• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 2007 - Die Nominierung

Solid-Snake14 am 12.03.2007 18:33 schrieb:
Zockerchen am 12.03.2007 17:51 schrieb:
Wie lange sollen die Wahlen eigentlich noch gehen?
petib am 06.03.2007 19:43 schrieb:
bis wann ich das ganze laufen lasse, weiß ich noch nicht genau. denke aber mal bis übernächstes wochenende bestimmt. momentan hab ich 37 formulare bekommen, aber es fehlen auch noch einige, daher warte ich noch ein weilchen.

:P

huhu, ich bin der Solid-Snake14 und der Besserwisser hier im Forum :P ;)

Ring frei für euch beide :-D

Also ich wollte die Ergebnisse schon fast am Wochenende verkünden, aber ich erhalte immernoch Formulare, daher lasse ich die Abstimmung weiterhin Laufen. Mittlerweile sind es schon 45 Votes, was ich echt spitze finde :top:

Vielleicht schaffen wir ja echt noch die 50, das wäre echt geil.

petib am 12.03.2007 20:11 schrieb:

Also ich wollte die Ergebnisse schon fast am Wochenende verkünden, aber ich erhalte immernoch Formulare, daher lasse ich die Abstimmung weiterhin Laufen. Mittlerweile sind es schon 45 Votes, was ich echt spitze finde :top:

und repräsentativer als früher ^^

Ich will die 100 sehen! :B

Solidus_Dave am 12.03.2007 20:16 schrieb:
petib am 12.03.2007 20:11 schrieb:

und repräsentativer als früher ^^

Ich will die 100 sehen! :B

sagen wir mal so, ich hab ca. 120-150 formulare verschickt, wobei aber auch einige user dabei waren, die a) nur zum tauschen oder b) erst sehr kurz hier sind. von daher finde ich knap 50 wirklich überragend, zumal es wie schon vorher erwähnt, fast doppelt so viel ist, wie bei den letzten wahlen.

So ich habe gerade gevotet, und ihr habt jetzt bis heute Abend die Gelegenheit abzustimmen.

Wenn ich pünktlich nach Hause komme, werden heute die Ergebnisse verkündet.

Alle die noch abstimmen wollen, sollen das bitte im Laufe des Tages machen =)

Zockerchen am 12.03.2007 18:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 12.03.2007 18:33 schrieb:
Zockerchen am 12.03.2007 17:51 schrieb:
Wie lange sollen die Wahlen eigentlich noch gehen?
petib am 06.03.2007 19:43 schrieb:
bis wann ich das ganze laufen lasse, weiß ich noch nicht genau. denke aber mal bis übernächstes wochenende bestimmt. momentan hab ich 37 formulare bekommen, aber es fehlen auch noch einige, daher warte ich noch ein weilchen.

:P

huhu, ich bin der Solid-Snake14 und der Besserwisser hier im Forum :P ;)
tja deine chance hast verpasst die kategorie vorzuschlagen und mich zu wählen. :finger:

Zurück