So langsam zweifel ich an mir...
Vorgestern habe ich gegen den Schwarzen Yojinbo noch eine perfekte Rüstung(die Vorletzte) erhalten. Und danach noch oft genug gegen in gekämpft, um mir in die letzte fehlende eine Schleife zu schmieden. Somit haben bei mir alle Charaktere jetzt HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes. Mit diesem wundervollen Gefühl legte ich mich schlafen, um am Tag danach (gestern) Deus zu zerlegen.
Also habe ich gestern noch fix die letzten beiden Varuna gefangen, damit ich alle Monster 10 mal habe. Voller Freude bin ich dann sofort zu Monsterfarm gerannt, um Deus zu vernichten. Und dann wurde es skurril: Normalerweiße erzählt er das er was neues gezüchtet hat, das man dann kostenlos bekämpfen kann. Das passierte nicht. Also habe ich überprüft ob ich wirklich jedes Monster 10 mal habe, was aber definitiv der Fall ist. Dann fiel mir ein, das man ja auch alle anderen Spezialzüchtungen besiegt haben muss. Als ich deren Liste überprüft habe, fiel mir jedoch auf das ich auch das bereits erledigt habe. Zur Sicherheit habe ich in ca. 15min dennoch alle erneut besiegt. Als ich dann den Kerl nochmal ansprach, gab es immer noch nichts Neues.
Wie kann es sein das der Deus nicht züchtet, wo ich doch alles notwendige erledigt und doppelt überprüft habe!?