Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

play3.de schrieb:
Erscheinen soll „Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour“ bereits am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Preis von 19,99 Dollar. Enthalten sind:



  • “Hail to the King, Baby!” –Eine komplett neue Episode mit acht neuen Levels, die von den originalen Designern von „Duke Nukem 3D“ erschaffen wurde, Allen Blum III und Richard “Levelord” Gray
  • “Come Get Some!” – Komplett neue Musik von Lee Jackson, dem Schöpfer vo Duke Nukems Theme“Grabbag” und dem Sound Designer von „Duke Nukem 3D“, zudem gibt es einige neue Einzeiler von der Duke-Stimme Jon St. John
  • “I’ve got Balls of Steel!” – Neue Behind-the-Scenes Einblicke mit Kommentaren vom originalen Entwicklerteam
  • “I’m Lookin’ Good!” –Das Spiel kann in der originalen Grafik-Engine von 1996 gespielt werden, alternativ darf in Echtzeit auf den neuen „True3D Rendering“-Modus umgeschaltet werden.

„Als ich seinerzeit Mitte der Neunziger nach Texas ging, um dem Duke Nukem 3D-Entwicklerteam beizutreten, hätte ich nicht ahnen können, dass wir ein Teil des aufkommenden 3D-First-Person-Shoter-Genres werden, das letztendlich die ganze Videospiel-Branche beeinflusst“, sagte Randy Pitchford von Gearbox Software. „Es Allen, Richard, Lee und Jon nach 20 Jahren zu ermöglichen 20 Jahre später wieder zusammenzukommen, um eine neue Episode für das klassische Spiel zu machen, ist eine dieser seltenen und unglaublichen Gelegenheiten, von der ich hoffe, dass sie neuen und alten Hardcore-Videospielfans Freude und Frohsinn bringt.“

https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=SvVmSJKMktc
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Lainch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben