POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

"Alte Threads" sind nur zugelassen, wenn 1/3 der Posts im vergangenen Jahr erfolgt sind. Und das war beim TV Thread leider nicht der Fall.

Die Regel gibt es a) damit nicht irgendwer nen Thread mit 5 Posts von 2005 nominiert, und b) damit nicht immer die gleichen nominiert sind. Wenn dann nur, wenn sie richtig stark genutzt werden. Deswegen ist auch der "Welches Wort" nicht bei.

Die Regel gibt es a) damit nicht irgendwer nen Thread mit 5 Posts von 2005 nominiert, und b) damit nicht immer die gleichen nominiert sind. Wenn dann nur, wenn sie richtig stark genutzt werden. Deswegen ist auch der "Welches Wort" nicht bei.

Aha. Naja, in dem Thread herrscht aktuell aber so viel Aktivität wie nie zuvor. Da kann man nur von einem richtigen Comeback sprechen. Kann ich in der Kategorie halt keine Stimme abgeben, halb so wild.

Gibt keinen festen Termin, eine Woche aber sicherlich.

@Iro: Sorry, ist dann natürlich schade, wenn dir kein Anderer Thread in der Kategorie zusagt. Die Regel gibt es aber schon seit paar Jahren. Ich hab mich beim TV Thread auch schwer getan, weil er jetzt wieder läuft. Aber das eben erst seit September/Oktober. Wenn das so bleibt, kann er nächstes Jahr sicher wieder nominiert werden.

Habe ich was verpasst? Der Trödelmarkt-Thread ist ja sogar dabei! :-D
Leider gibt es viele Kategorie wo kaum eine Person wählbar ist, aber ich habe das beste draus gemacht. ;)

Es gab keinen Grund, wieso der Thread nicht dabei sein sollte. Hab wie angekündigt noch mal alles geprüft. Manches ist rausgefallen, manches blieb drin =)

Über 30 Votes schon :X (okay wenn ich bedenke ich muss das auswerten eher :S ) :-D

Gerade abgeschickt.
Was war denn der bisherige Teilnehmerrekord? (Ich hätte gern ein schönes Balkendiagramm der letzten 10 Jahre %))

Vor zwei oder drei Jahren irgendwas mit 70 glaub ich. Das schaffen wir heute fast noch zu überbieten ^^

Hab grad geschaut, Rekord liegt bei 61 Votes vor 2 Jahren. Jetzt hab ich nach nem halben Tag schon irgendwas um die 50.

Petib, hör auf hier so viele Spammails zu verschicken. Die lassen sich alle schon löschen wegen dir. >:|

Untitled1.jpg

Bin gespannt was dann dabei rauskommt wenn User voten die rein gar nicht aktiv sind. Könnte interessant werden. ;)

Zurück