• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

[l]am 11.06.04 um 18:51 schrieb Djzocken:[/l]

Ich glaube gewußt zu haben das wir noch etwas Planloses gebrauchen könnten gehabt zu haben,oder so ähnlich :-o

Ganz ruhig Brauner. Das kann man heilen :-D Total planloser Tag.. nothing happens... ausser? was war das? Ein Pfiff? Sollte mal LASGO leiser machen, wenigstens so leise, das die Gläser net mehr klirren 8)

[l]am 11.06.04 um 19:09 schrieb Solon25:[/l]
Ganz ruhig Brauner. Das kann man heilen :-D Total planloser Tag.. nothing happens... ausser? was war das? Ein Pfiff? Sollte mal LASGO leiser machen, wenigstens so leise, das die Gläser net mehr klirren 8)

Ich Donner gerade die Pisten bei Amped runter,mit meinen eigenen Beatz :-D
Darum mag ich diesen Wix-klotz :P
Herrlich so im Schnee.....

[l]am 11.06.04 um 19:22 schrieb Djzocken:[/l]

Ich Donner gerade die Pisten bei Amped runter,mit meinen eigenen Beatz :-D
Darum mag ich diesen Wix-klotz :P
Herrlich so im Schnee.....

Hau mir am PC auch wo es nur geht eigene Musik rein, bzw. dort wo sie mir nicht so gefällt.

Planlose Ruhe in der nächsten Zeit? EURO 2004 beginnt ja morgen :-o

[l]am 11.06.04 um 20:11 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 11.06.04 um 20:06 schrieb Solon25:[/l]

Planlose Ruhe in der nächsten Zeit? EURO 2004 beginnt ja morgen :-o

Nicht wirklich :-o

Deutschland kommt ja eh nicht wirklich weit und Fußball find ich eigentlich :$

ist doch toll planlos fussball kucken und während dem planlos bei den planlosen posten. Und deutschland, planlos wie die sind, fliegen in der ersten runde raus und holland gewinnt die planlose EURO 2004. Also alles planlos :-D :-D

Och nö,

anstatt anderen Leuten dabei zu zu kucken wie die ihre Kohle scheffeln ohne irgendwelche Leistung zu bringen!
Spiel ich lieber selber :]

[l]am 11.06.04 um 20:19 schrieb assman:[/l]

ist doch toll planlos fussball kucken und während dem planlos bei den planlosen posten. Und deutschland, planlos wie die sind, fliegen in der ersten runde raus und holland gewinnt die planlose EURO 2004. Also alles planlos :-D :-D

Waaaaaaaaaas? Holland? :$

@DJ Wenn Du die URL so in die Sig schreibst wie ich, wird bei PCG nur der Text klickbar zur HP angezeigt. Vielleicht kommt hier ja auch mal das Forensoftwareupdate...

[l]am 11.06.04 um 20:26 schrieb Solon25:[/l]

Waaaaaaaaaas? Holland? :$

@DJ Wenn Du die URL so in die Sig schreibst wie ich, wird bei PCG nur der Text klickbar zur HP angezeigt. Vielleicht kommt hier ja auch mal das Forensoftwareupdate...

ööööööhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :-o

nicht das ich keinen Plan hätte?
aber was will Solon mir bloss damit sagen :B

[l]am 11.06.04 um 20:30 schrieb Djzocken:[/l]

ööööööhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :-o

nicht das ich keinen Plan hätte?
aber was will Solon mir bloss damit sagen :B

OK, *PlanfürDichmache* =) Geh mal zu PCG in einen Thread wo ich was gepostet habe. Zum Beispiel im Action Board das Thema Thief 3 und mehr.. dann siehst Du es mit eigenen Augen was ich meine ;)

[l]am 11.06.04 um 20:37 schrieb Solon25:[/l]

OK, *PlanfürDichmache* =) Geh mal zu PCG in einen Thread wo ich was gepostet habe. Zum Beispiel im Action Board das Thema Thief 3 und mehr.. dann siehst Du es mit eigenen Augen was ich meine ;)

Nanü :-o das sieht ja chic aus :-D

jetzt weis ich wenigsten wie das geht :P
und ich hab mich immer gefragt,wie machen die das bloß!!!
Ich hab aber keine PC Games das ich wirklich dahin muß 8)
aber warum klappt das denn hier nicht?
Ich mein ist ja schließlich Computec und warum haben alle anderen Foren immer viel schönere Smilies wie wir hier :-o

