• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Mg-4 am 13.11.2004 16:08 schrieb:
drak-dragon
hab dich bei icq mal geaddet, wollts nur sagen, kannst nämlich ruhig mal antworten.....
so dann wollte ich euch noch fragen ob jemand von euch skype hat, is ein audio chat (also mit headset) programm fürn pc, falls jemand ein headset hat...
hier kann mans kostenlos downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_10882301.html?t=1100358495&v=3600&s=c212b02674cfe1a551cbe0d34b7683e4
einfach auf 1. Download server klicken
unter welchem Namen denn ich bekomm immer solche addversuche von grenzdebilen ami's und das ist kein scherz!

Hi Mädels :(

zocken hats verbockt und seine Freundin so gut wie verloren :(

wollt nur bescheid sagen das es mich noch gibt,ich jetzt aber viel Zeit in die Liebe investieren muß %)

Wünscht mir Glück und vergesst mich nicht :(

aber

IcH
kOmmE
WiEdeR

Djzocken am 13.11.2004 19:42 schrieb:

wollt nur bescheid sagen das es mich noch gibt,ich jetzt aber viel Zeit in die Liebe investieren muß %)

aber

IcH
kOmmE
WiEdeR
wer bist du?
:-D

ich hoffe du kriegst es mit deiner Freundin noch hin!

Dark-Dragon am 14.11.2004 01:09 schrieb:

aber

IcH
kOmmE
WiEdeR
wer bist du?

ohohoh, hoffentlich passiert mir das nicht :oink: :S
na dann wünschen wir dir doch viel Glück, lass dir Zeit und komm bald wieder!

Mg-4 am 14.11.2004 06:40 schrieb:

aber

IcH
kOmmE
WiEdeR
wer bist du?

hallo zusammen. dem zocken hab ich per icq geschrieben, er solle mich in die freundesliste nehmen, aber er schein nie da zu sein...
aber jetzt weiss ich ja wieso. Viel glück zocken!!! :)

G70 am 14.11.2004 11:23 schrieb:
Mg-4 am 14.11.2004 06:40 schrieb:

aber

IcH
kOmmE
WiEdeR
wer bist du?

hallo zusammen. dem zocken hab ich per icq geschrieben, er solle mich in die freundesliste nehmen, aber er schein nie da zu sein...
aber jetzt weiss ich ja wieso. Viel glück zocken!!! :)

Wird schon schief gehen...

naja mir gehts so lala
jaaaa mit dem referat würd ich auch mal schleunigst anfangen, is nämlich blöd wenn du dass am nächsten tach net hast %)
wir schreim morgen auch ne klassenarbeit und ich weiß bisjetz noch keine formel dafür, aber wozu gibt es spicker =)
lol ich meine natürlich mathe, so ein schwachsinn was wir da imo dran haben, aber mir gehts am arsch vorbei, ich lern doch net tausend formeln auswendig >:|

Mg-4 am 15.11.2004 20:20 schrieb:
naja mir gehts so lala
jaaaa mit dem referat würd ich auch mal schleunigst anfangen, is nämlich blöd wenn du dass am nächsten tach net hast %)
wir schreim morgen auch ne klassenarbeit und ich weiß bisjetz noch keine formel dafür, aber wozu gibt es spicker =)
lol ich meine natürlich mathe, so ein schwachsinn was wir da imo dran haben, aber mir gehts am arsch vorbei, ich lern doch net tausend formeln auswendig >:|

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich vorbeei!!!!!!!!!!! und lief nicht mal so schlecht, habe ja kaum etwas gemacht :-D
naja, mathe ist auch scheisse... also wir haben einfach einen scheiss Lehrer, darum. Sonst würd'ichs noch mögen. :P

und, gut gehabt?

ch-gr am 16.11.2004 17:35 schrieb:
Mg-4 am 15.11.2004 20:20 schrieb:
naja mir gehts so lala

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich vorbeei!!!!!!!!!!! und lief nicht mal so schlecht, habe ja kaum etwas gemacht :-D
naja, mathe ist auch scheisse... also wir haben einfach einen scheiss Lehrer, darum. Sonst würd'ichs noch mögen. :P

und, gut gehabt?
naja die mathe arbeit auch vorbei, ich hätte net mal die erste AUfgabe lösen können, wenn ich die Formeln net ins Tafelwerk geschreiben hätte(die ja irgendwie nicht drinnestehen), das Tafelwerk durfte man ja benutzen, nur stehen halt da die Formeln drin, die man auch weiß. Toll, also kurzerhand mal die anderen dareingeschreiben, dumm wie ein Lehrer ist bekommen die es ja nicht mit.... :-D
Aber das war bis jetz ein gelungener Plan ;)

aber

IcH
kOmmE
WiEdeR

Das hört sich ja nicht so dolle an. :|

Ach der zocken wird das schon rund drehen (hoff's mal für ihn)

Und sonst, was denn so los hier im Forum.

ganz gut, hab in der Arbeit eine noch 3 geschafft, boah war das wieder knapp %)
@g70
ich hol mir underground 2 !!!!du willst aber sicherlich nur vor san andreas hocken :(
naja wenn nich, hast ma wieder bock auf burnout 3? Nix mehr los dort irgendwie :-o

Zurück