Das japanische Cover ist (wie so oft) etwas geiler.
Kann es sein dass man jetzt weniger Items mitschleppen muss?
Gerade die Demo beendet, leider eine sehr kurze Demo, ca. 15 Min. Zumindest kann man sich das Kampfsystem mal anschauen. Der Klassenwechsel im Kampf ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut.
Überhaupt bin ich schon wieder gehypt, ich hätte am liebsten weiter gespielt. Naja, ist ja nicht mehr so lange.![]()
Bei Majora's Mask musste man auch von vorne anfangen wenn man zu langsam war, also warum soll's bei Final Fantasy nicht funktionieren? Wird eigentlich auch mal wieder Zeit, dass sich jemand an so ein Spielprinzip traut.![]()
Am Anfang war ich skeptisch, was die Zeit betrifft. Als ich dann gelesen habe, dass man im schlimmsten Fall NG+ machen muss, war mir das dann scheißegal. ;-DUnd wenn es im ersten Anlauf halt nicht klappt, gibt es immer noch das NG+.
Das Spiel ist doch auch so gedacht, dass man es gar nicht beim ersten Durchgang schaffen kann!?
Genauso wie man Majora's Mask nicht beim ersten Mal (oder zweiten Mal) schaffen konnte.
Habe bisher auch nur die Hauptmission 1 geschafft, bei Hauptmission 2 bin ich beim Endgegner, kann mir aber nicht vorstellen dass ich den auf meiner momentanen Stufe schaffen könnte. Hab deshalb mit Mission 3 weitergemacht und bin mittendrin. Hab aber nur noch zwei Tage übrig.