Final Fantasy X und X-2: Square Enix kündigt HD-Remakes für PS3 und PS Vita an - Erste Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X und X-2: Square Enix kündigt HD-Remakes für PS3 und PS Vita an - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X und X-2: Square Enix kündigt HD-Remakes für PS3 und PS Vita an - Erste Screenshots
 
"Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wird auf einer einzelnen Disc für PlayStation 3 erhältlich sein."

Wie geil!!!
 
Ich hoffe, dass sie keine 60€ dafür verlangen werden, aber ist ja nur ne bedeutungslose Hoffnung, da SE den Preis sowieso auf 60€ setzen werden..
 
Und das zu recht :X:X:X
Dafür würde ich auch deutlich mehr bezahlen. Endlich mal wieder ein geniales Spiel :-D

Zurecht ?
Enix will 60€ für ein HD Remaster von nem SquareENIX!!! Spiel ! Sowas ist schlicht und einfach Abzocke !
Wäre es ein HD Remak, wo SE viel Zeit investiert um das Spiel auf eine neue Engine raufzuspielen würde ich die 60€ verstehen, aber für ein schon existierendes Spiel einfach nur wegen der Rendering, das sogar auf dem billigsten Emulator sehr schnell geht 60€ zu verlangen wäre für mich (einem Typen dem FF10 nach FF8 am meisten gefällt von der ganzen Reihe) einfach nur reine Abzocke ! ;)
 
Zurück