Kurzer Hinweis:
Die Wahlscheine gehen heute nicht mehr raus, da das Zeichenlimit für Mails auf 5.000 begrenzt wurde bei der Systemumstellung. Die Mail mit dem Wahlschein hat aber 13.000 Zeichen. Muss das weitere Vorgehen erst mit den Admins klären.
Der normale User ist leider faul. Sicher werden die 20-30 Stammuser das hinbekommen. Aber die Wackelkandidaten stimmen dann meist nur ab, wenn sie den Wahlschein mundgerecht aufbereitet bekommen. Daher warte ich erst mal auf das Feedback der Admins.
Die Antwort hätte aber auch zuviele Zeichen
Davon würde ich eher nicht ausgehen, wenn doch wäre sie wohl sowieso ungültig. Schließlich kann man nur 1 - 3 Stimmen pro Kategorie abgeben, somit fallen die restlichen nominierten als Text weg.
Hab mich schon gewundert warum ich in jeder Kategorie zwei Stimmen habe. Ich hatte schon gedacht du hast mich besonders liebz.B. Walti)
Aber das hat er doch trotzdem. Er darf es nur nicht so zeigenHab mich schon gewundert warum ich in jeder Kategorie zwei Stimmen habe. Ich hatte schon gedacht du hast mich besonders lieb
Hab mich schon gewundert warum ich in jeder Kategorie zwei Stimmen habe. Ich hatte schon gedacht du hast mich besonders lieb
Ich habe meine pflicht freudestrahlend erledigt Meister BöseSo die Wahlscheine sollten an alle User verschickt worden sein. Wer keinen bekommen hat, bitte melden.
Ich mach mir allerdings Angst um die Teilnehmerzahl. Ich hab schon 10 Votes und kenne fest keinen dieser User
Das kann richtig, richtig viel werden dieses Jahr.
Ja, weil er nicht die 1/3 Regel erfüllt hat, sorry.