• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

AW: Wer mich leiden kann sollte mal klicken

Wollte gerade Einkaufen Fahren,Auto an,keine Musik da :-o
geht ja nich :]

Halbe Auto und Endstufe auseinander genommen,nach einem Brummen schleuderte mein Subwoofer nen Bums entgegen,
keinen Plan woran es lag,aber läuft wieder!
Die Anwohner aus meiner Straße haben sich gefreut :] und das piepen in meinem Ohr geht auch langsam wieder weg :-D

Merke: Niemals mit dem Kopf in DJs Kofferraum wenn die Musik an gehn könnte :-D

[l]am 17.06.04 um 07:35 schrieb Djzocken:[/l]

Also ist hier wenn überhaupt Solon berächtigt einen Titel zu tragen ;)
zudem würde hier ein "Rudelführer" ne gewisse weise einen plan und ordnung mit rein bringen was wiederum das ganze System zerstört :P

So schaut's aus. Wer ist denn schon gerne "Rudelführer" in einer Horde "männchen" :-D :-o
Bin nur ausführendes Organ und stelle mich hinten an. Für heute, wie soll's auch anders sein, hab'sch erstmal keinen Plan. Ich geh mal bisserl auf Reisen.

@Dj meinst nicht das Deine Sig bald platzt, wenn Du alle Member rein nimmst? :-o Nur 'sone Idee, reichen nicht die 5 der ersten Stunde?

@Dj meinst nicht das Deine Sig bald platzt, wenn Du alle Member rein nimmst? :-o Nur 'sone Idee, reichen nicht die 5 der ersten Stunde?

Stimmt könnte eng werden :-D

meinste soll ich :-o ;)

hab gerade mal nen Test gemacht 32 Zeichen passen noch ;)
reicht doch :-D
als noch bestimmt Platz für 4 Member

[l]am 17.06.04 um 11:29 schrieb Djzocken:[/l]

jep =)

Flo03 hat mal diesen Vorschlag gemacht:

da fällt mir ein:
Wie wäre es mit so ner Rubrik "PCdP Member und ihre Spiele" ?

Könnte man so machen http://my.ign.com/my/sb?action=viewUserGameList&ownedGames=y Sind meine Games die ich da schon eingetragen habe. Fehlt noch eine Menge. So brauch ich nur eine Rubrik in der Members Tabelle einfügen und den Link. Man muss sich bei IGN aber registrieren.

Gruss Solon :)

[l]am 17.06.04 um 11:40 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 17.06.04 um 11:29 schrieb Djzocken:[/l]

jep =)

Flo03 hat mal diesen Vorschlag gemacht:

da fällt mir ein:
Wie wäre es mit so ner Rubrik "PCdP Member und ihre Spiele" ?

Könnte man so machen http://my.ign.com/my/sb?action=viewUserGameList&ownedGames=y Sind meine Games die ich da schon eingetragen habe. Fehlt noch eine Menge. So brauch ich nur eine Rubrik in der Members Tabelle einfügen und den Link. Man muss sich bei IGN aber registrieren.

Gruss Solon :)

Boah....
da muß ich das ja täglich ändern :P
ich wechsel meine Games wie meine Boxershorts ;)
könnte man aber in erwägung ziehen ich glaub assman hat das sogar schon gemacht :-D

Es sollten alle Member immer, wenn sie mal Online sind in meinen Thread ,,Welches Wort fällt dir Spontan ein" reinschrieben um ihn zu stärken somit können wir den Jan90 Thread auslöschen noch hat er ein großen vorsprungen aber mit dieser Planlosen Idee werden wir ihn einholen

HAHAHAHAHHA

Die Jagt beginnt

http://www.fof-sax.dk/Jagt.jpg

einverstanden?

[l]am 17.06.04 um 11:53 schrieb DadaMan3:[/l]
Es sollten alle Member immer, wenn sie mal Online sind in meinen Thread ,,Welches Wort fällt dir Spontan ein" reinschrieben um ihn zu stärken somit können wir den Jan90 Thread auslöschen noch hat er ein großen vorsprungen aber mit dieser Planlosen Idee werden wir ihn einholen

HAHAHAHAHHA

Die Jagt beginnt

einverstanden?

der jan90 thread hat keine chance huarhuarhuar

Das mit der spiele sammlung ist nicht schlecht, hier schon mal meine http://users.ign.com/collection/Inos

[l]am 17.06.04 um 12:48 schrieb RhYmE:[/l]
Es sollten alle Member immer, wenn sie mal Online sind in meinen Thread ,,Welches Wort fällt dir Spontan ein" reinschrieben um ihn zu stärken...

:schnarch: :häh:

Ich dachte du kommst nicht mehr :-o :-D

mein Gott,Solon :pissed:
schon wieder :-D

Ich glaub er hat einfach nur die Maske ausgezogen :P

HAHAHAHAHHA

Die Jagt beginnt

einverstanden?

Konnte den Post leider nicht mehr bearbeiten aber Mit The_Final besteht Frieden also führen wir kein Krieg mit dem Jan90tum :-D wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe.

häh Sorry

PS: Unterstütz trotzdem den Welches Wort dir spontan einfällt Thread!

[l]am 17.06.04 um 13:25 schrieb DadaMan3:[/l]

HAHAHAHAHHA

Die Jagt beginnt

einverstanden?

Konnte den Post leider nicht mehr bearbeiten aber Mit The_Final besteht Frieden also führen wir kein Krieg mit dem Jan90tum :-D wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe.

häh Sorry

PS: Unterstütz trotzdem den Welches Wort dir spontan einfällt Thread!

Den Thread unterstütz ich doch immer. Gut dass der "Krieg" vorbei ist, wir können ja in Frieden nebeneinander existieren.

[l]am 18.06.04 um 10:34 schrieb The_Final:[/l]

Den Thread unterstütz ich doch immer. Gut dass der "Krieg" vorbei ist, wir können ja in Frieden nebeneinander existieren.

Es ist schön einen Alten Freund hier zu sehen *snif*
auch wenn er nicht bei uns ist :-D

[l]am 18.06.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]

die hat mich ja verdeckt gehabt. Hab ich zur Seite geschoben die Alte

Dich will aber keiner sehen :P ein Stück Apfelhintern oder wars Birne
(siehste kann mich schon garnicht mehr erinnern)
is viel Interessanter wie ein ganzer Kerl :-D

[l]am 18.06.04 um 10:42 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 18.06.04 um 10:34 schrieb The_Final:[/l]

Es ist schön einen Alten Freund hier zu sehen *snif*
auch wenn er nicht bei uns ist :-D

Dachte halt, ich muss hier auch mal vorbeischauen wenn wir schon Frieden haben.

[l]am 18.06.04 um 11:01 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 18.06.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]

die hat mich ja verdeckt gehabt. Hab ich zur Seite geschoben die Alte

Dich will aber keiner sehen :P ein Stück Apfelhintern oder wars Birne
(siehste kann mich schon garnicht mehr erinnern)
is viel Interessanter wie ein ganzer Kerl :-D

ein "ganzer Kerl"... löl
Komm, du würdest doch deine Freundin für mich verlassen :-D

Zurück