Final Fantasy X HD: Sony und Square Enix kündigen HD-Remake für die PS3 und PS Vita

X-2 war ein gutes Spiel. Von der Story und vom Setting war es zwar anders, aber das Gameplay war tadellos.
Es war ein gutes Spiel, da gebe ich dir Recht.
Aber es war ein beschissenes Final Fantasy und ein noch beschissenerer Nachfolger von FFX. Und leider muss es sich in meinen Augen mit FFX messen.
Story fürn Arsch
Setting noch mehr fürn Arsch
Kämpfe ok aber deutlich schlechter als bei FFX
Vor allem aber fand ich die Möglichkeit die Missionen direkt anzuwählen als wären es level voll fürn Arsch. Hatte nix mehr mit meinem geliebten FF-Feeling zu tun.

Es ist ja auch wurscht. Von mir aus können sie es mit raufpacken. Hauptsache ich kriege mein FFX in ner PS3 Hülle.
 
Was habt ihr nur... dieses Spiel ist wirklich grandios! Die Story ist wirklich ausgeklügelt und bedarf erst einmal richtig zu Verstehen! Sobald man das getan hat merkt man wieviel Liebe doch in diesem Spiel steckt. Der Nachfolger ist anders .. ja.. nicht der beste Teil aber. Die Story und die Verbindung zum vorherigen Teil machen das Spiel wirklich interessant...
 
Zurück