• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

[l]am 14.06.04 um 21:19 schrieb ch-gr:[/l]
Mitglieder können wir immer gebrauchen, nur ist der DJ so still und sagt gar nichts dazu...??!? Diiiiiiiiiiiiiidscheeeeeeei??????? Where are you??

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Stimmt ich bin immer still und eigentlich hab ich ja auch noch garnichts in den Thread geposted :]
NNNNNNNeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin iiiiiiiiiiiiiiiicccch doch nicht :P

Bin ich der einzigste hier :-o

Ich weiß wenn der Chef Spammer nix sacht dann is ruhe im Karton,oder wie?

Mädels was sagt ihr denn dazu :-o

[l]am 14.06.04 um 23:27 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 14.06.04 um 21:19 schrieb ch-gr:[/l]
Mitglieder können wir immer gebrauchen, nur ist der DJ so still und sagt gar nichts dazu...??!? Diiiiiiiiiiiiiidscheeeeeeei??????? Where are you??

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Stimmt ich bin immer still und eigentlich hab ich ja auch noch garnichts in den Thread geposted :]
NNNNNNNeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin iiiiiiiiiiiiiiiicccch doch nicht :P

Bin ich der einzigste hier :-o

Ich weiß wenn der Chef Spammer nix sacht dann is ruhe im Karton,oder wie?

Mädels was sagt ihr denn dazu :-o

also ich stimme 10000% dafür. Ich finde es Klasse dass sich immer wieder neue Leute melden. :top: :]

[l]am 14.06.04 um 23:35 schrieb assman:[/l]

also ich stimme 10000% dafür. Ich finde es Klasse dass sich immer wieder neue Leute melden. :top: :]

Na wenn du das sagst ;)

dann Posted mal eure Bewerbungen hier rein :-D
wär ich Stark für,wir wollen ja schließlich wissen was díe jenigen zu Bieten haben bzw.warum sie überhaupt dabei sein wollen :]
Vieleicht kann man dann ja auch die Orginellsten Ideen mit auf die HP packen :-D Wär dann ja auch mal ein neuer unterpunkt,ich weiß meine Gehirnzellen Tanzen mal wieder Samba,aber wenn Solon schon die Page macht dann muß ja wenigstens einer mit denken ;)

Also Members wat sacht ihr :-o

un die die gerne wollen lasst euch mal was schön Planloses einfallen,
ist dann ja auch schließlich für einen guten Zweck

[l]am 14.06.04 um 23:49 schrieb Djzocken:[/l]
Na wenn du das sagst ;)

dann Posted mal eure Bewerbungen hier rein :-D
wär ich Stark für,wir wollen ja schließlich wissen was díe jenigen zu Bieten haben bzw.warum sie überhaupt dabei sein wollen :]
Vieleicht kann man dann ja auch die Orginellsten Ideen mit auf die HP packen :-D Wär dann ja auch mal ein neuer unterpunkt,ich weiß meine Gehirnzellen Tanzen mal wieder Samba,aber wenn Solon schon die Page macht dann muß ja wenigstens einer mit denken ;)

Also Members wat sacht ihr :-o

un die die gerne wollen lasst euch mal was schön Planloses einfallen,
ist dann ja auch schließlich für einen guten Zweck

Das soll jetzt aber keine abschreckung oder sowas sein einfach nur ein Planloses Vorstellungsgespräch was nur so voller witziger Ideen und dummen Kommentaren Sprudelt und von den Neuankömmlingen als erste Gute Tat für die HP anfesehen wird ;)

Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr dabei seid :-D
dachte nur vieleicht kann man die Sache etwas auflockern ;) :P

der assi hat ja nix dagegen un der Öhi bestimmt auch net :-D

Solon hat sich bissher immer enthalten :o

AAAAAAAAAAAAALllllllllllllsssOoOoOo...o........O....o

wer wollte noch dabei sein :o

ich hab petib`s geschwafel net so ganz verstanden,JapD hat irgendwie immer noch nicht so ganz ja oder nein gesagt und bei Mig-4 bin ich mir scheinbar sicher als wie wenn %)

kommt schoooooooon, wollt ihr nicht mehr??? HAAAAAAAAAAAAALL0??????????

