Ist damals wohl komplett an mir vorbeigegangen. Umso schöner, dass jetzt ne HD Collection angekündigt ist. Wird im Auge behalten.
Genau. Das ist ja mittlerweile nicht mehr sicher dass da was gutes dabei rauskommt.Erstmal schauen WIE es auf der PS3 umgesetzt wird.
Genau. Das ist ja mittlerweile nicht mehr sicher dass da was gutes dabei rauskommt.
Da habe ich ehrlich gesagt bei Kojima überhaupt keine bedenken, denn die MGS HD Collection soll ja auch sehr gut gelungen sein.
Kojima San genießt mein vollstes Vertrauen, denn er hat mich noch nie enttäuscht.Man muss es erstmal ein paar mal beweisen, bevor man Vertrauen genießt. Sony hat es sich verdient.
Kojima Son genießt mein vollstes Vertrauen, denn er hat mich noch nie enttäuscht.
(...)
der sohn von hideo kojima genießt also dein vertrauen...
Hehe, du alter Klugscheißer
hat der überhaupt nen Sohn? Weiß man das?
Jup, besser als nichts oder?der sohn von hideo kojima genießt also dein vertrauen...
play3.de schrieb:http://www.play3.de/wp-content/uplo...kaichi-hd-collection-ps3-packshot-490x564.jpg
Anscheinend steht die “Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi HD Collection” kurz vor der Ankündigung. Der spanische Händler XtraLife.es hatte die HD-Spielesammlung bereits im Produktkatalog für PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet. Auch das Packshot war bereits eingebunden. Der 12. Oktober wurde als Releasetermin für den Titel angegeben.
Namco Bandai hat die “Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi HD Collection” noch nicht angekündigt oder die Entwicklung bestätigt. Das Erscheinen des Titels im Produktkatalog des Händlers deutet jedoch auf die baldige Ankündigung hin. Der selbe Händler war auch der erste, der die “Devil May Cry HD Collection” schon einige Monate vor der offiziellen Ankündigung im Produktkatalog enthüllte.
joa, da finde ich haben andere Spiele viel eher ne HD Collection verdient, Legacy of Kain z.B. oder die PS2 GTAsFände bzw. finde ich ziemlich unnötig.
oder die PS2 GTAs