[l]am 11.06.04 um 18:51 schrieb Djzocken:[/l]
Ich glaube gewußt zu haben das wir noch etwas Planloses gebrauchen könnten gehabt zu haben,oder so ähnlich :-o
Ganz ruhig Brauner. Das kann man heilen

[l]am 11.06.04 um 18:51 schrieb Djzocken:[/l]
Ich glaube gewußt zu haben das wir noch etwas Planloses gebrauchen könnten gehabt zu haben,oder so ähnlich :-o
[l]am 11.06.04 um 19:09 schrieb Solon25:[/l]
Ganz ruhig Brauner. Das kann man heilenTotal planloser Tag.. nothing happens... ausser? was war das? Ein Pfiff? Sollte mal LASGO leiser machen, wenigstens so leise, das die Gläser net mehr klirren
![]()
[l]am 11.06.04 um 19:22 schrieb Djzocken:[/l]
Ich Donner gerade die Pisten bei Amped runter,mit meinen eigenen Beatz![]()
Darum mag ich diesen Wix-klotz![]()
Herrlich so im Schnee.....
[l]am 11.06.04 um 20:06 schrieb Solon25:[/l]
Planlose Ruhe in der nächsten Zeit? EURO 2004 beginnt ja morgen :-o
[l]am 11.06.04 um 20:11 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 11.06.04 um 20:06 schrieb Solon25:[/l]
Planlose Ruhe in der nächsten Zeit? EURO 2004 beginnt ja morgen :-o
Nicht wirklich :-o
Deutschland kommt ja eh nicht wirklich weit und Fußball find ich eigentlich![]()
[l]am 11.06.04 um 20:19 schrieb assman:[/l]
ist doch toll planlos fussball kucken und während dem planlos bei den planlosen posten. Und deutschland, planlos wie die sind, fliegen in der ersten runde raus und holland gewinnt die planlose EURO 2004. Also alles planlos![]()
![]()
[l]am 11.06.04 um 20:26 schrieb Solon25:[/l]
Waaaaaaaaaas? Holland?![]()
@DJ Wenn Du die URL so in die Sig schreibst wie ich, wird bei PCG nur der Text klickbar zur HP angezeigt. Vielleicht kommt hier ja auch mal das Forensoftwareupdate...
[l]am 11.06.04 um 20:30 schrieb Djzocken:[/l]
ööööööhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :-o
nicht das ich keinen Plan hätte?
aber was will Solon mir bloss damit sagen![]()
[l]am 11.06.04 um 20:37 schrieb Solon25:[/l]
OK, *PlanfürDichmache*Geh mal zu PCG in einen Thread wo ich was gepostet habe. Zum Beispiel im Action Board das Thema Thief 3 und mehr.. dann siehst Du es mit eigenen Augen was ich meine
![]()
[l]am 11.06.04 um 20:43 schrieb Djzocken:[/l]
Nanü :-o das sieht ja chic aus![]()
jetzt weis ich wenigsten wie das geht![]()
und ich hab mich immer gefragt,wie machen die das bloß!!!
Ich hab aber keine PC Games das ich wirklich dahin muß![]()
aber warum klappt das denn hier nicht?
Ich mein ist ja schließlich Computec und warum haben alle anderen Foren immer viel schönere Smilies wie wir hier :-o
[l]am 12.06.04 um 13:13 schrieb Djzocken:[/l]
Bin dabei unser Bad zu Renovieren![]()
eins der wenigen dinge wo ich nen Plan von hab![]()
un zoggen natürlich![]()
[l]am 12.06.04 um 13:13 schrieb Djzocken:[/l]
Bin dabei unser Bad zu Renovieren![]()
eins der wenigen dinge wo ich nen Plan von hab![]()
un zoggen natürlich![]()
[l]am 12.06.04 um 14:05 schrieb JapD:[/l]
Duche, Badwanne oder Whirlpool ??
[l]am 12.06.04 um 14:52 schrieb Solon25:[/l]
Ja ja, kommt alles von Die Sims. Da war wohl auch sowas fällig.. plötzlich bekam die Dame des Hauses die Idee *Gedankenblitzan*, liess das Gamepad fallen und durchschritt die Wohnung... halt Stop.. das Bad... Jeeeeeeens, kannst Du mal herkommen... und schon war's passiert...![]()
[l]am 12.06.04 um 15:00 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.06.04 um 14:52 schrieb Solon25:[/l]
Ja ja, kommt alles von Die Sims. Da war wohl auch sowas fällig.. plötzlich bekam die Dame des Hauses die Idee *Gedankenblitzan*, liess das Gamepad fallen und durchschritt die Wohnung... halt Stop.. das Bad... Jeeeeeeens, kannst Du mal herkommen... und schon war's passiert...![]()
Frauen sagen sowas immer so einfach![]()
[l]am 12.06.04 um 15:07 schrieb Solon25:[/l]
Am besten wird's, wenn die dann helfen wollen die Wand zu streichen. Rolle in die Hand und los geht's, hälfte tropft auf den Boden, ungleichmäßig abgerollt und nach 30 Min. merken sie wie anstrengend es ist, so eine Rolle immer Auf und Ab zu rollen und aufgeben. Ende vom Lied, man hat viel Farbe (auf dem Boden) verloren und darf Nachstreichen![]()