wurden. Verraten will und darf er allerdings noch nichts. Zudem ließ er verlauten, das Ubi Soft den VÖ-Termin wieder von Mai auf März 2008 vorgezogen haben soll. Eine offizielle Bestätigung von Ubi Soft steht noch aus.

Quelle: Onpsx

Walti am 18.02.2008 13:16 schrieb:
Zumindest wenn man einem Entwickler von Free Radical Development in den offiziellen Ubi Soft Foren glauben darf. Dieser meint, dass der britische Entwickler die Extrazeit für das Spiel gut genutzt hat und viele Sachen verbessert bzw. komplett neu eingebaut wurden. Verraten will und darf er allerdings noch nichts. Zudem ließ er verlauten, das Ubi Soft den VÖ-Termin wieder von Mai auf März 2008 vorgezogen haben soll. Eine offizielle Bestätigung von Ubi Soft steht noch aus.

Quelle: Onpsx

auf das spiel freu ich mich schon richtig. besonders auf die necktarsache bin ich sehr gespannt.

Zurück