patsche
Bekanntes Gesicht
Soll soweit ich das jetzt mitbommen habe, auch die Xbox360 Version betroffen sein, das allerdings nicht so krass wie die PS3 Version.Betrifft das jetzt nur die PS 3-Version oder auch die 360-Version?
Soll soweit ich das jetzt mitbommen habe, auch die Xbox360 Version betroffen sein, das allerdings nicht so krass wie die PS3 Version.Betrifft das jetzt nur die PS 3-Version oder auch die 360-Version?
thx für die Antwort, dann wirds vorerst mal von der Einkaufsliste gestrichen.Soll soweit ich das jetzt mitbommen habe, auch die Xbox360 Version betroffen sein, das allerdings nicht so krass wie die PS3 Version.
Man kann echt nur die Sony internen HD Collectionen ohne Bedenken kaufen.
Naja zumindest die PoP HD Trilogie lief ganz gut.........ok ausser die Deutsche Version.
Nicht nur das. Der Ton bzw. die Stimmen wurden total vermurkst.Naja, es wurden noch nicht mal die Bugs entfernt, die die PS2-Versionen schon hatten...
Nicht nur das. Der Ton bzw. die Stimmen wurden total vermurkst.
Die Gamecube Version hatte sie auf keinen Fall. Sowas wäre mir sofort aufgefallen, bin da nämlcih sehr empfindlich.Das ist mir nur bei WW aufgefallen. Konnte mich auch nicht mehr daran errinern, ob die PS2-Version damals auch solche Tonprobleme hatte.
Die Gamecube Version hatte sie auf keinen Fall. Sowas wäre mir sofort aufgefallen, bin da nämlcih sehr empfindlich.
Was soll vor allem der Zockernachwuchs denken? Die glauben doch, das Silent Hill eine Billigreihe wie Dynasty Warriors, Army Men oder alles nach CoD4 ist.
Ja natürlich, aber es nützt halt leider nichts, wenn sie dann so vermurkst/verschlimmbessert werden.Ich finde es gut, dass es solche Portierungen gibt
Nicht nur das. Der Ton bzw. die Stimmen wurden total vermurkst.
.
In dem man einfach wenig Zeit investiert und versucht mit so wenig Aufwand wie möglich, soviel Umsatz wie es nur geht zu generieren.Wie schaffen die es eigentlich, simple HD-Ports schlechter zu machen als das Original? Das ist mir irgendwie ein Rätsel
(...)Bei der MGS-Collection wurden sogar Besserungen hinzugefügt, wie die schwenkbare Kamera in Snake Eater, (...)
Ich warte die ersten Meinungen hier ab.Konami hat sich zu Wort gemeldet und gemeint dass die EU Version fehlerfrei sei, wer's glaubt.
The Devil May Cry HD Collection’s best assets are its price and the sheer quantity of content. But as years have gone by, the camera stands out as a sore spot on this iconic action series. The combat, difficulty, and highly-critical rating system make it an exciting piece of gaming history and worth checking out if you missed it the first time around. You may break a few controllers in frustration, but so did everyone else a decade ago.
IGN Score: 7.5 "Good"
Ich weiß noch nicht, ob ich mir diese Collection zulege. Teil 1 befindet sich bereits in meiner Sammlung, Teil 2 und 3 habe ich nicht gezockt (wobei man auf DMC2 getrost verzichten kann). DMC3 würde ich aber schon gerne mal nachholen.