P
paul23
Gast
LoL Warum ist Lox für "Schlechteste Rechtschreibung" nominiert , und ich nicht? Dabei habe ich mir immer so viel Mühe gegeben.
LoL Warum ist Lox für "Schlechteste Rechtschreibung" nominiert , und ich nicht? Dabei habe ich mir immer so viel Mühe gegeben.
@Iro: Sorry, ist dann natürlich schade, wenn dir kein Anderer Thread in der Kategorie zusagt.
frag das mal aka, der ist dafür verantwortlich
Der hat sich wohl einen kleinen Scherz erlaubt.
Ist die Wahlphase damit beendet?Um die 100 Votes haben wir mittlerweile. Die Woche fange ich mit der Auswertung an, damit wir vielleicht schon am WE mit der Preisverleihung anfangen können.
Oder mehr User bestechen@Passi: Was sagt dir das? Mehr posten
Wow, ein neuer Rekord. Irgendwie habe ich die Vorahnung, dass sich die Preisverleihung etwas verzögern wird.Um die 100 Votes haben wir mittlerweile.
Und die Preisverleihung läuft wieder so wie in den vergangenen Jahren ab?Kann ich noch nicht abschätzen wie lange die Auswertung dauern wird. Aber zum WE will ich eigentlich durch sein.
@Passi: Was sagt dir das? Mehr posten
Na ja, ich habe euch halt meine Spamm ergüsse bis jetzt ersparen wollen^^
Ich arbeite ja auf eine Nominierung als Rookie im nächsten jahr hin
Ich hoffe, dass ich weiterhin so freundlich in der VGZ-Community aufgenommen werde.
Schneidest du das Fleisch denn auch schön Schweißfrei? (@Signatur)
Hast Recht!@Topic: 100 Voter?.. joa, kann sich sehen lassen.
Bist du dazu nicht schon zu lange dabei??Ich arbeite ja auf eine Nominierung als Rookie im nächsten jahr hin
Ich hoffe, dass ich weiterhin so freundlich in der VGZ-Community aufgenommen werde.