POCA - 10th Anniversary Edition - Allgemeine Diskussionen

Kurzer Hinweis:

Die Wahlscheine gehen heute nicht mehr raus, da das Zeichenlimit für Mails auf 5.000 begrenzt wurde bei der Systemumstellung. Die Mail mit dem Wahlschein hat aber 13.000 Zeichen. Muss das weitere Vorgehen erst mit den Admins klären.
 
Kurzer Hinweis:

Die Wahlscheine gehen heute nicht mehr raus, da das Zeichenlimit für Mails auf 5.000 begrenzt wurde bei der Systemumstellung. Die Mail mit dem Wahlschein hat aber 13.000 Zeichen. Muss das weitere Vorgehen erst mit den Admins klären.

Einfacher Lösungsvorschlag:

Wahlschein einfach irgendwo hochladen. Auf einer normalen html Seite ohne Design. Von dort aus kann ihn jeder einfach kopieren und seine Wahl an dich schicken. Ich könnte meinen Webspace zur Verfügung stellen, du müsstest ihn mir nur per Mail zuschicken.


Grüße,
KX aka Störfaktor 1000 :)
 
Der normale User ist leider faul. Sicher werden die 20-30 Stammuser das hinbekommen. Aber die Wackelkandidaten stimmen dann meist nur ab, wenn sie den Wahlschein mundgerecht aufbereitet bekommen. Daher warte ich erst mal auf das Feedback der Admins.
 
Der normale User ist leider faul. Sicher werden die 20-30 Stammuser das hinbekommen. Aber die Wackelkandidaten stimmen dann meist nur ab, wenn sie den Wahlschein mundgerecht aufbereitet bekommen. Daher warte ich erst mal auf das Feedback der Admins.

Naja man könnte ihn ja genauso mundgerecht aufbereiten wie in einer PN. Ein zitieren wäre natürlich nicht möglich.
Nur wer das einmalige Strg-C / Strg-V nicht hinbekommt hätte in dem Fall etwas Pech gehabt. :B
 
Die Antwort hätte aber auch zuviele Zeichen ;)

Davon würde ich eher nicht ausgehen, wenn doch wäre sie wohl sowieso ungültig. Schließlich kann man nur 1 - 3 Stimmen pro Kategorie abgeben, somit fallen die restlichen nominierten als Text weg. Und auch die gesamten Erklärungen und Erläuterungen sollten wegfallen, wer sie mitkopiert ist selbst schuld. :)
 
So Problem ist gelöst. Leider haben schon einige User nen leicht falschen Wahlschein bekommen.

Entweder heute, spätestens am Montag erhalten alle registrierten User den Wahlschein und können dann abstimmen. Einzelne die schon abgestimmt haben, bitte ich dann noch mal zu voten (z.B. Walti, Passittherock etc.)

Danke =)
 
So die Wahlscheine sollten an alle User verschickt worden sein. Wer keinen bekommen hat, bitte melden.

Ich mach mir allerdings Angst um die Teilnehmerzahl. Ich hab schon 10 Votes und kenne fest keinen dieser User :B
Das kann richtig, richtig viel werden dieses Jahr.
 
So die Wahlscheine sollten an alle User verschickt worden sein. Wer keinen bekommen hat, bitte melden.

Ich mach mir allerdings Angst um die Teilnehmerzahl. Ich hab schon 10 Votes und kenne fest keinen dieser User :B
Das kann richtig, richtig viel werden dieses Jahr.
Ich habe meine pflicht freudestrahlend erledigt Meister Böse :)
 
Ich musste gerade feststellen, das eine Nominierung vergessen wurde. Wollte gerade in der Kategorie Bester Thread im Film, TV und Musik Forum für den TV-Thread abstimmen und er ist gar nicht dabei :O :(
 
Zurück