• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 18.06.04 um 11:13 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 18.06.04 um 11:09 schrieb RhYmE:[/l]
psssssssssssssssst,sie ist ganz in der nähe ;)

soll ich leiser schreiben? :spinner:

ACH WARUM!!!!
ICH BRAUCH NE FRAU UN KEINE
:wurst:

Schreib nicht so laut! Der Typ neben mir heult schon...oh...ich bin ja in nels0ns Keller...vergiss was ich geschrieben habe.

[l]am 18.06.04 um 11:49 schrieb The_Final:[/l]

Schreib nicht so laut! Der Typ neben mir heult schon...oh...ich bin ja in nels0ns Keller...vergiss was ich geschrieben habe.

Ich weiß das erziemlich traurig darüber ist :-D

[l]am 18.06.04 um 12:07 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 18.06.04 um 11:49 schrieb The_Final:[/l]

Ich weiß das erziemlich traurig darüber ist :-D

Du weißt dass es anders gemeint war. Aber trotzdem solltest du vielleicht nicht so laut schreiben. Sonst bekomst du noch eine Klage wegen Lärmbelästigung ;)

Hier mal ein Anfang

http://users.ign.com/collection/Djzocken?objType=1

Tach Kid's =)

It's weekend. Mach heute nüscht an der HP. Zudem konnte ich die Nacht net pennen. Hab dann Baphomets Fluch 3 zu Ende gezockt. Um 8:00 dann für 2,5 Std. eingepennt. Nu müüüüüüde %) Würd sagen, cu tomorrow.

happy WE/Gameing :)

[l]am 18.06.04 um 14:29 schrieb Solon25:[/l]
Tach Kid's =)

It's weekend. Mach heute nüscht an der HP. Zudem konnte ich die Nacht net pennen. Hab dann Baphomets Fluch 3 zu Ende gezockt. Um 8:00 dann für 2,5 Std. eingepennt. Nu müüüüüüde %) Würd sagen, cu tomorrow.

Dann hau dich auf Ohr

[l]am 18.06.04 um 14:29 schrieb Solon25:[/l]
Tach Kid's =)

na dann gute nacht :-D

Happy WE/Gameing????? :-o
Ich würd ja gern aber da ist so etwas dass nennt sich examen!!!! Und sowas muss ich bestehen um ins nächste jahr zu kommen und die sind nächste woche :$ :$ :$ :$ :$ :S . Na was solls ein bisschen kann nicht schaden.

[l]am 19.06.04 um 12:42 schrieb assman:[/l]

Ich würd ja gern aber da ist so etwas dass nennt sich examen!!!! Und sowas muss ich bestehen um ins nächste jahr zu kommen und die sind nächste woche :$ :$ :$ :$ :$ :S . Na was solls ein bisschen kann nicht schaden.

Bei sowas kann zocken zwischendurch ganz gut sein. Mal den Kopf frei bekommen ;) Glück kann ich Dir nur für einen guten Tag und gutes Erinnerungsvermögen wünschen, allgemein gesehen hat eine Prüfung nichts mit Glück zu tun 8)

Hauptsache bist nicht so Planlos wie ich im Moment :S

[l]am 19.06.04 um 12:53 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 19.06.04 um 12:42 schrieb assman:[/l]

Bei sowas kann zocken zwischendurch ganz gut sein. Mal den Kopf frei bekommen ;) Glück kann ich Dir nur für einen guten Tag und gutes Erinnerungsvermögen wünschen, allgemein gesehen hat eine Prüfung nichts mit Glück zu tun 8)

Hauptsache bist nicht so Planlos wie ich im Moment :S

ja das stimmt. Deshalb sitzt ich ja auch hier am PC, da ich schon Kopfschmerzen vom büffeln hab. Vielen Dank für das glück. un so planlos wie hier wird es hoffentlich nicht zugehen, obwohl meine schule wirklich planlos ist. Sie könnte eigentlich das hauptquartier der Planlosen sein. Ach ja ich darf ja nicht Schule sagen, wir müssen Institut sagen. :B

Tach Kid's =)

Hab heute mal nur einen neuen Fun Link zugefügt. Absolut Planlos, weiss net was spielen, obwohl massig Games da... ziemliche Unlust im Moment auf (fast) alles :S

[l]am 20.06.04 um 12:47 schrieb Solon25:[/l]
Tach Kid's =)

Hab heute mal nur einen neuen Fun Link zugefügt. Absolut Planlos, weiss net was spielen, obwohl massig Games da... ziemliche Unlust im Moment auf (fast) alles :S

ach ja das gefühl kenn ich. Hab im Moment 3-4 neue gamez die ich nur ne Stunde gespielt hab, aber nicht viel lust zum zocken da ist um weiter zu spielen. :(

Na was solls, hab ja auch noch etwas anderes zu tun >:|

Moin Moin alle wieder fleißig am Montag Morgen am Arbeiten oder am Büffeln? :-D

BIn kräftig am Arbeiten und muss gleich mal ein Win2000 Rechner auf Trab bringen.....

[l]am 21.06.04 um 07:20 schrieb DadaMan3:[/l]

BIn kräftig am Arbeiten und muss gleich mal ein Win2000 Rechner auf Trab bringen.....

Jo echt streßig,muß jetzt gleich noch Brötchen holen
un noch zur Post....... >:|

[l]am 21.06.04 um 08:06 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 21.06.04 um 07:20 schrieb DadaMan3:[/l]

Jo echt streßig,muß jetzt gleich noch Brötchen holen
un noch zur Post....... >:|

Ach wie stressig, hab jetzt grade einen teil meiner examen hinter mir, der rest follgt im laufe der woche, und muss noch eine arbeit für morgen fertigstellen, über die heimerziehung und ihre negativen folgen *kotzwürg* :$ :$

[l]am 21.06.04 um 09:18 schrieb assman:[/l]

Ach wie stressig, hab jetzt grade einen teil meiner examen hinter mir, der rest follgt im laufe der woche, und muss noch eine arbeit für morgen fertigstellen, über die heimerziehung und ihre negativen folgen *kotzwürg* :$ :$

Danke für dein Mitgefühl :]
jetzt will ich nur noch hoffen das der Postbote Heute kommt damit ich neuen zockstoff kriege ;)

[l]am 21.06.04 um 09:28 schrieb Djzocken:[/l]

Danke für dein Mitgefühl :]
jetzt will ich nur noch hoffen das der Postbote Heute kommt damit ich neuen zockstoff kriege ;)

Hoffentlich ist der Postbote nicht so planlos wie ihr ;)
Sonst bekommt deine neuen Games vielleicht noch jemand im Nachbarort.

[l]am 21.06.04 um 09:28 schrieb Djzocken:[/l]

Jo dat kenn wa ja schon. Geht mir nicht anders, noch 50 ungespielte Games haben und immer neue ranscheffeln %)
Stehst vorm Regal und weisst nicht was zocken sollst und am Ende gewinnt mal wieder der Fernseher :S

Weiß jemand ne Page wo man noch umsonst SMS verschicken kann ohne sich anzumelden bei Google findest ja nur abzocker Pages...

THX

Zurück