• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

[l]am 09.07.04 um 08:11 schrieb DadaMan3:[/l]
[l]am 08.07.04 um 17:42 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.07.04 um 21:42 schrieb G70:[/l]
mg4
ich hab in ein paar tagen internet für die ps2.
worum gehts?

Ich glaub ich leg mir auch bald einen zu :]

Ich bin da voll Planlos drüber man braucht doch erstma n normalen DSL anschluß oder?

Mich hats nie so INterresiert aber wenn das neue Smackdown online zu zocken sein soll dann muss ich mir auch mal gedanken machen...

PS: Mir fällt gerade ein ich habe in meiner Wohnung gar kein TEle.Anschluß voll Planlos

Moin

Ja klar legt euch es euch doch zu. :top: :top: :top:
Ihr bezahlt nur euren Breitband-DSL Anschluss und sonst nix Gebühren:
(Außer bei Everquest ( :hop: ) )

Also n Smackdown online gibst glaub´ich noch nich, guck dann nochma,
aber vielleicht wird das nächste Smackdown online sein.

Also denkt ma nach. Wenn dann noch Eye Toy Chat rauskommt.... :X :X

Gruß
Frank

[l]am 09.07.04 um 08:20 schrieb Mg-4:[/l]
[l]am 09.07.04 um 08:11 schrieb DadaMan3:[/l]
[l]am 08.07.04 um 17:42 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.07.04 um 21:42 schrieb G70:[/l]
mg4
ich hab in ein paar tagen internet für die ps2.
worum gehts?

Ich glaub ich leg mir auch bald einen zu :]

Ich bin da voll Planlos drüber man braucht doch erstma n normalen DSL anschluß oder?

Mich hats nie so INterresiert aber wenn das neue Smackdown online zu zocken sein soll dann muss ich mir auch mal gedanken machen...

PS: Mir fällt gerade ein ich habe in meiner Wohnung gar kein TEle.Anschluß voll Planlos

Moin

Ja klar legt euch es euch doch zu. :top: :top: :top:
Ihr bezahlt nur euren Breitband-DSL Anschluss und sonst nix Gebühren:
(Außer bei Everquest ( :hop: ) )

Also n Smackdown online gibst glaub´ich noch nich, guck dann nochma,
aber vielleicht wird das nächste Smackdown online sein.

Also denkt ma nach. Wenn dann noch Eye Toy Chat rauskommt.... :X :X

Gruß
Frank

Ja das meine ich ja vielleicht weird das nächste Smackdown Online funktionieren....

Tach Kid's

*Der wieder da ist* =)

Alles paletti bei Euch? Hab schnell noch G70 ohne Namen zugefügt, hat er nicht genannt. Was ist mit podi und Rikkujule? @Dj Auftraggeb da mal nachzuhaken :P

[l]am 11.07.04 um 10:41 schrieb Solon25:[/l]
Tach Kid's

*Der wieder da ist* =)

Alles paletti bei Euch? Hab schnell noch G70 ohne Namen zugefügt, hat er nicht genannt. Was ist mit podi und Rikkujule? @Dj Auftraggeb da mal nachzuhaken :P

Moin Großer :-D

Harke im Moment nur bei Harvest Moon ;)
Ich hoffe mal das die Daten diese Woche von Rikku kommen und bei podi hab ich keinen Plan wo der is

[l]am 11.07.04 um 12:04 schrieb Djzocken:[/l]

Ich hoffe mal das die Daten diese Woche von Rikku kommen und bei podi hab ich keinen Plan wo der is

Ich hab haken geschrieben, nicht harken Du Hobbygärtner ;) Von Rikku sagtest Du ja schon, hat im Moment I-Net Probs. Bei podi mal Ferien abwarten.

Ich schlag mich im Moment mit Maxi und seinen Chakko's durch Soul Calibur-1(good old Dreamcast) im Mission Battle. Wie iss'n Harvest Moon so? Schiedlich friedlich den Bauern spielen? Eine Bäuerin anwerben? Gibt's da auch 'ne Magd? Kommt die auch mit auf den Heuboden? :X :-D *flöt*

[l]am 11.07.04 um 12:31 schrieb Solon25:[/l]

Ich hab haken geschrieben, nicht harken Du Hobbygärtner ;) Von Rikku sagtest Du ja schon, hat im Moment I-Net Probs. Bei podi mal Ferien abwarten.

