Beefi
Bekanntes Gesicht
Du hoffst doch nicht noch immer das dich hier irgend jemand ernst nimmt oder?ok, das verstehe ich jetzt wirklich nicht...
Du hoffst doch nicht noch immer das dich hier irgend jemand ernst nimmt oder?ok, das verstehe ich jetzt wirklich nicht...
OneUp war der Zweitaccount (eigentlich 5 oder 6 aber egal ) von Flockchen, der wiederrum war aber schon vor Ende 2010 hier
und? in den letzten jahren waren immer wieder user als rookie nominiert obwohl sie schon jahrelang dabei warn aber halt nen neuen account hatten.
Bis auf Sixnend hat in den letzten Jahren aber immer ein echter Rookie gewonnen.
ja aber nominiert waren (fast?) immer auch andere, die schon länger da waren und es wurde immer akzeptiert
Habe ich jetzt nicht so in Errinerung. Waren schon normalerweise neue Leute (richtige Rookies). Aber alte User, die sich hier neu anmelden, sind alles andere als Rookies. So viel steht fest.
Liebster petib,
ich finde das nicht cool!
der vorschlag war durchaus gerechtfertigt! ich finde es sollten dort nominierungen stattfinden weil das sonst doof is und einer diktatur gleich!
blablabla!
und sag mir mal bitte welche kategorie ich sonst nicht verstanden habe? sämtliche nominierungen, die ich getätigt habe sind vollkommenst gerechtfertigt!
und ansonsten werde ich halt dieses jahr jemand anders als besten sterni wählen
und wär ich nich so müde wäre dieser beitrag besser formuliert!
peace out,
dein herzallerliebster kx
Als CO kann petib das beheben, wenn er denn möchteöhm das mit dem bilder korrekt einbinden üben wir aber nochmal oder?
und ich habe eine werbekampagne nicht nötig, als illuminat kann ich die wahl jederzeit manipulieren, wenn ich denn möchte
Wie gesagt: User die diesen Poca unbedingt wollen haben nicht mal den verdient.Euch habe ich gar nicht auf der Liste. Mir fallen spontan mindestens 10 Leute ein, die es eher verdient haben. Von euch sehe ich so gut wie gar nix. Habt ihr eigentlich jemals schon in einem der PS-Foren gepostet, oder in den News?
Wie gesagt: User die diesen Poca unbedingt wollen haben nicht mal den verdient.
um aka zu erleben musst du wohl oder übel mal wieder den Chat besuchenSehe ich auch so. Die nerven zu offensichtlich. Wobei ich, wie gesagt, kaum bis gar nix von den beiden mitbekomme
um aka zu erleben
Ich glaube auf dieses Erlebnis kann ich gut und gerne verzichten
Euch habe ich gar nicht auf der Liste. Mir fallen spontan mindestens 10 Leute ein, die es eher verdient haben. Von euch sehe ich so gut wie gar nix. Habt ihr eigentlich jemals schon in einem der PS-Foren gepostet, oder in den News?
Als CO kann petib das beheben, wenn er denn möchte