[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Vielleicht gibt es noch 1-2 andere Leute auf der Welt hier.

Nah, nicht übertreiben. :P
Ich betone es immer wieder gerne, dass Budokai 3 eines der besten (Halb-)RPGs (es ist kein vollständiges Beat 'em up!) ist. Schon alleine in Sachen Umfang und Spieltiefe schlägt das Spiel die anderen Teile um Längen.

Ich frage mich gerade, wieso Budokai 2 nicht dabei ist... Stört mich zwar nicht sonderlich, aber die komplette Trilogie auf einer Disc zu haben, wäre doch schon was feines.
 
ui ui ui,

der Startpost könnte mal aktualisiert werden.

zB. Mit folgenden Tirlogien: Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Devil May Cry und der 2 Spiele GoW HD Collection Vol. II

Im PSN gibt’s auch so ein Spiel namens Okami, weiß nicht ob das hier jemand kennt. :B
 
ui ui ui,

der Startpost könnte mal aktualisiert werden.

zB. Mit folgenden Tirlogien: Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Devil May Cry und der 2 Spiele GoW HD Collection Vol. II

Im PSN gibt’s auch so ein Spiel namens Okami, weiß nicht ob das hier jemand kennt. :B

sind jetzt eingetragen :) danke
 
Yakuza Collection im Anmarsch?

Allem Anschein nach sollen auch die ersten Ableger der vor allem in Japan populären “Yakuza”-Reihe in Form einer HD Collection aufgegriffen und neu veröffentlicht werden.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis liefert eine aktuelle Releaseliste von Sega Japan, in der die “Yakuza HD Collection” erstmals auftauchte. Auch wenn die Liste in der Zwischenzeit entfernt wurde, sickerte durch, dass die Sammlung “Yakuza” sowie “Yakuza 2″ im HD-Gewand enthalten, im Dezember in Japan erscheinen und mit 5.229 Yen (Umgerechnet etwa 54 Euro) zu Buche schlagen wird.

Da die offizielle Ankündigung durch Sega noch auf sich warten lässt, ist derzeit unklar, ob und wann mit einem Release im Westen zu rechnen ist.

http://www.play3.de/2012/07/13/yakuza-hd-collection-im-anmarsch/

Das wäre sehr cool. :top: Hab Yakuza 3 noch ungespielt hier liegen und wenn es mir gefällt, hole ich mir auch den vierten und den kommenden fünften Teil. Da wäre die Collection mit den ersten zwei Teilen der Komplettierung halber recht nett. ^^ Aber bestimmt nicht für 54€... :$
 
Die ganzen HD Portierungen sind ja recht und schön, jedoch habe ich mittlerweile das Gefühl dass nichts anderes mehr kommt.

Zum Glück habe ich noch ca. mind. 10 Games nachzuholen, aber was gänzlich neues wäre auch mal nicht schlecht.

Mich persönlich interessiert eigentlich nur die ZoE und die Hitman Collection, da ich diese Titel (ausser ZoE 1) damals versäumt habe
 
Jeder muss schon für sich entscheiden, welche HD Collectionen er will und welche er ignoriert. Yakuza würde ich ignorieren, Hitman eher nicht. ;) Entweder fürs "unbedingt noch mal erleben" oder fürs "das muss ich ja noch nachholen".

Aktuell ist eben das Sommerloch wo allg. nicht so viel kommt. Auch wenn aus einer GoW HD Trilogy am Anfang nun so 12-13 HD Collectionen insgesamt zu stande gekommen sind und noch weitere folgen. :B

Ab Herbst, übern Winter bis hin zum Frühjahr kommen wieder so viele neue/ interessante/ große Spiele raus. Woher bloß Zeit und Geld nehmen? Sind zwar eher überwiegend Fortsetzungen, ist aber normal wenn eine Konsole so lange draußen ist und alle auf eine offz. Ankündigung von der PS4 warten.

z. B.
2012: Assassin´s Creed 3, Far Cry 3, Resident Evil 6, Darksiders 2, Dishorned, Hitman Absolution, Borderlands 2, Rocksmith, LBP Karting, AllStars Battle, und für die, die es noch nicht haben (wie ich z. B.): die GOTY Version von Batman A. C. :X

1. Quartal 2013: Devil May Cry 4, Bioshock 3, Beyond: Two Souls, Dead Space 3, Metro, Tomb Raider, The Last of us
 
Zum Glück habe ich noch ca. mind. 10 Games nachzuholen, aber was gänzlich neues wäre auch mal nicht schlecht.
Also mir wird der Stoff für die PS3 die nächsten Jahre sicher nicht ausgehen, dazu gibt es zuviele Spiele die mich interessieren. Von den HD-Collections red ich nich gar nicht. :B
 
Loxey Hasi, im Startpost fehlt noch Tekken Hybrid. Das Spiel bietet nämlich neben den CGI-Film Tekken: Blood Vengeance und eine Demo zu Tekken Tag Tournament 2 auch eine HD-Version von Tekken Tag Tournament
 
Am Wochenende aktualisiere ich wieder mal, denk ich

Yakuza HD bestätigt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm... In Yakuza 3 kann man sich die Geschichten zu den beiden Vorgängern ansehen. Inklusive Storytwists, wer alles stirbt und so. Wäre irgendwie witzlos, die ersten zwei Teile jetzt noch zu zocken. Wenn es bei Rebuy für 5€ oder so landet, überlege ich es mir. :)
 
So ich hab mir mal die Splinter Cell Trilogie gekauft und bin mal gespannt ob es sich lohnt.
Ich mochte die Teile da der "schleich Faktor" sehr ausgeprägt war und ich das Thema Stealh einfach liebe...

Freu mich schon sehr... :X

ach ja an die alten PZV Kumpelz ... Schöne Grüsse *winkewinke*
 
Zurück