• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

[l]am 21.06.04 um 13:22 schrieb DadaMan3:[/l]
Weiß jemand ne Page wo man noch umsonst SMS verschicken kann ohne sich anzumelden bei Google findest ja nur abzocker Pages...

THX

Ich kenn nur die hier,
http://kostenlose-sms.easy-sms.biz/index.html

da mußt du dich aber auch Anmelden und kannst nur wenige Verschicken,ich nutz das aber auch nur wenn ich mal zufällig eine krieg und dann noch viel zufälliger am Rechner sitze :-D

aber der Postmann war da,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D

[l]am 21.06.04 um 13:34 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 21.06.04 um 13:22 schrieb DadaMan3:[/l]
Weiß jemand ne Page wo man noch umsonst SMS verschicken kann ohne sich anzumelden bei Google findest ja nur abzocker Pages...

THX

Ich kenn nur die hier,
http://kostenlose-sms.easy-sms.biz/index.html

da mußt du dich aber auch Anmelden und kannst nur wenige Verschicken,ich nutz das aber auch nur wenn ich mal zufällig eine krieg und dann noch viel zufälliger am Rechner sitze :-D

aber der Postmann war da,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D

Und Leute seit ihr wieder im Stress ich bin schon wieder auf der Arbeit heute n paar alte Rechner und Monitore Ausschreiben *gähn*

Was hat dir denn der Weihnachtsmann ähh Postbote gebracht Zocken?

PS: Noch 19 Tage

[l]am 22.06.04 um 07:53 schrieb DadaMan3:[/l]

Und Leute seit ihr wieder im Stress ich bin schon wieder auf der Arbeit heute n paar alte Rechner und Monitore Ausschreiben *gähn*

Ab Morgen bin ich auch wieder im Streß,mein alter chef hat mich gestern wieder Angerufen ;)

Der hat mir Simpsons Hit&Run,SSX3 undKung Fu Chaos gebracht :-D

[l]am 22.06.04 um 08:07 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 22.06.04 um 07:53 schrieb DadaMan3:[/l]

Ab Morgen bin ich auch wieder im Streß,mein alter chef hat mich gestern wieder Angerufen ;)

Der hat mir Simpsons Hit&Run,SSX3 undKung Fu Chaos gebracht :-D

Was arbeitest du dann?

[l]am 22.06.04 um 08:07 schrieb Djzocken:[/l]

Oh wei, die Kid's im Klausurstress, EURO2004 am laufen und nun noch Dj am arbeiten... Wird ja immer trostloser hier :]

[l]am 22.06.04 um 13:46 schrieb Solon25:[/l]

lol ;) Ich seh grade das ich podi noch in die Members zufügen muss... mal eben zur HP verschwinde.. =) Seine Daten?

I dont knof :-o
Ich meine mich erinnern zu können ihm ne Mail geschickt zu haben :-o
vieleicht isser ja im Urlaub,hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.
Du hast übrigens ne email vieleicht kannste ja was mit den Bildchen Anfangen :-D

[l]am 22.06.04 um 13:56 schrieb Djzocken:[/l]

I dont knof :-o
Ich meine mich erinnern zu können ihm ne Mail geschickt zu haben :-o
vieleicht isser ja im Urlaub,hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.
Du hast übrigens ne email vieleicht kannste ja was mit den Bildchen Anfangen :-D

Ah ja, dann muss ich da mal hinschauen. Ist ja nur meine 2. e-mail =)

EDIT: Hmmm, schon mal was von einem Packprogramm gehört? Muss alle einzeln runterladen *hmpf* :finger:

[l]am 22.06.04 um 14:18 schrieb Solon25:[/l]

EDIT: Hmmm, schon mal was von einem Packprogramm gehört? Muss alle einzeln runterladen *hmpf* :finger:

Sorry hatte bisher noch keine Konsole von mir deswegen kenne ich mich nicht so damit aus :-D
Der Link mit der Firewall funzt net ;)

[l]am 22.06.04 um 14:24 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 22.06.04 um 14:18 schrieb Solon25:[/l]

Sorry hatte bisher noch keine Konsole von mir deswegen kenne ich mich nicht so damit aus :-D
Der Link mit der Firewall funzt net ;)

Seltsam, gestern ging er noch. Find das so drollig gemacht. Evtl. nur der Server down. Erstmal stehen lassen

