Jeder muss schon für sich entscheiden, welche HD Collectionen er will und welche er ignoriert. Yakuza würde ich ignorieren, Hitman eher nicht.
Entweder fürs "unbedingt noch mal erleben" oder fürs "das muss ich ja noch nachholen".
Aktuell ist eben das Sommerloch wo allg. nicht so viel kommt. Auch wenn aus einer GoW HD Trilogy am Anfang nun so 12-13 HD Collectionen insgesamt zu stande gekommen sind und noch weitere folgen.
Ab Herbst, übern Winter bis hin zum Frühjahr kommen wieder so viele neue/ interessante/ große Spiele raus. Woher bloß Zeit und Geld nehmen? Sind zwar eher überwiegend Fortsetzungen, ist aber normal wenn eine Konsole so lange draußen ist und alle auf eine offz. Ankündigung von der PS4 warten.
z. B.
2012: Assassin´s Creed 3, Far Cry 3, Resident Evil 6, Darksiders 2, Dishorned, Hitman Absolution, Borderlands 2, Rocksmith, LBP Karting, AllStars Battle, und für die, die es noch nicht haben (wie ich z. B.): die GOTY Version von Batman A. C.
1. Quartal 2013: Devil May Cry 4, Bioshock 3, Beyond: Two Souls, Dead Space 3, Metro, Tomb Raider, The Last of us