Ich schlag mich im Moment mit Maxi und seinen Chakko's durch Soul Calibur-1(good old Dreamcast) im Mission Battle. Wie iss'n Harvest Moon so? Schiedlich friedlich den Bauern spielen? Eine Bäuerin anwerben? Gibt's da auch 'ne Magd? Kommt die auch mit auf den Heuboden? :X :-D *flöt*

Das Spiel ist ohne Altersfreigabe :spinner:
man muß aber ne Frau finden ;)
habs beim ersten Spielen ein bissel verkorkst und die Kohle ein bisschen Falsch ausgegeben und deswegen noch mal von vorne Angefangen!Man freut sich aber wenn man seine erste Tomate wachsen sieht :-D ist zwar alles stark in knuddel Optik gehalten,
aber Super Geil,findet nur leider meine Freundin auch :B
da muß ich mich leider mit CON zufrieden geben :-D
hab letztens Harvest Moon bei meinem Trödel Händler des Vertrauens gesehen für PS1,ich glaub das werde ich mir auch zulegen :-D
Soul Calibur hab ich auch immer nur die Missionen gespielt,genau wie bei SC 2,das hatte ich nur für ein WE geliehen und auch nur die Missionen gespielt :] hab meißtens auch immer mit Maxi gespielt,bei dem sehen irgendwie die Moves am coolsten aus :-D

ach godela
des Bild von mich hab ich total vergesst, sofort.
Ey was isn, holt sich nu jemand ma in netzwerkadapter, G70 ???
Eh na gut Bild mach ich des jetz :-o

Gruß

Frank

[l]am 11.07.04 um 12:42 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 11.07.04 um 12:31 schrieb Solon25:[/l]

Das Spiel ist ohne Altersfreigabe :spinner:
man muß aber ne Frau finden ;)
habs beim ersten Spielen ein bissel verkorkst und die Kohle ein bisschen Falsch ausgegeben und deswegen noch mal von vorne Angefangen!Man freut sich aber wenn man seine erste Tomate wachsen sieht :-D ist zwar alles stark in knuddel Optik gehalten,
aber Super Geil,findet nur leider meine Freundin auch :B
da muß ich mich leider mit CON zufrieden geben :-D
hab letztens Harvest Moon bei meinem Trödel Händler des Vertrauens gesehen für PS1,ich glaub das werde ich mir auch zulegen :-D
Soul Calibur hab ich auch immer nur die Missionen gespielt,genau wie bei SC 2,das hatte ich nur für ein WE geliehen und auch nur die Missionen gespielt :] hab meißtens auch immer mit Maxi gespielt,bei dem sehen irgendwie die Moves am coolsten aus :-D

:häh: wieso welches Harvest Moon spielst den du ???
Ich hatte des Back to Nature für PS1. :X :X :X Geiles Spiel :X :X :X
Bloß bei dem Spiel kann man nur die Krankenschwester heiraten, war bei mir so. Des is dumm.

So kann mir mal jemand sagen, warum die Bilder von meiner DigiCam net auf Computer gehen. Ich sehse ja net ma aufm comp. Jung immerzu was anderes was net funzt.
PLANLOS
was mach ich jetz ?

Gruß

[l]am 11.07.04 um 23:38 schrieb Mg-4:[/l]
:häh: wieso welches Harvest Moon spielst den du ???
Ich hatte des Back to Nature für PS1. :X :X :X Geiles Spiel :X :X :X
Bloß bei dem Spiel kann man nur die Krankenschwester heiraten, war bei mir so. Des is dumm.
Das für Cube ;)
So kann mir mal jemand sagen, warum die Bilder von meiner DigiCam net auf Computer gehen. Ich sehse ja net ma aufm comp. Jung immerzu was anderes was net funzt.
PLANLOS
was mach ich jetz ?
Vieleicht nicht das Programm der Cammera auf dem Computer
:-D

[l]am 11.07.04 um 23:38 schrieb Mg-4:[/l]

PLANLOS
was mach ich jetz ?

Gruß

Kommt drauf an welches System Du hast. W-XP erkennt einiges schon ohne Software. Dann gibt es Cam's die eine Software CD dabei haben. Da musst die erst installieren. Kann aber auch sein, das Dein W-System das Bildformat nicht erkennt. Ich rate Dir mal zu dem super Bildprogramm (kostenlos!!!) http://www.xnview.de

Netzwerkadapter weiss ich noch nicht.. weiss nur das er hier http://www.gameworld.de von 49€ auf 39€ gesenkt wurde.

@DJ Du hast Dich beim Geld investieren vertan? Dachte sowas machen nur die Frauen :-D

Hi
also die Software is aufm Computer installiert.
Ich hab auch einen kurzen Film gedreht, den kann ich im Windows Media Player sogar angucken, was ich schon so unglaublich finde.
Und wieso werden aber net die Bilder übertragen ???
Also ich finds noch raus, so planlos geb ich mich nicht geschlagen.

So Netzwerkadapter. Den kriegts du auch mit 2 Spielen für 40 Euro.
Kann es dir nur empfehlen: Und EYE TOY CHAT :X :X :X :X :X :X :X

Also danke erstmal.

Gruß

PS: War ein kurzer Film nur so zum Testen 10 sec oder so, und der hat ganz schön lang zum Übertragen gebraucht.
Vielleicht weißt du was los ist.

Keine Ahnung. Mein Kumpel hat ne Cam von Kodak glaub ich. Da brauchtest nur das Kabel an PC USB Port einstecken und konntest die Bilder direkt ohne Software übertragen. Hast denn nu XNview drauf? Rechtsklick auf das gewünschte Bild/ Öffnen mit.../ dort XNview wählen. Sollte eigentlich gehen.

