Beefi
Bekanntes Gesicht
Bei Okami wäre Move sogar sinnvoll.Ich warte schon lange auf eine HD-Version von Okami mit Move-Steuerung.
Bei Okami wäre Move sogar sinnvoll.Ich warte schon lange auf eine HD-Version von Okami mit Move-Steuerung.
Okami wäre wirklich ein idealer Titel für Move, wobei die Steuerung per Pad damals auch wirklich gut gelungen war.Ich warte schon lange auf eine HD-Version von Okami mit Move-Steuerung.
Okami wäre wirklich ein idealer Titel für Move, wobei die Steuerung per Pad damals auch wirklich gut gelungen war.
Ist für mich persönlich auch so etwas wie der Heilige Gral auf den ich da warte...
Okami ist einfach ne Videospielperle die man nie vergisst wenn man es mal durchgespielt hat .
Wir passen so gut gut zusammen!
Wir passen so gut gut zusammen! Okami HD wäre das Nonplusultra der HC Collections, besser als jedes Zelda, und quasi der BVB.
Wenn, dann muß es eh optional sein, nur Move ging gar nicht.allerdings lieber ohne move. die wii-steuerung soll ja auch eher fc bayern gewesen sein.
was soll denn das bitte heißen?allerdings lieber ohne move. die wii-steuerung soll ja auch eher fc bayern gewesen sein.
was soll denn das bitte heißen?
Die Wii Steuerung war recht gut umgesetzt.
Stehst du etwa auch auf Pinguine
Hm ok, da kann ich kein Gegenargument bringen, hab die PS2 Fassung nie gespielt.eben. nur "recht gut".
die ps2 pad-steuerung war in allen belangen überlegen.
(...)
Aber bei einer Sache gibt es keine Diskussion: Okami sollte jeder Zocker kennen .
ie Konami im Vorfeld der diesjährigen E3 bekannt gab, wird man alle Käufer der im Herbst erscheinenden “Zone of the Enders HD Collection” mit einer kleinen Überraschung bedenken. So enthält die Sammlung eine spielbare Demo des vielversprechenden Hack & Slays “Metal Gear Rising: Revengeance”, das heute offiziell auf das kommende Jahr verschoben wurde.
Nähere Details zur Demo nannte man bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass diese auf der Anspielfassung basiert, die man im Rahmen der E3 in der kommenden Woche präsentiert. Wer kein Interesse an der “Zone of the Enders HD Collection” haben sollte, wird keinesfalls leer ausgehen.
Weiter hieß es, dass die Demo zu einem späteren Zeitpunkt auch im PlayStation Store zur Verfügung gestellt werden soll.
Allem Anschein nach könnte man auch bei Square Enix auf den Geschmack gekommen sein und derzeit an weiteren High Definition-Neuauflagen werkeln. Im Detail haben wir es hier mit der “Hitman HD Collection” zu tun, die heute beim italienischen Händler 16 Games auftauchte.
Entsprechen die Angaben des Händlers den Tatsachen, dann wird die HD-Sammlung überarbeitete Fassungen von “Hitman 2: Silent Assassin”, “Hitman 3: Contracts” und “Hitman: Blood Money” enthalten. Weiter heißt es, dass die Spielesammlung am 15. Oktober erscheinen und für 29,99 Euro den Besitzer wechseln wird.
Allerdings bleibt abzuwarten, was es mit den Angaben des Händlers auf sich hat. Square Enix wollte die “Hitman HD Collection” bisher auch auf Anfrage nicht kommentieren. Möglicherweise möchte man sich die Ankündigung für die E3 in der kommenden Woche aufheben.
Ich muss zugeben, ich habe damals die beiden Teile total verpasst. Wäre durchaus interessant.Hitman HD Collection in Aussicht?
Ich muss zugeben, ich habe damals die beiden Teile total verpasst. Wäre durchaus interessant.
kein teil 1? lol
kein teil 1? lol
Teil 1 gabs ja nur für PC, nicht für PS2
Ist ja egal. Hindert einen ja keiner dran, das jetzt für Konsole zu portieren