• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 25.06.04 um 23:35 schrieb assman:[/l]
[l]am 25.06.04 um 23:26 schrieb Djzocken:[/l]
Wir haben auch ne Anfrage von nem Zocker weibchen bekommen,
Rikkujule wäre gerne dabei ;)
Sie hat zur Zeit nur leider kein Internet und wäre nur sehr selten hier!!!
Von mir aus gibts ein klares OK :-D

Also von mir auch ein klares OK :top: :top: :top: :]

Auch von hier ein OK. Hmmm, Rikku oder so ähnlich gibt es auch bei Quake-3, daher waren immer die Bilder die ich genommen hab, solange kein anderes da war. Im Moment hab ich den Rikku Skin aber net gefunden. Mal später schauen =)

[l]am 26.06.04 um 13:20 schrieb Solon25:[/l]

Auch von hier ein OK. Hmmm, Rikku oder so ähnlich gibt es auch bei Quake-3, daher waren immer die Bilder die ich genommen hab, solange kein anderes da war. Im Moment hab ich den Rikku Skin aber net gefunden. Mal später schauen =)

hier ist direkt ziemlich am Anfang ein Beitrag von ihr!
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2848241&father_id=0&message_id=2848241&count_reply=148&top=-100
Mal guggen ob das noch in die Sig passt,ansonsten schmeiß ich einfach diesen Solon raus :-D
aber für 4 war ja noch Platz :]
kannst also doch noch ein bisschen bleiben :-D
Ich glaube aber das ich die noch ein wenig Umformen werde,aber gleich ist erst mal ABI-Ball dran :(

hab dann doch mal schnell die Sig gemacht ;)

[l]am 26.06.04 um 13:34 schrieb Djzocken:[/l]

hier ist direkt ziemlich am Anfang ein Beitrag von ihr!
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2848241&father_id=0&message_id=2848241&count_reply=148&top=-100
Mal guggen ob das noch in die Sig passt,ansonsten schmeiß ich einfach diesen Solon raus :-D
aber für 4 war ja noch Platz :]
kannst also doch noch ein bisschen bleiben :-D
Ich glaube aber das ich die noch ein wenig Umformen werde,aber gleich ist erst mal ABI-Ball dran :(

hab dann doch mal schnell die Sig gemacht ;)

Hab den Skin schon gesehen (Bierthread ;) ). Es gibt aber schon vor der Rikku aus FF-X eine Rikku, Ricku oder so ähnlich in Quake-3 und die such ich =)

Na klar, kann kommen wer wolle (fast jeder :P)

Herzlich Willkommen bei PCdP

Hi :)
jo, von mir ebenfalls ein klares OKÖ :top:
Und ich hab mal ein paar meiner Lehrer gefragt ob sie uns auch beitreten wollen, die haben kein Plan gehabt was ich mein.
Und das Beste: Wie schnell sich des am Freitag noch unter den Lehrern rumgesprochen hat .... Wahnsinn ;)

Gruß an alle
Frankyboy

[l]am 26.06.04 um 21:19 schrieb Mg-4:[/l]
Hi :)
jo, von mir ebenfalls ein klares OKÖ :top:
Und ich hab mal ein paar meiner Lehrer gefragt ob sie uns auch beitreten wollen, die haben kein Plan gehabt was ich mein.
Und das Beste: Wie schnell sich des am Freitag noch unter den Lehrern rumgesprochen hat .... Wahnsinn ;)

Gruß an alle
Frankyboy

*rofl* :-D

Bin diese Woche OFF habe Berufschule und total Planlos...... C U

[l]am 28.06.04 um 12:51 schrieb DadaMan3:[/l]

Ich wollte auch mal planlos werden, doch ich hab keinen Plan wie ich das schaffen soll, was ein Paradoxon herbeigeführt hat. Jetzt bin ichn zugegebenermaßen doch ein wenig verwirrt, aber ich hab noch immer keinen Plan wie ich planlos werden soll.

Bei Missverständnissen kontaktieren Sie den Verfasser oder unterziehen sich einer Intensivbehandlung bei DDDDDDDr. nels0n
Nein, ich werde es niemals ganz lassen können

[l]am 28.06.04 um 12:51 schrieb DadaMan3:[/l]

Hab ja schon geschrieben, im Moment alle Schul-/Zeugnisstress, EURO2004, Ferien/Urlaub usw. Das (planlose) Sommerloch beginnt.. 8)

[l]am 29.06.04 um 13:48 schrieb Solon25:[/l]

Hab ja schon geschrieben, im Moment alle Schul-/Zeugnisstress, EURO2004, Ferien/Urlaub usw. Das (planlose) Sommerloch beginnt.. 8)

un einer muß Arbeiten :| außerdem ist CON da :(
und ne Frau :)
die aber auch CON will :]

Stressige Zeit, nur ich sitze hier und kann mich zurück lehnen :-D hrhr, wie schön die Ferien doch sind :-D ;)
Wann habt ihr denn Ferien??

[l]am 02.07.04 um 01:26 schrieb ch-gr:[/l]
Stressige Zeit, nur ich sitze hier und kann mich zurück lehnen :-D hrhr, wie schön die Ferien doch sind :-D ;)
Wann habt ihr denn Ferien??

Die hatte ich,öhhhhhhh lass mal überlegen :-o Ja genau das letzte mal 96` :| das waren noch Zeiten :X
Oh Nein,ist das schon soooooo lange her :S
Wie fühlt sich das denn an :-o ich will auch wieder :(

[l]am 02.07.04 um 06:24 schrieb Djzocken:[/l]

Die hatte ich,öhhhhhhh lass mal überlegen :-o Ja genau das letzte mal 96` :| das waren noch Zeiten :X
Oh Nein,ist das schon soooooo lange her :S
Wie fühlt sich das denn an :-o ich will auch wieder :(

Das nennst Du lange? Wenn Du das letzte mal 1975 Ferien hattest, nenn ich das lange... :B

Nächste Woche ab Mittwoch bin ich ein paar Tage nicht online. Meine Eltern kommen aus dem hohen Norden bis Sonntag zu Besuch.

Es fehlen noch die Daten von podi und Rikkujule. Solltest Du die bekommen, mail sie mir ruhig. Bin dann etwa ab Sonntag Mittag wieder on. Vielleicht bekomm ich die Daten ja noch vorher =)

Das nennst Du lange? Wenn Du das letzte mal 1975 Ferien hattest, nenn ich das lange... :B

Also altersmäßig scheinst du sogar Great_Caruso zu übertrumpfen (Der Community Greiß ;) ). 1975 bin ich gerade mal geboren :-o ...und ICH bin schon einer der ältesten hier

[l]am 02.07.04 um 12:31 schrieb RhYmE:[/l]

Also altersmäßig scheinst du sogar Great_Caruso zu übertrumpfen (Der Community Greiß ;) ). 1975 bin ich gerade mal geboren :-o ...und ICH bin schon einer der ältesten hier
ich bin glaub ich einer der jüngsten hier :o 1988

[l]am 02.07.04 um 19:23 schrieb JapD:[/l]
[l]am 02.07.04 um 12:31 schrieb RhYmE:[/l]

ich bin glaub ich einer der jüngsten hier :o 1988
Jahrgang 1986 :top: :top: Ich schätze mich anfang - mitte.

Also ich hab erst in ner Woche ferien und sitze nur noch in der schule um anwesend zu sein und mit den Kumpels abzufeiern :-D :-D (und um CON zu spielen :-D :-D )

Was is das hier eigentlich für ne scheisse kann mich da einer ma uafklären!?!?!?!? :B

Uafklären können wir dich gerne, wir haben bloß kein Plan davon
für was ;) :B

Guckt da ma, ich hab jetz noch bis Mittwoch Schule. So richtig richtig Schule is es ja nicht mehr, am Montag Wandertag, Dienstag Sportfest, und Mittwoch soll auch noch was sein ....... :-o
Eigentlich ne gute Sache, bloß wenn ich daran denk des ich mit den dummen Gsechtern aus meiner Klasse wandern soll, wirds mir :$

Na ja, aber

Gruß
Frank

[l]am 03.07.04 um 02:02 schrieb Zockmachine:[/l]
Was is das hier eigentlich für ne scheisse kann mich da einer ma uafklären!?!?!?!? :B

Ach du meinst Manexus :-o
keine Ahnung was der hier will :]

Zurück