[PS3] Frage zu Final Fantasy X

AW: Frage zu Final Fantasy X

magicglass83 am 04.08.2006 17:14 schrieb:
RavenDarkholm am 23.07.2006 15:17 schrieb:
blassblaue-lippen am 21.07.2006 19:47 schrieb:
guck mal auf diese Seite
http://finalfantasy.gamigo.de/
da findeste alle antworten auf alle fragen rund um Final Fantasy
(hoffe ich darf die seite hier anzeigen)
Es gibt einige gute Seiten für alle FF Teile einfach mal googeln. Das is bei mir leider auch schon so lange her, hab keinen Plan mehr :confused: :confused: :confused:
Hat es schon mal jemand geschafft den blitzen 200 mal auszuweichen???
Das is echt fies. Ich hab irgendwann aufgegeben >:|
Und wer war nochmal der Richter hab ich total vergessen. Der Endgegner in der versteckten Höhle? Muß ich glaub ich mal wieder zocken. Mann ein Gedächtnis wie ein Sieb.....
Wo bin ich hier eigentlich..... :-D
hab das sphärobrett lomplett gelöscht und überall +4 (oder was das höchste war ) draufgetan ... aber bei den 200 blitzen hab ich auch aufgegeben ! hatte mal 198 ... :B

Hab Grad wieder angefangen zu spielen. Habs als ichs mir gekauft hab zwar durchgespielt aber nicht alle Rätsel gelöst usw. wegen arbeit und so. Doch jetzt in den 1,5 Monaten urlaub pack ichs noch mal an!
Ach ja Wie kann ich beim ersten Blitzballspiel die gegner von meinem Team besiegen???
Danke im Vorraus.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

DeadNote am 09.08.2006 09:38 schrieb:
Ach ja Wie kann ich beim ersten Blitzballspiel die gegner von meinem Team besiegen???
Danke im Vorraus.
du meinst das endspiel beim turnier? das ist wirklich schwer und oft nur mit glück zu meistern. wichtigste voraussetzung ist, dass du vorher auf dem schiff die spezialattacke von tidus gelernt hast, sonst ist ein tor fast unmöglich. beim spiel ansich kannst du nicht viel tricksen. versuche nur sichere pässe zu spielen und viel mit tidus zu machen. wenn er in guter schußposition ist, musst du den spezialangriff einsetzen und hoffen das ein tor fällt. danach heißt es erst einmal in der abwehr mauern.
musst unter umständen das spiel mehrmals angehen, wenn du in hinten liegst.

edit: willkommen in der community =)
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

petib am 09.08.2006 10:12 schrieb:
DeadNote am 09.08.2006 09:38 schrieb:
Ach ja Wie kann ich beim ersten Blitzballspiel die gegner von meinem Team besiegen???
Danke im Vorraus.
du meinst das endspiel beim turnier? das ist wirklich schwer und oft nur mit glück zu meistern. wichtigste voraussetzung ist, dass du vorher auf dem schiff die spezialattacke von tidus gelernt hast, sonst ist ein tor fast unmöglich. beim spiel ansich kannst du nicht viel tricksen. versuche nur sichere pässe zu spielen und viel mit tidus zu machen. wenn er in guter schußposition ist, musst du den spezialangriff einsetzen und hoffen das ein tor fällt. danach heißt es erst einmal in der abwehr mauern.
musst unter umständen das spiel mehrmals angehen, wenn du in hinten liegst.

edit: willkommen in der community =)

Ja den Jekkt Spezial meinst du! Denn kann ich. Werd ich heute mal ausprobieren deine Taktik. Danke.

P.S.: Danke für die freundliche Begrüßung
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

Bin zu blöd Lulu's Ekstase Angriff auszuführen... :-D Was muss ich tun um den zu verstärken.. hab schon Sticks gedreht und gedrückt oder Buttons, passiert nix..
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

hat's dich auch mal wieder zu uns verschlagen =)

also wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, musst du den rechten analogstick drehen. je schneller du drehst, desto stärker wird der angewendete zauber. musst halt drauf auchten, eine komplette drehung zu machen, und nicht ausversehen nur ne halbe, die zählt nämlich nicht.
 
AW: Frage zu Final Fantasy X

petib am 23.09.2006 14:25 schrieb:
hat's dich auch mal wieder zu uns verschlagen =)
Jop, aber scheinbar nur wegen dem FF 10 Fieber :-D Bin grad in Macalania fertig und bei den Al Bhed inner Wüste... Nervte irgendwie das nix passierte, vor allem bei Anima.. Thx, muss ich das mal mit der Stickdrehung anders versuchen, evtl. war ich da ja nur zu elegant bei ;)
 
Zurück