[l]am 22.06.04 um 14:36 schrieb Solon25:[/l]
Seltsam, gestern ging er noch. Find das so drollig gemacht. Evtl. nur der Server down. Erstmal stehen lassen

Geht immer noch nicht :-D
erste Streß Tag um und direkt gemerkt das immer noch die gleichen Planlosen da Arbeiten bzw. wieder,aber egal so macht es wenigstens Spaß und ich bin genau Richtig ;)

[l]am 23.06.04 um 18:27 schrieb Djzocken:[/l]

Geht immer noch nicht :-D
erste Streß Tag um und direkt gemerkt das immer noch die gleichen Planlosen da Arbeiten bzw. wieder,aber egal so macht es wenigstens Spaß und ich bin genau Richtig ;)

Pinsel quälen nennt er Stress.. ;)

So ein Mist, der Firewall Link scheint down grrrr Im Moment sind wohl alle beschäftigt. Schule oder Arbeit lässt grüssen

Noch 4 Stunden und dann heisst es: Examen ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zumindest für dieses schuljahr) Und dann heisst es ab zur 13ten :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: . Aber erst mal ferien. Arbeiten, arbeiten, arbeiten :$ :$ :$ ,centre parcs :X :X :X , auruhen, ausruhen, TUNESIEN :X :X :X :X , ausruhen, schule :$ :$ :$ :$ :S :S .

Also^bei mir funzt der firewall link schon seit längerem nicht, dachte allerdings dass es wegen modem wär. eigentlich planlos.

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeen!!!!!!!!!!
Endlich bin ich von dieser Qual befreit!!!!!!!!!!!!!
Hm... Firewall funktioniert noch immer nicht!!!!!

[l]am 24.06.04 um 13:58 schrieb Solon25:[/l]
Pinsel quälen nennt er Stress.. ;)

Nix Pinsel ;) Ich mach die Mauer schön damit sie Gepinselt werden kann :-D

So ein Mist, der Firewall Link scheint down grrrr Im Moment sind wohl alle beschäftigt. Schule oder Arbeit lässt grüssen

Toll alle haben jetzt Frei un ich muß Arbeiten :$
Hmmmmmm eigentlich hab ich ja noch 17 Tage Urlaub vom letzten Jahr :-D

Hi ihr Planlosen :)
Man konnte die ganze zeit hier nicht auftauchen weil totaler schulstress (und noch 2 geburtstage gefeiert ). Jetz vor den großen kleinen Ferien lassen die dummen Lehrer nochma Arbeiten wie verrückt schreiben, nur weil die nochn paar Noten brauchen, ich mein haben die überhaupt einen Plan ??? :B :spinner:
Und wieso habt ihr schon alle Ferien ???!!!! Ich muss hier noch 2 Wochen aushalten und da pumpen die dummen Lehrer nochma Arbeiten wie verrückt in uns rein :hop:
Also die Lehrer an meiner Shule scheinen ja die planlosesten der Planlosen zu sein.
Morgen frag ich die, ob sie unserem clan beitreten.
Mach ich wirklich.

So muss mich erstma beruhigen.
Ach, die solln mich doch in Ruhe lassen.
Ähh na ja
Gruß

Frankyboy

[l]am 25.06.04 um 16:38 schrieb ch-gr:[/l]
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeen!!!! JUHUUUUUUUU

sei froh das du noch zur Schule gehen darfst ;)
Leben ist echt S*****
aber was soll es,hab meine alten Job wieder und der Chef hat mir meinen eigenen Hilfsarbeiter zum einstand Geschenkt :]
ich find es gut wenn Leute das tun was ich will,vor allem wenn sie Älter sind wie ich %)

Wir haben auch ne Anfrage von nem Zocker weibchen bekommen,
Rikkujule wäre gerne dabei ;)
Sie hat zur Zeit nur leider kein Internet und wäre nur sehr selten hier!!!
Von mir aus gibts ein klares OK :-D

[l]am 25.06.04 um 23:26 schrieb Djzocken:[/l]
Wir haben auch ne Anfrage von nem Zocker weibchen bekommen,
Rikkujule wäre gerne dabei ;)
Sie hat zur Zeit nur leider kein Internet und wäre nur sehr selten hier!!!
Von mir aus gibts ein klares OK :-D

Also von mir auch ein klares OK :top: :top: :top: :]

Zurück