[l]am 13.07.04 um 18:47 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 13.07.04 um 13:53 schrieb Solon25:[/l]

@DJ Du hast Dich beim Geld investieren vertan? Dachte sowas machen nur die Frauen :-D

Wie, was, wann, warum :-o

Wie? Hast falsch eingekauft.
Was? Ware ect.
Warum? Weil Du zu blöd warst ;)
Wann? Keine Ahnung wann das gespielt hast :P

Auf der HP den Firewall Link nun ausgetauscht. Schade drum, aber Website ist wohl gelöscht. Hab dafür was neues reingesetzt :-D

[l]am 14.07.04 um 14:56 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 13.07.04 um 18:47 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 13.07.04 um 13:53 schrieb Solon25:[/l]

Wie, was, wann, warum :-o

Wie? Hast falsch eingekauft.
Was? Ware ect.
Warum? Weil Du zu blöd warst ;)
Wann? Keine Ahnung wann das gespielt hast :P

Auf der HP den Firewall Link nun ausgetauscht. Schade drum, aber Website ist wohl gelöscht. Hab dafür was neues reingesetzt :-D

Wat isn mit meinem Rockstar Link?is der nicht würdig mit rein zu kommen :-o

[l]am 14.07.04 um 17:20 schrieb Djzocken:[/l]

Wo isser denn? Sowas am besten per O-Mail. Hab vorhin mal Deine letzte mail von web.de zu meiner nach Yahoo geschickt und dann bei web.de gelöscht. Nu ist die mail immer noch nicht angekommen :pissed: Das war die Mail mit den Konsolen Pic's...

[l]am 14.07.04 um 19:14 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 14.07.04 um 17:20 schrieb Djzocken:[/l]

Wo isser denn? Sowas am besten per O-Mail. Hab vorhin mal Deine letzte mail von web.de zu meiner nach Yahoo geschickt und dann bei web.de gelöscht. Nu ist die mail immer noch nicht angekommen :pissed: Das war die Mail mit den Konsolen Pic's...

Die hatte ich hier mal geposted,aber weil ich heute ne juten taach hatte such ich se noch ens ;)

und tada hier sin se :-D

http://www.rockstargames.com/upload/swf/winners/multimedia/drewcope.swf

http://www.guggemand.dk/flash/mario.swf

dat waren ers mal wohl die Besten

[l]am 14.07.04 um 19:19 schrieb Djzocken:[/l]

Die hatte ich hier mal geposted,aber weil ich heute ne juten taach hatte such ich se noch ens ;)

und tada hier sin se :-D

http://www.rockstargames.com/upload/swf/winners/multimedia/drewcope.swf

http://www.guggemand.dk/flash/mario.swf

dat waren ers mal wohl die Besten

Wundert mich nur das Du kein schlecht Wetter hast... Wird doch der Beton nass..

hmmm, da fällt mir ein, Du könntest bei dem Job glatt als: Jonny Beton und die Mörtelmänner - Titel, "Give me Kalk" durchgehen :-D :-D :-D

[l]am 14.07.04 um 19:52 schrieb Solon25:[/l]
hmmm, da fällt mir ein, Du könntest bei dem Job glatt als: Jonny Beton und die Mörtelmänner - Titel, "Give me Kalk" durchgehen :-D :-D :-D

Du willst mich doch hier nicht mit den Hirnlosen Maurern Vergleichen >:|
von denen hat mich Heute übrigens einer auf 35 geschätzt :B

Mein Berufsstamm ist verantwortlich für die schönen verzierungen in und um die Alten Gebäude an denen ihr Stümper täglich vorbei latscht!
Ich bin Künstler,S....T.....U.......C.....K..........K.........A.........T.....E...U...R
Frauen in dem Beruf nennt man übrigens in Fachkreisen Stuckkatöse :-D

[l]am 14.07.04 um 20:02 schrieb Djzocken:[/l]

Mein Berufsstamm ist verantwortlich für die schönen verzierungen in und um die Alten Gebäude an denen ihr Stümper täglich vorbei latscht!
Ich bin Künstler,S....T.....U.......C.....K..........K.........A.........T.....E...U...R
Frauen in dem Beruf nennt man übrigens in Fachkreisen Stuckkatöse :-D

Lassen wir das mal.. ;)

Hab mir Rockstar und Mario angeschaut... irgendwie langweilig...

Brauch mal Idee'n.. Schaut mal auf die Members Seite, dort hab ich oben 4 Konsolenbilder eingefügt. Hab von der Sorte Bilder zu insgesamt 16 Konsolen, wobei der Nintendo SP aber fehlt. So, nun frag ich mich, ob man dort 2 Reihen, á 8 Bilder macht, oder ob jemand eine geniale Idee hat, was man mit sowas machen kann... Hoffe andere von uns sind da net ganz so Planlos.. :]

Zurück