[PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

foleykitano am 01.02.2010 19:24 schrieb:
LOX-TT am 01.02.2010 18:51 schrieb:
Hätte noch was

größtes Comeback
Fänd ich nicht so gut.

Ich auch nicht.

Langweiligster Nick find ich auch langweilig. Da gibt's wirklich zu viele. Außerdem hab ich ihn ja schon, also kann ich den abhaken.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

dsr159 am 01.02.2010 19:35 schrieb:
foleykitano am 01.02.2010 19:24 schrieb:
LOX-TT am 01.02.2010 18:51 schrieb:
Hätte noch was

größtes Comeback
Fänd ich nicht so gut.

Ich auch nicht.

same here.

zudem stimme ich desi zu, das mit den nicks.. ich weiss ja nicht. (Nickname =/= Poster).
jedoch würde ich beide Nick-Kategorien rauswerfen.

was ich zudem für unnötig halte ist 'Bester Poster', da dieser am ehesten als Freundlich oder Hilfsbereit definiert werden könnte, und diese Kategorien bestehen ja schon.

(Bis auf diese 3, bzw. mit dem Comeback 4 Kategorien würde ich den Rest so stehen lassen., evtl. noch ein 'nervigster Chatter' mit darein, aber noja..)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

Crystalchild am 01.02.2010 19:39 schrieb:
dsr159 am 01.02.2010 19:35 schrieb:
foleykitano am 01.02.2010 19:24 schrieb:
LOX-TT am 01.02.2010 18:51 schrieb:
Hätte noch was

größtes Comeback
Fänd ich nicht so gut.

Ich auch nicht.

same here.

zudem stimme ich desi zu, das mit den nicks.. ich weiss ja nicht. (Nickname =/= Poster).
jedoch würde ich beide Nick-Kategorien rauswerfen.

was ich zudem für unnötig halte ist 'Bester Poster', da dieser am ehesten als Freundlich oder Hilfsbereit definiert werden könnte, und diese Kategorien bestehen ja schon.

(Bis auf diese 3, bzw. mit dem Comeback 4 Kategorien würde ich den Rest so stehen lassen., evtl. noch ein 'nervigster Chatter' mit darein, aber noja..)
nervigster Chatter ist möglich jo, hauptsächlich werden das Kick und Bann Kameraden sein :-D

bester Poster kann ja auch jemand sein der aktuelle News in die Spiele-Threads postet.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

Langweiligster Nick find ich gut, dann hab ich auch mal ne chance zu gewinnen :)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

Walti am 01.02.2010 23:49 schrieb:
Langweiligster Nick find ich gut, dann hab ich auch mal ne chance zu gewinnen :)
Ach herrje, ist es schon wieder so weit? ... Will auch mal gewinnen, warum gibt's keine Kategorie: "User am weitesten dauerhaft entfernt vom Rest der Community"? oder
"User mit der dauerhaftesten Sig/dem dauerhaftesten Avatar" .... oder "User der am häufigsten in Game-Credits erwähnt wird"?
Los, sprecht!!!!! :P ;)

Schließe mich aber gerne der Allgemeinheit an ... muss aber sagen, dass die orgiginal Kategorien immer noch die besten sind :P
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

Also ich bin ja für einen Mega-Special-Legendary-Epic- & Awesomeness-Kleberson-Award für sein Lebenswerk. :X :B
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

Sc4rFace am 02.02.2010 07:02 schrieb:
mipu am 02.02.2010 03:42 schrieb:
"User mit der dauerhaftesten Sig/dem dauerhaftesten Avatar"
Da hättest du genauso wenig Chancen.
%)

@Crystal:

Also bester Poster bleibt, das ist imo noch mal was ganz anderes als freundlich oder hilfsbereit. Das haben auch die vergangenen Jahre gezeigt. Da geht es einfach um User die zum einen Ahnung haben und diese auch mit qualitativ guten Argumenten belegen können. Leute mit denen Diskussionen Spaß machen oder wo man was lernt.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die Kategorien

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Freundlichster User

Freundlichster Sternie

Nervigster User

Lustigster/Sarkastischster Poster

Bester Poster

Hilfsreichster User

Hilfreichster Sternie

Bester Sternträger

Aktivster Poster

Rookie of the Year

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum

Bester Thread im Bilderforum

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware

Bester Showroom

Schlechteste Rechtschreibung

Bester Nick

Fleißigster Chatter

Nervigster Chatter

Forenereignis des Jahres

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

Top3 PS3 Games 2009

Top 3 PSP Games 2009

Enttäuschung PS3/PSP 2009

Das wäre der aktuelle Stand, nach den Vorschlägen. Kommentare dazu?
 
Zurück