[l]am 11.06.04 um 20:43 schrieb Djzocken:[/l]

Nanü :-o das sieht ja chic aus :-D

jetzt weis ich wenigsten wie das geht :P
und ich hab mich immer gefragt,wie machen die das bloß!!!
Ich hab aber keine PC Games das ich wirklich dahin muß 8)
aber warum klappt das denn hier nicht?
Ich mein ist ja schließlich Computec und warum haben alle anderen Foren immer viel schönere Smilies wie wir hier :-o

Die haben dort die Forensoftware erweitert... Sollten sie hier auch mal machen, scheint sich wohl nicht zu lohnen, statt dessen lassen die uns hier abplagen.. Denn auf PCG löppt das alles viel besser..

*tatüüüüüütataaaaaaaaaa* die Rechtschreib-Polizei

kucken schreibt man "gucken"

:B Ich weiß, ich hab sie nich alle %)

mooooooooooooi, hatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit, sorry....
freue mich riesig auf die WM und hoffe natürlich dass alle Teams der Planlosen weiterkommen :-D Viel Glück an all diese Mannschaften :top: :-D

[l]am 12.06.04 um 13:13 schrieb Djzocken:[/l]
Bin dabei unser Bad zu Renovieren :S
eins der wenigen dinge wo ich nen Plan von hab :-D
un zoggen natürlich %)

Ja ja, kommt alles von Die Sims. Da war wohl auch sowas fällig.. plötzlich bekam die Dame des Hauses die Idee *Gedankenblitzan*, liess das Gamepad fallen und durchschritt die Wohnung... halt Stop.. das Bad... Jeeeeeeens, kannst Du mal herkommen... und schon war's passiert... :P

[l]am 12.06.04 um 14:52 schrieb Solon25:[/l]
Ja ja, kommt alles von Die Sims. Da war wohl auch sowas fällig.. plötzlich bekam die Dame des Hauses die Idee *Gedankenblitzan*, liess das Gamepad fallen und durchschritt die Wohnung... halt Stop.. das Bad... Jeeeeeeens, kannst Du mal herkommen... und schon war's passiert... :P

Stimmt,Küche und Flur sind schon Fertig ;)
Frauen sagen sowas immer so einfach :B

schlimm ist es aber wenn man Beruflich ständig für andere Leute
umbaut,ausbaut und oder aufbaut und das dann noch zuhause machen muß ;)
da fällt mir ein Spruch von nem Alt Gesellen aus der Lehre ein:
"Komm is Jooooot,is für Fremde Lück" :-D

[l]am 12.06.04 um 15:00 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.06.04 um 14:52 schrieb Solon25:[/l]

Frauen sagen sowas immer so einfach :B

Am besten wird's, wenn die dann helfen wollen die Wand zu streichen. Rolle in die Hand und los geht's, hälfte tropft auf den Boden, ungleichmäßig abgerollt und nach 30 Min. merken sie wie anstrengend es ist, so eine Rolle immer Auf und Ab zu rollen und aufgeben. Ende vom Lied, man hat viel Farbe (auf dem Boden) verloren und darf Nachstreichen :B

[l]am 12.06.04 um 15:07 schrieb Solon25:[/l]

Am besten wird's, wenn die dann helfen wollen die Wand zu streichen. Rolle in die Hand und los geht's, hälfte tropft auf den Boden, ungleichmäßig abgerollt und nach 30 Min. merken sie wie anstrengend es ist, so eine Rolle immer Auf und Ab zu rollen und aufgeben. Ende vom Lied, man hat viel Farbe (auf dem Boden) verloren und darf Nachstreichen :B

@Dj Verstehe das Du darauf nix schreiben kannst. Die Dame des Hauses könnte ja mitlesen.. :spinner:

Hab nun assman's Daten bekommen und eingefügt sowie das PlayZone Logo bearbeitet und Klickbar gemacht. Link öffnet sich jetzt in einem anderen Fenster. Was haltet ihr von einer neuen Seite --> Planlose Goodie's wo dann Link's zu Fun und dergleichen eingetragen werden? Die Seite kann natürlich auch einen anderen Namen bekommen. Würde dann mal 2 Beispiele für Euch zum begutachten machen. Aber net mehr heute... =)

Edit: hab in der Member Tabelle eine Spalte zugefügt --> Spielgeräte <-- Brauch dann mal Eure "Maschinen"

Zurück