[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Melde mich seid langen jetzt auch mal wieder hier. :)

Habe gestern von Amazon meine vorbestellte Devil May Cry HD Collection bekommen und bin einerseits begeistert, aber andererseits auch davon enttäuscht. Es ist wirklich nich in Ordnung, dass bei allen allen drei Spielen die Menüs und manche Zwischensequenzen nur im 4:3 Bildformat sind. Das ist Standardmäßig so und kann auch nicht geändert werden. Zumindest ist der Rest im Vollbild. An und für sich sind die Spiele aber immer noch gut. Man merkt den Spielen an der Grafik an, dass sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben, aber an und für sich wurde die Grafik gut aufpoliert.

Ich denke der Kauf lohnt sich nur für richtige DMC-Fans und Leute, die es noch nie gespielt haben, aber unbedingt nachholen wollen. Ich gehöre zu beiden Gruppen dazu, da ich von den Teilen der Collection nur Teil 3 damals auf der PS2 gezockt und ihn wirklich sehr gemocht habe.
 
Es ist wirklich nich in Ordnung, dass bei allen allen drei Spielen die Menüs und manche Zwischensequenzen nur im 4:3 Bildformat sind.

Nicht in Ordnung ist noch etwas milde, das ist schlichtweg unter aller Sau! Es wirkt nicht nur disharmonisch, sondern vermittelt auch den Eindruck, das bei der Portierung geschlampt wurde. Andere bekommen das ja schließlich auch gebacken.
 
Nicht in Ordnung ist noch etwas milde, das ist schlichtweg unter aller Sau! Es wirkt nicht nur disharmonisch, sondern vermittelt auch den Eindruck, das bei der Portierung geschlampt wurde. Andere bekommen das ja schließlich auch gebacken.
Wie ich schon oft gesagt hab: Viel Geld mit wenig Aufwand machen. Irgendwie werden die PS2-Titel die für die PS3 erscheinen immer schlechter...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das mag sein, die erste Bewertung kann sich aber von einer Endbewertung deutlich unterscheiden ;)
Ich denke nicht, dass LOX das Spiel nochmal einlegt, geschweige denn durchspielt und speziell bei Shadow of the Colossus bin ich sehr empfindlich, wenn es nach 30 Minuten schon derart zerissen wird.
Dass man die Kolosse finden muss und sie nicht irgendwo mitten im Weg stehn, ist alles Teil dieses Gesamtkunstwerks. Genauso das verdammt realistische Pferd Agro, welches sich beim Spielen halt genauso anfühlt und nicht wie auf Schienen einen vorgegeben Weg nachläuft.
 
um mal wieder auf lox's problem zurückzukommen:

du musst einfach den lichtstrahl des schwertes ausrichten und ihm folgen. wenn du dem koloss nahe bist, dann öffnet sich der lichtstrahl wieder.
für den 2. koloss muss man einfach nur vom tempel nach norden über die brücke und dann gleich zum strand runter. keine ahnung, wie man das nicht hinbekommen kann. :confused:
 
sie hängen sehr lose zusammen.
aber für den schluss von sotc hilft es sicherlich, wenn du ico zuvor gespielt hast.
 
Ratchet & Clank HD Trilogie Packshot

ezAco.jpg



Release ist der 16. Mai
 
Dito. :X

Muss unbedingt Teil 2 nachholen und in den Jehuty steigen, wird definitiv gekauft, wenn ich mal mit meinen Games durch bin.
 
Zurück