[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Irgendwie hab ich weit weniger Spaß an SotC wie ich dachte :|

:top:
Inszenierung der Kolosse (bzw. des ersten, ich finde nämlich den 2. nicht :oink: )
Die Atmosphäre
Der Stil / die Optik
Sound

:hop:
Steuerung per Pedes :|
Steuerung per Pferd :S (fürchterlich)
Kamera zickt rum :|
Karte zeigt nicht an wo es hingeht (es gibt so viel Wasser, was nützt mir da der Hinweis "geh zur Küste" :oink: )
das Licht des Schwertes bringt Null, außer dass es mich in der Gegend rumscheucht :(

Schade, auf das Teil hab ich mich schon seit PS2 Zeiten gefreut, da ist das Ergebnis jetzt doch sehr ernüchternd
 
Irgendwie hab ich weit weniger Spaß an SotC wie ich dachte :|

:top:
Inszenierung der Kolosse (bzw. des ersten, ich finde nämlich den 2. nicht :oink: )
Die Atmosphäre
Der Stil / die Optik
Sound

:hop:
Steuerung per Pedes :|
Steuerung per Pferd :S (fürchterlich)
Kamera zickt rum :|
Karte zeigt nicht an wo es hingeht (es gibt so viel Wasser, was nützt mir da der Hinweis "geh zur Küste" :oink: )
das Licht des Schwertes bringt Null, außer dass es mich in der Gegend rumscheucht :(

Schade, auf das Teil hab ich mich schon seit PS2 Zeiten gefreut, da ist das Ergebnis jetzt doch sehr ernüchternd

ich denke das Spiel sollte man erst bewerten, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert
 
Ich hatte in SotC eigentlich 0 Orientierungsprobleme,... Lox, wenn du dem Schwert folgst, und du nach 2 Stunden reiten denkst du hättest dich verlaufen, dann ist dem nicht so... du musst schlichtweg noch 2 Stunden weiter Reiten. :B
 
Das sollte man nicht nur bei diesem Spiel machen, sondern bei jedem Game das einen Storymodus besitzt.
Ja, aber speziell Shadow of the Colossus nach dem ersten Koloss bewerten ist imo völlig Fehl am Platze. Das Spiel entfaltet sich doch erst nach ner Weile und vollkommen erst nach dem Abspann.
Das wäre so, als würde man Herr der Ringe bewerten, wenn man nur die ersten 10 Minuten angeschaut hat.
 
Die wiederhole es nochmal, das war keine Bewertung des Spiels sondern ein erstes Fazit %)
 
Zurück