[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Ist damals wohl komplett an mir vorbeigegangen. Umso schöner, dass jetzt ne HD Collection angekündigt ist. Wird im Auge behalten.

Zone of the enders ?

Damals gehört, nie gezockt. Erstmal schauen WIE es auf der PS3 umgesetzt wird.

Da habe ich ehrlich gesagt bei Kojima überhaupt keine bedenken, denn die MGS HD Collection soll ja auch sehr gut gelungen sein.

ich bezweifle, dass kojima productions selbst den port entwickeln. (wobei die ja eigentlich zeit haben müssten, seit rising von platinum übernommen wurde.^^)
bisher hat sich konami in der hinsicht jedenfalls nicht mit ruhm bekleckert.

Man muss es erstmal ein paar mal beweisen, bevor man Vertrauen genießt. Sony hat es sich verdient.
Kojima San :X genießt mein vollstes Vertrauen, denn er hat mich noch nie enttäuscht.

@kl0b0ld
Ich denke zumindest überwachen wird Kojima das Projekt, denn er hat es ja auch persönlich vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
play3.de schrieb:
http://www.play3.de/wp-content/uplo...kaichi-hd-collection-ps3-packshot-490x564.jpg

Anscheinend steht die “Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi HD Collection” kurz vor der Ankündigung. Der spanische Händler XtraLife.es hatte die HD-Spielesammlung bereits im Produktkatalog für PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet. Auch das Packshot war bereits eingebunden. Der 12. Oktober wurde als Releasetermin für den Titel angegeben.

Namco Bandai hat die “Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi HD Collection” noch nicht angekündigt oder die Entwicklung bestätigt. Das Erscheinen des Titels im Produktkatalog des Händlers deutet jedoch auf die baldige Ankündigung hin. Der selbe Händler war auch der erste, der die “Devil May Cry HD Collection” schon einige Monate vor der offiziellen Ankündigung im Produktkatalog enthüllte.

(Bild in der Quote ist beabsichtigt)

Fände bzw. finde selbst ich als Riesen-Dragonball-Fan relativ unnötig. Teil 2 & 3 unterscheiden sich kaum. Dann lieber die Budokai-Reihe als Neuauflage herausbringen. Budokai 3 ist einfach das beste Beat 'em up ever, da verzichte ich auch gerne auf jegliche Subjektivität. :X

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich dachte erst an einen Aprilscherz, aber wenn der Markt dafür gegeben ist warum nicht, meine wenigkeit kann weder was mit dem Spiel noch mit Dragon Ball an sich was anfangen, evtl. bin ich auch einfach nur zu alt dafür. :]

oder die PS2 GTAs

Das wäre mal etwas! Ich glaube aber nicht, dass Rockstar jemals so eine HD-Collection veröffentlicht wird, da sie (Rockstar Games) ja doch sehr eigenwillig sind...

Ich frage mich jedoch, wieso EA keine HD-Collections rausbringt? Es ist kein Geheimnis, dass EA gerne jeden Dollar mitnimmt. Bei deren Spielserien sollte es eigentlich kein Problem sein... SSX, Burnout, Need for Speed, ...

Oh ja, GTA III und Vice City in HD, San Andreas fand ich wegen dem HipHop Image jetzt nicht so gut, darf aber trotzdem gern mit dabei sein........wääääh, das wäre wirklich ein Traum. :X

Ich warte schon lange auf eine HD-Version von Okami mit Move-Steuerung. Da auch andere Spiele, die sich schlecht verkauft haben schon gehighdefinitioned worden sind, behalte ich diese Hoffnung.
Oder Hitman.

Budokai Tenkaichi hätte ich nie, aber wirklich nie erwartet, vorallem weil die Dragonball-Games ja alle gleich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück