Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Hier macht man das, indem man ein bestimmtes Pokémon immer wieder fängt, was ab einer Kettenlänge von 31 die Wahrscheinlichkeit auf seine Shiny-Version drastisch erhöht.
Was soll man denn mit 31 Pokémon in der Tasche?
Oder lässt man die dann direkt wieder frei?
Tja, hättest es einfach spielen können.
Und wäre einfach 50€ ärmer.
Die Originale gibt's auch im gut sortierten Regal eines erfahrenen Spielers. In deinem sicher auch. ;D
Leider nein.
Mein Blau, Gelb, Gold und Kristall hab ich irgendwann mal mitsamt türkisem GBC verkauft.
In so einem ranzigen Spieleshop für nen Bruchteil des Werts.
Zu der Zeit hab ich das noch gemacht, um an Geld für neue Spiele zu kommen.
Ärgere mich immer, wenn ich daran denke.
Erst seit ungefähr 2007 hab ich kein Spiel mehr verkauft.
Besitzen tu ich btw. noch Feuerrot, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Schwarz 2, Weiß 2, X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Sonne, Mond, Ultrasonne, Ultramond.
Wer weiß, am Ende hättest du ja noch Spaß damit. Skandalös!
Ach, du kannst mich mal
Du musst halt wissen, ob du dich permanent am Schwierigkeitsgrad reiben würdest oder nicht. Andererseits ist meister ja scheinbar fast verzweifelt gegen Mewtu. Gut, kann man alles verhindern, indem man zwischendurch mal ein bisschen levelt. Künstlich am Schwierigkeitsgrad rütteln geht halt immer, wenn man's drauf anlegt.
Das ist eben die große Preisfrage.
Und ich hab mal kurzfristig Pokémon GO installiert. Konnte ich mir darüber auch mal ne Meinung bilden; warum eigentlich nicht?
Und wie sieht die Meinung dazu aus?
Die nächsten Titel?
- Breath of the Wild
- Pokémon Mond
- Eternal Darkness
- Gears of War 4
- Quantum Break
- Uncharted: The Lost Legacy
TLoZ: BotW will ich auch dieses Jahr durchnudeln, zu 100%...ohne Hilfen!
Pokémon Mond rühr ich sobald nicht nochmal an.
Bei Eternal Darkness: Sanity's Requiem mach ich auch mit, ist für spätestens Februar geplant.
Ich würd bei Gears of War 4 ja nen Coop-Run mit meiner Wenigkeit vorschlagen, aber ich glaub, ich kenn die Antwort darauf schon
Quantum Break liegt bei mir seit Release auch noch rum. Könnte ich auch mal angehen.
Uncharted würde ich auch zocken, wenn ich ne PS4 hätte.
Meinst du nicht, Sonne und Mond werden nach ein paar Stunden entspannter und lassen dich in Ruhe? Denke schon. Zumindest kann ich mich auch da an nix erinnern, was so richtig penetrant und aufdringlich gewesen wäre. Hab immerhin schon 30 Stunden gespielt.
Wie gesagt, keine Ahnung.
Ich hab eine ganze Weile immer die Event-Viecher noch runtergeladen, hab viele von denen sogar 2x, weil ich beide Editionen habe.
Und obwohl ich beide nie bis zum 1. Orden (oder wat auch immer) gezockt habe, hab ich mir BEIDE erweiterten Editionen gekauft und da das gleiche Spielchen betrieben.
Immer nur die Event-Tierchen geholt, hab damit aber im Sommer diesen Jahres auch aufgehört.
So einen fetten Kauf-Fail will ich mir nicht noch ein 3. mal leisten.
Da kram ich lieber Feuerrot nochmal raus.