[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

So ich hab mir mal die Splinter Cell Trilogie gekauft und bin mal gespannt ob es sich lohnt.
Ich mochte die Teile da der "schleich Faktor" sehr ausgeprägt war und ich das Thema Stealh einfach liebe...

Freu mich schon sehr... :X
Hab sie mir auch billig geholt, steht aber noch Original verpackt im Regal. :)
ach ja an die alten PZV Kumpelz ... Schöne Grüsse *winkewinke*

Huhu Meister Eder! :X
 
Da ich mich als Playstationjungfrau überhaupt nicht mit Sonyserien auskenne, trotz PS2, würde ich gerne wissen, was der genaue Unterschied zwischen Jak and Daxter und Ratchet & Clank ist. Ich weiß nur, dass beide Serien in Mix aus Jump n' Run und Action sein sollen. Mehr weiß ich leider nicht. :|
 
Da ich mich als Playstationjungfrau überhaupt nicht mit Sonyserien auskenne, trotz PS2, würde ich gerne wissen, was der genaue Unterschied zwischen Jak and Daxter und Ratchet & Clank ist. Ich weiß nur, dass beide Serien in Mix aus Jump n' Run und Action sein sollen. Mehr weiß ich leider nicht. :|

Ratchet & Clank hat mehr Action- und Shooter-Elemente. Aber ansonsten sind sich beide Reihen recht ähnlich.
 
Ich finde Jak & Daxter sind Sympatischer als der olle Blechkasten mit seinem ????? Lomax ??? was ist das eigentlich, eine Mischung aus Crash Bandicoot und Sly Cooper???? Wer weis es schon. ^^ ;D;-D
 
Ich finde Jak & Daxter sind Sympatischer als der olle Blechkasten mit seinem ????? Lomax ??? was ist das eigentlich, eine Mischung aus Crash Bandicoot und Sly Cooper???? Wer weis es schon. ^^ ;D;-D

Immer gleich so gemein sein... :( Da könnt ich ja auch sagen, dass Jak eine Mischung aus einer Fee und einem angepissten Löwen ist. :B Mach ich aber nicht. Bin nicht gemein. 8)
 
Kenne bisher nur 2 Ratchet PS3 Teile und hab den ersten Jak fast durch. Bisher bin ich eher pro Ratchet und Clank, mal sehen wie es aussieht, wenn ich die beiden Collections durch hab.
 
Habe jetzt auch mal Jak und Dexter gezockt und muss sagen: Sowohl Jak und Daxter, als auch Ratchet und Clank sind unlustige und äußerst nervige Gesellen :]
 
Immer gleich so gemein sein... :( Da könnt ich ja auch sagen, dass Jak eine Mischung aus einer Fee und einem angepissten Löwen ist. :B Mach ich aber nicht. Bin nicht gemein. 8)

Ich bin doch nicht gemein, ich sage nur die Wahrheit (meine Wahrheit).^^ ;D

PS: Jak Daxter ist ein rasiertes Wiesel. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frettchen ;)

und wenn dann Daxter
256px-Daxter_with_rating.jpg
 
Ähm er wird ein Ottsel --> guckst Du:

Daxter fällt in ein Becken mit Dunklem Eco und wird in ein Ottsel, eine Mischung aus Otter und Wiesel
Quelle: Wikipedia

Aber mit Daxter gebe ich Dir recht, habe ich leider verwechselt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück