POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

OneUp war der Zweitaccount (eigentlich 5 oder 6 aber egal :B ) von Flockchen, der wiederrum war aber schon vor Ende 2010 hier ;)


WIRKLICH??????? DAS WUSSTE ICH JA GAR NICHT!!!!!!!!! :O

und? in den letzten jahren waren immer wieder user als rookie nominiert obwohl sie schon jahrelang dabei warn aber halt nen neuen account hatten. hat mich immer gestört aber war so. und da die kategorie mit angemeldet nach xxxxxx definiert wird ist die nominierung gerechtfertigt und sollte gelten!
 
@petib
Bitte mal bei deiner Zusammenfassung bei PES noch eine " 1 " vor der zwei schreiben!
Es weiß zwar jeder, welches Spiel gemeint ist, aber der Richtigkeit halber....

Top3 PS3 Games 2011

Assassins Creed Revelations
Batman Arkham City
Bodycount
Bulletstorm
Call of Duty Modern Warfare 3
Dead Space 2
Dirt 3
Driver: San Francisco
FIFA 12
Killzone 3
L.A. Noire
Little Big Planet 2
Mortal Kombat
MotorStorm Apocalypse
Portal 2
Pro Evolution Soccer 2
Rayman Origins
The Elder Scrolls: Skyrim
Uncharted 3: Drake's Deception

Danke!
 
Um mal für bissel Motivation zu sorgen:

Die Redis steuern auch wieder 1-2 Preise bei, die unter allen Votern verlost werden.
 
Liebster petib,

ich finde das nicht cool!
der vorschlag war durchaus gerechtfertigt! ich finde es sollten dort nominierungen stattfinden weil das sonst doof is und einer diktatur gleich!
blablabla!
und sag mir mal bitte welche kategorie ich sonst nicht verstanden habe? sämtliche nominierungen, die ich getätigt habe sind vollkommenst gerechtfertigt!
und ansonsten werde ich halt dieses jahr jemand anders als besten sterni wählen :(

und wär ich nich so müde wäre dieser beitrag besser formuliert!

peace out,
dein herzallerliebster kx :)


Ich bin zu tiefst berührt KX10 :X

dennoch wirds ein harter Kampf um den Poca im Bereich des nervigsten Users ;)
Meine Wahlkampagne hat schon längst gestartet, und deine Spionage-Aktion im Chat bringen dir wenig :-D


In diesen Sinne ab durch die Regenrinne:

hvdozf9b_jpg.htm
hvdozf9b.jpg


hvdozf9b_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm das mit dem bilder korrekt einbinden üben wir aber nochmal oder? :O

und ich habe eine werbekampagne nicht nötig, als illuminat kann ich die wahl jederzeit manipulieren, wenn ich denn möchte :)
aber da ich fair bin belasse ich es zumindest bei dieser kategorie bei einer ehrlichen abstimmung, schließlich will ich mir den preis auch verdient haben und das habe ich auch ohne son doofes bild das ich iwo sinnlos offtopic spame :)
 
Euch habe ich gar nicht auf der Liste. Mir fallen spontan mindestens 10 Leute ein, die es eher verdient haben. Von euch sehe ich so gut wie gar nix. Habt ihr eigentlich jemals schon in einem der PS-Foren gepostet, oder in den News?
 
Euch habe ich gar nicht auf der Liste. Mir fallen spontan mindestens 10 Leute ein, die es eher verdient haben. Von euch sehe ich so gut wie gar nix. Habt ihr eigentlich jemals schon in einem der PS-Foren gepostet, oder in den News?

joa klar, zuletzt so vor ca. 3 jahren glaube ich :B
bin eigtl im ruhestand und daher nur noch im allgemeinen unterwegs und auch da nich mehr viel. ich werd halt langsam alt...


Als CO kann petib das beheben, wenn er denn möchte :)

hahaha ja das glaubt ihr und das glaubt er aber die wahrheit sieht anders aus :-D
 
Zurück