POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

LOX achte auf deine Rechtschreibung, wenn du die NOCAS machst :B

War halt ungünstig, dass du dir solch einen Faux-Pas geleistet hast, kurz bevor ich nominiert habe %)

Ich wäre dafür wenn wir nächstes Jahr zusammenlegen auch noch KidsZone, PCGames und Co mit in's Boot zu nehmen und das ganze dann COCA nennen. Damit es nicht mit der Cola verwechselt wird nennen wir es dann lieber Koka. Der Name kommt cool. 8)

spammende Grüße,
Ich :)

Ich wäre dafür wenn wir nächstes Jahr zusammenlegen auch noch KidsZone, PCGames und Co mit in's Boot zu nehmen und das ganze dann COCA nennen. Damit es nicht mit der Cola verwechselt wird nennen wir es dann lieber Koka. Der Name kommt cool. 8)

spammende Grüße,
Ich :)

Meiner Meinung nach hat dein aufgezähltes hier nichts zu suchen! :B

Aber ich weiß, war nur ein "Lockversuch" von dir, und da wollte ich dir den Gefallen tun und habe deshalb geantwortet und weil ich auch gute Laune heute habe...

Zuletzt bearbeitet:

Also das Wort Koka kann man schnell mit etwas anderes
Kokain
verwechseln. :B:B

Auswertung ist bei den ganzen Votes doch zeitaufwändiger, dazu hat gestern mein Inet gestreikt. Hoffe bis Dienstag können wir die Verleihung starten.

Leider streikt mein Internet grad zu Hause. Hoffe heute Abend geht es wieder. Auswertung ist fertig, kann also losgehen, sobald ich wieder on komme.

Ich hätte am Freitag Zeit. Falls man meine Dienste benötigt. Ansonsten wird es schwer. Aber es gibt ja genug User, da hat der petib große auswahl.

Zurück