Hats schon jemand?
Ich würde es mir ja holen, denn anscheinend gibt es die COllection schon, aber angeblich soll die Steuerung ziemlich komisch sein, eben eher für PC als für Konsolen.
Tests finde ich leider auch keine, weshalb ich noch zögere.
Edit: So, ich habe es jetzt vor mir liegen und teste es selbst. Da ich schon immer ein großer Hitman-Fan war, wollte ich all die alten Teile auch mal wieder spielen.
Herrlich, gleich mal Hitman 2 gestartet und die Grafik ist gar nicht so schlecht. Sofort kommen alte Erinnerungen hoch und die perfekte Musik, einfach wunderbar
Die Steuerung ist übrigens ganz normal, weiß nicht, was manche wieder für Probleme haben. Steuert sich wie Absolution.
Die deutsche Stimme von 47 ist einfach genial
Edit2: Also ich habe es heute den Tag über immer wieder mal gespielt. Mir sind dabei keine Bugs, keine Grafikfehler über den Weg gelaufen und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
Nach der Enttäuschung von Absolution ist es herrlich, wenn man das wahre Hitman-Gefühl wieder spürt.
Kein Modus, der einem die Laufwege anzeigt, das Verkleidungssystem funktioniert, man kann seine Ausrüstung vor Missionsbeginn zusammenstellen und die Level sind einfach weitläufiger, wodurch sich mehr Möglichkeiten ergeben.
Ich kann nur sagen, dass jeder, der gerne Hitman spielen würde, lieber zur HD-Collection greifen sollte, als zu Absolution.