petib
Bekanntes Gesicht
ich sach doch ich nehme noch ein paar vergessene threads, und das tippspiel ist wohl schon zu lange her, als das sich da einer dran erinnertchampionofnorrath am 03.03.2007 20:56 schrieb:

ich sach doch ich nehme noch ein paar vergessene threads, und das tippspiel ist wohl schon zu lange her, als das sich da einer dran erinnertchampionofnorrath am 03.03.2007 20:56 schrieb:

)Maik BütefürAdmin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
mipuFreundlichster User
Magge07Nervigster User
dsr159Lustigster/Sarkastister Poster
petibBester Poster
petibHilfsreichster User
assmanBester Sternträger
haloalienAktivster Poster
sQulrReLRookie of the Year
Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread von foleykitanoOriginellster Thread
von mipu
von Solid-Snake14PLAYZONES MVPs (R.I.P.) von petibBeste Idee fürs Forum/Community
Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread von Solidus_DaveBester Thread im Allgemeinen Forum
von mipu23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab? von Solidus_DaveBester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Autor für ein bild - Reloaded von assmanBester Thread im Bilderforum
von Solid-Snake14My Collection -Klappe die Zweite- von ChaosQu33nBester Showroom
crackoutBester Nick
Magge07Langweiligster Nick
ChaosQu33nFleißigster Chatter
Sc4rface, weil er das Forum in Schwung gehalten hatEhren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
Kingdom Hearts 2 (PS2)Top3 PS2/PSP Games 2006
petib am 04.03.2007 12:46 schrieb:Die Regeln für die Abtimmung:
1. Abgestimmt wird über das Formular das ich euch per Org-Mail zugeschickt habe!

ich bin kein d-zugch-gr am 04.03.2007 13:09 schrieb:petib am 04.03.2007 12:46 schrieb:Die Regeln für die Abtimmung:
1. Abgestimmt wird über das Formular das ich euch per Org-Mail zugeschickt habe!
Schweizer bekommen hier wohl kein Formular![]()
![]()
![]()
Die Edit meint: Hast es ja soeben bekommen. Schäm dich!
das dauert nen bissel das verschicken ^^
der ice scheint auch nicht mehr das zu sein was er mal warpetib am 04.03.2007 13:21 schrieb:ich bin kein d-zugch-gr am 04.03.2007 13:09 schrieb:petib am 04.03.2007 12:46 schrieb:Die Regeln für die Abtimmung:
Schweizer bekommen hier wohl kein Formular![]()
![]()
![]()
Die Edit meint: Hast es ja soeben bekommen. Schäm dich!das dauert nen bissel das verschicken ^^
![]()

ebench-gr am 04.03.2007 13:24 schrieb:der ice scheint auch nicht mehr das zu sein was er mal war
fertig spam, sonst kommt noch ein sternie... oh, du bist ja einer![]()
![]()

*freudensprung*petib am 04.03.2007 13:25 schrieb:ebench-gr am 04.03.2007 13:24 schrieb:der ice scheint auch nicht mehr das zu sein was er mal war
fertig spam, sonst kommt noch ein sternie... oh, du bist ja einer![]()
![]()
ja du warst der erste![]()

Ich fühl mich jedenfalls richtig geehrt.

die sind schon in der bearbeitung von fire. werdet ihr alles bei der preisverleihung sehen.mipu am 04.03.2007 13:56 schrieb:So.. fertig gevotet
Wie sehen eigentlich dieses Jahr die Preise aus?
Hat da schon wer was vorbereitet?![]()
sooorrryyy .gif)
.gif)
.gif)
Ich bin doch bei der Nzone fast nur tätig!
ester Newcomer vergessen!
.gif)
Kawashima am 04.03.2007 15:20 schrieb:Hä? Wieso hab ich ne mail bekommen?Ich bin doch bei der Nzone fast nur tätig!
Und ich habe auch keine Ps2 geschweige eine Psp,weshalb ich leider nicht mitvoten kann!
Mfg
Kawashima
Ps 1: Ihr habt den Preisester Newcomer vergessen!
![]()
Ps 2: Trotdem danke für den Brief und daführ das ihr mich mit einbezogen habt!![]()

weil du dich auch hier rumtreibst.Kawashima am 04.03.2007 15:20 schrieb:Hä? Wieso hab ich ne mail bekommen?
Na gut dann vote ich eben auch mit!Solid-Snake14 am 04.03.2007 15:32 schrieb:weil du dich auch hier rumtreibst.Kawashima am 04.03.2007 15:20 schrieb:Hä? Wieso hab ich ne mail bekommen?
kann man nicht auch abstimmen, wenn man keine ps2/psp hat? dann lässt man einfach die kategorien aus....
.gif)