G
Gast1670800203
Gast
Die Wertungen bei Eurogamer (8/10) und 4players (60) gehen ja recht stark auseinander![]()
Naja, zwischen 8/10 und 60% = 6/10 liegt kein so großer Unterschied.
.gif)
Die Wertungen bei Eurogamer (8/10) und 4players (60) gehen ja recht stark auseinander![]()
Da bin ich mal gespannt. Wird allerdings noch etwas dauern, hab momentan nicht so viel Zeit zum Spielen.Habe jetzt beim ersten Durchgang scheinbar alle Tage rausgeholt, die man rausholen kann und stehe beim Endgegner. Der scheint aber echt heftig zu sein. Ich probier's nochmal aber ansonsten fang ich dann wohl ein New Game + an und tritt ihm dann mit höheren Werten nochmal gegenüber.
Ich hätte nie gedacht dass ich mal fragen muss, aber hat Jemand einpaar Tipps für mich, was den Kampf gegen
betrifft??? Ich schaffe den einfach nicht, obwohl ich nach den vielen Nebenmissis das Gefühl hatte leicht überlevelt zu sein.CaiusHab jetzt zig versuche hinter mir, mit verschiedenen Garnituren und Strategien. Und sogar auf leicht schaffe ich den nicht.
![]()
Ich hasse sowas wenn der Spielfluss plötzlich so unterbrochen wird.![]()
Danke, da werde ich erstmal schauen dass ich was anderes mache.Diesen Boss würde ich dir als allerletzten empfehlen. Also mit Ausnahme des Endgegnerns natürlich. Ist imo der schwerste Akt-Boss.
Btw habe ich mir die Freiheit genommen, einen Spoiler in deinen Text einzubauen. Nicht jeder ist so weit mit dem Spiel. Also bitte entsprechende Dinge mit Spoilern schützen.![]()
War der so schwer? Ich hab ihn am 3. Tag besiegt. Ja es war ne enge Nummer und am Ende hat ein Schlag entschieden wer zuerst drauf geht. Aber machbar fand ich ihn.
Leider ist aber gestern meine PS3 inklusive LR darin abgeraucht.Hoffe das bekommt ein Reparaturdienst in Berlin wieder hin und ich hab dann a) noch nen funktionierendes Game und b) auch meine Festplatte hat alle Daten.
Wenn es scheiße läuft brauche ich ne neue PS3, ein neues LR und darf ganz von vorne anfangen.![]()
Muss wohl, wobei ich jetzt auch nicht überlang gezockt habe und es ja noch nicht Sommer ist. Ist aber der klassische YLOD. Ich lass mich mal überraschen.mein Beilied. ich drück dir die Daumen. Ist sie zu heiss geworden?
Muss wohl, wobei ich jetzt auch nicht überlang gezockt habe und es ja noch nicht Sommer ist. Ist aber der klassische YLOD. Ich lass mich mal überraschen.
Ich habe meine Fat (ohne Garantie) einfach aufgeschraubt, Disc rausgeholt, und dann verschickt. War kein Problem.Zumindest LR sollte man problemlos rausbekommen. Einfach sorgfältig die PS3 zertrümmern.
Ohne die Spieldaten hätte ich sofort ne neue geholt. Aber so ist da einfach zu viel Zeug drauf. Und wie ich gestern festgestellt habe ist es gar nicht so einfach ne anständige neue zu bekommen. Entweder nur Bundles mit Games die ich schon habe oder nur das 12gb Modell wo man dann wieder aufrüsten muss.Ist das nicht sogar deine PS3 mit kaputtem HDMI-Ausgang? Wenn du Glück hast reparieren sie den gleich mit. Wobei dann die Frage ist, wie hoch die Rechnung ausfällt. Am Ende wäre Neukauf billiger. Aber dann hat man seine Spieldaten nicht mehr.
Zumindest LR sollte man problemlos rausbekommen. Einfach sorgfältig die PS3 zertrümmern.
Das ist ein New Game+ , du übernimmst aller Ausrüstungsgegenstände + Heiltränke, alles was in deinem Inventar war+ natürlich deinen aktuellen Level. Lediglich alle Missionen werden zurückgesetzt.Wenn nun ein Game Over kam, musst du komplett neu anfangen, oder übernimmt man dann die Stats aus dem vorherigen Durchgang (so wie es halt beim New Game + ist)? Ersteres wäre natürlich kacke.
Leider ist das Spiel doch ziemlich anders als Majora's Mask, da hab ich mir mehr Ähnlichkeit gewünscht, als alter MM-Fanboy. Da fand ich Das Zelda-Game schon komplexer, obwohl es nur 3 Tage sind, und deshalb viel kurzweiliger.