Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Hat euch auch keiner gezwungen so einen Schrott einzulegen.
Damit bringst du es gut auf den Punkt. Keiner wird gezwungen Müll zu zocken...
Es sei denn man ist Spieletester
Hat euch auch keiner gezwungen so einen Schrott einzulegen.
Es ist wirklich nich in Ordnung, dass bei allen allen drei Spielen die Menüs und manche Zwischensequenzen nur im 4:3 Bildformat sind.
Wie ich schon oft gesagt hab: Viel Geld mit wenig Aufwand machen. Irgendwie werden die PS2-Titel die für die PS3 erscheinen immer schlechter...Nicht in Ordnung ist noch etwas milde, das ist schlichtweg unter aller Sau! Es wirkt nicht nur disharmonisch, sondern vermittelt auch den Eindruck, das bei der Portierung geschlampt wurde. Andere bekommen das ja schließlich auch gebacken.
Lies meinen ersten Post. Ich rede nicht von 100% sondern man sollte bei Games mit Storymodus den Abspann sehen.
Das mag sein, die erste Bewertung kann sich aber von einer Endbewertung deutlich unterscheidenEin erstes Fazit ist aber auch eine erste Bewertung eines Produkts.
Und genau DARUM sollte man erst bewerten wenn man das ganze Produkt gesehen hat.Das mag sein, die erste Bewertung kann sich aber von einer Endbewertung deutlich unterscheiden
Ich denke nicht, dass LOX das Spiel nochmal einlegt, geschweige denn durchspielt und speziell bei Shadow of the Colossus bin ich sehr empfindlich, wenn es nach 30 Minuten schon derart zerissen wird.Das mag sein, die erste Bewertung kann sich aber von einer Endbewertung deutlich unterscheiden
werd mich nächste Woche nochmal dran versuchen
Hast du eigentlich mit SotC angefangen? Falls ja, würde ich dir eh erstmal empfehlen Ico zu zocken.
hängt das storytechnisch zusammen?
HD Collection "Zone of the Enders" US-Cover