• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POCA 2007 - Die Nominierung

Ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden :-o
Hast du eine O-Mail von petib bekommen? Da steht alles was du wissen musst drin!

DMX am 04.03.2007 15:40 schrieb:
Hast du eine O-Mail von petib bekommen? Da steht alles was du wissen musst drin!

hö ?

ach so ! Ja ich war zu faul das durchzulesen. :|
Mache ich jetzte evtl. mache ich das noch mal neu!

sQulrReL am 04.03.2007 15:42 schrieb:
DMX am 04.03.2007 15:40 schrieb:

hö ?

ach so ! Ja ich war zu faul das durchzulesen. :|
Mache ich jetzte evtl. mache ich das noch mal neu!
und vielleicht sollte ein co den post löschen. sonst denken nachher einige user, dass du sie nicht magst. :P

Kawashima am 04.03.2007 15:20 schrieb:
Hä? Wieso hab ich ne mail bekommen?
ich habe eine mail an alle versendet, die sich in den letzten 1-2 monaten im playzoneforum rumgetriben haben. und da du dabei bist, hast du auch hier gepostet :P

ihr müsst wie gesagt nicht alle kategorien nehmen, sondern nur die, wo ihr es beurteilen könnt.

Bis jetzt ist die Beteiligung wirklcih großartig. Während die letzten Jahre zwischen 25-30 Formulare abgegeben wurden, sind wir dieses Jahr schon bei 36 Votes.

Dennoch ist in vielen Kategorien noch alles drin, und die Führung wechselt ständig.

Also wenn ihr schon ein Formular habt, füllt es aus, wenn ihr noch eins benötigt, sagt mir bescheid =)

Roy03 am 06.03.2007 10:37 schrieb:
sirteen am 03.03.2007 15:07 schrieb:
Langweiligster Nick
Roy03 :P

Du traust dich einiges, das kriegst du irgendwann zurück! :B
*sirteen von %-Liste streich* :finger:

Nooooooooiiiiiiiiiiiiin, so werd ich nie hop im chat. :S :B
Wie lange muss ich schleimen um wieder rauf zu kommen?^^ :-D
Mir ist nix gutes eingefallen...dan hatte ich halt überlegt, wer am ende seines nicks ne zahl hat - dsr war ja schon nominiert. :P

championofnorrath am 06.03.2007 17:39 schrieb:
petib, wie lange lässt du die wahl denn jetzt noch laufen?
und stimmst du eigentlich auch selbst ab?
ja ich stimme auch ab, allerdings als letzter. keine angst, ich gehe dabei nach meiner persönlichen meinung, und lasse mich nicht von irgendwelchen zahlen leiten.

bis wann ich das ganze laufen lasse, weiß ich noch nicht genau. denke aber mal bis übernächstes wochenende bestimmt. momentan hab ich 37 formulare bekommen, aber es fehlen auch noch einige, daher warte ich noch ein weilchen.

Beefi am 07.03.2007 17:25 schrieb:
Simpsonking am 07.03.2007 17:02 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.03.2007 19:47 schrieb:
petib am 06.03.2007 19:43 schrieb:
momentan hab ich 37 formulare bekommen,
hey, das ist schon ne bessere beteiligung als bei xboxzone.

Bei N-Zone hat der Nominierungsthread schon ganze 11 Posts... %)

Das war auch ein lahmer Versuch, den POCA zu kopieren.

jop, ich hab noch nichtmal mitbekommen, dass LOX-TT den gleichen thread in n-zone eröffnet hat :B

Tjoa, da nix inner Kiste läuft, werd ich mich auch mal ransetzen. Sorry nochmal petib, für meine "superintelligente" und "abolut berechtigte" Frage. :S :-D

daumenschmerzen am 08.03.2007 01:40 schrieb:
Tjoa, da nix inner Kiste läuft, werd ich mich auch mal ransetzen. Sorry nochmal petib, für meine "superintelligente" und "abolut berechtigte" Frage. :S :-D
kein problem, kann passieren =)

Los Leute, jetzt greifen wir die 50 Votes an, alle die noch nicht ihr Formular ausgefüllt haben, möchten das bitte noch tun =)

Zurück