Sagt etwas, wir sind dafür, ihr könnt alle kommen :P

Also
will ja Mitglied werden weil mir wirklich und tatsächlich alles zu planvoll verläuft in meinem alltäglichen Leben. Und was seh ich da im Playzone Forum .............................. einen Clan der PLANLOSEN :-D
Heut wieder son Erlebnis der Planlosigkeit von mir.
In der Schule soll ich zur mündlichen LK in Geschichte drankomm.
Natürlich net gelernt, weil ich ja erst letzta woch dran wor. Zunächst keinen Plan gehabt, was ich denn jetz sagen soll. Ach, bevor ichs wieder vergess, ich hoff ma des Alter der neuen Mitlgliedern is egal :-o :-D
So stand ich erst ma vor meina Klass. Ach naja, weicht jetz scho widder vom Thema ab. Eigentlich könnt ihr den Rest euch auch denken *gg* :spinner:
Jo ich mach jetz scho a stund an dem vorstellungsgespräch rum. Ich wollt ja noch weiter schreiben aber ich hab jetz fussballtraining.
Ich hoff ma dir is alles planlos genug und voller dummer Kommentare. :B :-D
PCdP 4 ever ................. !!!
Gruß

Mg-4 8)

PS: Soll ich Werbung für den Clan machen, ich kenn nochn paar mehr, die sinn noch planloser :B
:B :B

[l]am 15.06.04 um 18:05 schrieb Mg-4:[/l]

PS: Soll ich Werbung für den Clan machen, ich kenn nochn paar mehr, die sinn noch planloser :B
:B :B

Is gebongt ;)

immer her mit Planlosem :-D

deine Daten für die HP Schickst du am besten Solon und wenn du noch mehr Planloses auf Lager hast dann immer her damit :-D

Ich hab so dass gefühl dass wir uns da den planlosen schlechthin an land gezogen haben. Einfach Klasse. :-D :top: Willkommen in der truppe!!!! :X :X *winckewincke*
Um uns mal Kurz vorzustellen, ich bin der Assman, oder wie der zocken mich liebevoll nennt assi :spinner: . Der da drüben ist der schweizer, dann haben wir noch den Solon der 25ste, der uns ganz klasse eine website auf die beine gestellt hat, und der Wasserflo da ganz hinten. Den Zockie hasst de ja schon kennengelernt.

Unsere Website kensste bestimmt schon, wenn nich klick die sig :top:

Hör mal du assi :P

wenn du schon die schöne Sig nimmst dann mach mal ordentlich ;)
haste mal meinen Namen auf der HP geklickt :o

PCP-FuNdaMeNt<des>ScHwAcHsINnS
~~~~~~<Die tragenden Säulen>~~~~~~
~Djzocken~assman~ch-gr~Solon25~Flo03~

http://de.geocities.com/hailight25/Startseite.html

Hey Zocken bin Arbeitslos habe bei The_Final gekündigt....der hat nur lügen erzählt da war nicht mit glückseeligkeit und auch nichts mit reichtum sondern er will nur alle in seinen Bann ziehen.....brauche nun ein neuen Clan und neue Freunde :-D

Bin toootal Planlos was ich jetzt tun soll

http://www.bert-germany.de/skin/SteamSkin-Clanlos-Planlos-V1.jpg

[l]am 16.06.04 um 08:08 schrieb DadaMan3:[/l]
Hey Zocken bin Arbeitslos habe bei The_Final gekündigt....der hat nur lügen erzählt da war nicht mit glückseeligkeit und auch nichts mit reichtum sondern er will nur alle in seinen Bann ziehen.....brauche nun ein neuen Clan und neue Freunde :-D

Na klar :-D

Das hör ich doch immer gerne ;)

Herzlich willkommen bei uns :-D
vorrausgesetzt die anderen geben ihr ok!
wenn du noch mehr so Bilder am Start hast dann immer her damit :]
kann man den Schriftzug noch ändern :o

[l]am 16.06.04 um 08:16 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 16.06.04 um 08:08 schrieb DadaMan3:[/l]

Na klar :-D

Das hör ich doch immer gerne ;)

Herzlich willkommen bei uns :-D
vorrausgesetzt die anderen geben ihr ok!
wenn du noch mehr so Bilder am Start hast dann immer her damit :]
kann man den Schriftzug noch ändern :o

Ehrlich gesagt habe ich das Bild bei Google gefunden und dazu benutzt um meine Situation zu beschreiben

[l]am 16.06.04 um 11:25 schrieb DadaMan3:[/l]
Ehrlich gesagt habe ich das Bild bei Google gefunden und dazu benutzt um meine Situation zu beschreiben

Na toll >:|

aufnahme gecancelt :P ;)
aber wenn du noch mehr von sowas findest immer her damit :-D

Zurück