• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

@DJ, such dir ne Arbeit

:-D

dann gehts dir vielleicht wieder ein wenig besser

oder gehts dir gut?

jetzt wieder?

durst gelöscht?

bier getrunken?

brennst aber nicht mehr?

oder?

:spinner:

Hab ich schon gesagt du solltest dir ne Arbeit suchen?

ne?

na dann eben jetzt...

...such dir ne Arbeit

wieso?

damit es dir wieder besser geht...

und dir nicht mehr so warm ist

oder bist wieder abgekühlt?

nicht?

na dann:

Zum WOHL! :häh: :-D

Ich glaub ich hau mir mal Driver auf die FP. Hat die CBS als Vollversion dabei. Ab und an sind ja ganz gute Vollversionen drauf, dann hol ich die auch mal ;) Die Kiddie's sind wohl off... hab die Tage eh net viel gezockt. Hitze.. unterm Dach extremer..

Morgen Mädels ;)

Ich hoffe mal das ihr Solon mit euren Daten Bombadiert habt das sein Briefkasten laut geklappert hat und er die ganze Nacht nicht schlafen konnte :-D

aber ich vermute das lag warscheinlich an der Hitze ;)

@ch-gr

hab ein bisschen mit C.Schönlein gemailt und der meinte wenn wenn wir das Logo als Werbung Abdrucken wie das Titelblatt dann ist das so kein Problem!
Ich weiß zwar nicht was ein Problem werden könnte aber so wie es ist,
ist die Site vollkommen in Ordnung :-D

[l]am 10.06.04 um 08:38 schrieb Djzocken:[/l]
Morgen Mädels ;)

Ich hoffe mal das ihr Solon mit euren Daten Bombadiert habt das sein Briefkasten laut geklappert hat und er die ganze Nacht nicht schlafen konnte :-D

@ch-gr

hab ein bisschen mit C.Schönlein gemailt und der meinte wenn wenn wir das Logo als Werbung Abdrucken wie das Titelblatt dann ist das so kein Problem!

Das einzige was geklappert hat, war der Auspuff in Driver %)

Ich verstehe sowieso nicht, warum kostenlose Werbung ein Problem darstellen soll. Das Logo wird dann hierher verlinkt und gut ist. Bei PC Games kann man sich sogar Logo's und Newsmeldungen zum verlinken runterladen. Ist schliesslich auch Computec. Frage ist, kann ich den Entwurf von Christian jetzt kopieren? Macht er noch eine HP? Me looks puzzled :-o

[l]am 10.06.04 um 13:06 schrieb Solon25:[/l]

Das einzige was geklappert hat, war der Auspuff in Driver %)

Ich verstehe sowieso nicht, warum kostenlose Werbung ein Problem darstellen soll. Das Logo wird dann hierher verlinkt und gut ist. Bei PC Games kann man sich sogar Logo's und Newsmeldungen zum verlinken runterladen. Ist schliesslich auch Computec. Frage ist, kann ich den Entwurf von Christian jetzt kopieren? Macht er noch eine HP? Me looks puzzled :-o

Kopieren sollst du nur das Logo :S
klar macht der noch ne HP :-D
ich dachte weil du eins haben willst anstatt dem Titelblatt ;)

[l]am 10.06.04 um 13:15 schrieb Djzocken:[/l]

OK, nehm ich das. Hab heute aber nicht so den Drall dazu. Kumpel will noch vorbei kommen. Silent Hill 3 endlich mal fertig spielen. Der war 2 Monate nicht da. Gestern haben wir Leonhard besiegt, denke das Ende naht =)
Will mir auch das Far Cry Instincts Video anschauen. Seltsam das PC Games darauf aufmerksam macht und es verlinkt, aber das PS-2 MAG Play-Zone nicht :S Hier krankelt es an allen Ecken und Kanten. Play-Zone for PCdP, geht da genauso planlos ab :B

[l]am 10.06.04 um 13:27 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 10.06.04 um 13:15 schrieb Djzocken:[/l]

OK, nehm ich das. Hab heute aber nicht so den Drall dazu. Kumpel will noch vorbei kommen. Silent Hill 3 endlich mal fertig spielen. Der war 2 Monate nicht da. Gestern haben wir Leonhard besiegt, denke das Ende naht =)
Will mir auch das Far Cry Instincts Video anschauen. Seltsam das PC Games darauf aufmerksam macht und es verlinkt, aber das PS-2 MAG Play-Zone nicht :S Hier krankelt es an allen Ecken und Kanten. Play-Zone for PCdP, geht da genauso planlos ab :B

Alles Palleti,

ich glaub ja auch net das hier noch einer von den Verplanten auftaucht und hatte auch gleich das selbe vor nur nicht mit Silent Hill ;)
Mal sehen was uns so in die Finger kommt,hab ja noch Stuntman hier liegen was darauf wartet durch gespielt zu werden damit ich mich ab Morgen voll und ganz auf Amped und Morrowind konzentrieren kann :-D

[l]am 10.06.04 um 13:34 schrieb Djzocken:[/l]

Alles Palleti,

ich glaub ja auch net das hier noch einer von den Verplanten auftaucht und hatte auch gleich das selbe vor nur nicht mit Silent Hill ;)
Mal sehen was uns so in die Finger kommt,hab ja noch Stuntman hier liegen was darauf wartet durch gespielt zu werden damit ich mich ab Morgen voll und ganz auf Amped und Morrowind konzentrieren kann :-D

Morrowind spiel ich manchmal auf dem PC. GotY Edition gekauft. Es ist schon ein kreuz mit den Spielen. Ich warte ja schon immer drauf das die billiger werden. Stehen die dann günstig im regal, nehm ich die mit. werden immer mehr die ich noch spielen muss. Vieles angefangen.. Wenn ich alleine an meine dreamcast games denke. 56 Games und grade mal 18 durchgespielt %) zieht sich so weiter durch von der PS-1 angefangen, bis hin zu den PC Games. jesses... :]

[l]am 10.06.04 um 13:44 schrieb Solon25:[/l]
Morrowind spiel ich manchmal auf dem PC. GotY Edition gekauft. Es ist schon ein kreuz mit den Spielen. Ich warte ja schon immer drauf das die billiger werden. Stehen die dann günstig im regal, nehm ich die mit. werden immer mehr die ich noch spielen muss. Vieles angefangen.. Wenn ich alleine an meine dreamcast games denke. 56 Games und grade mal 18 durchgespielt %) zieht sich so weiter durch von der PS-1 angefangen, bis hin zu den PC Games. jesses... :]

Ich bekomm die X-Box Version :-D
meistens ist das schlecht wenn man mal ein Spiel aufhört dann wieder nen Draht dazu zu finden,geht mir irgendwie bei den meisten die ich nicht zu ende gespielt hab!Schlecht ist auch das die Spiele so schnell so günstig werden ;)
aber das komische ist bei Resident Evil hab ich immer wieder mal Lust,
den 1.hab ich fünf oder sechs mal durch und den Reamake 8 mal.Und immer wenn du Luft aus den Spielen raus ist die ich eigentlich noch nicht durch hab werden die wieder raus gekramt =)
oder der reihe nach von 0 bis X :)

Wisst ihr eigentlich das es sowas wie euren Clan schonmal hier im Forum gab?? Da kann ich mich noch gut dran erinnern bin nämlich schon seit 2,5 jahren hier, wurde aber ein paar mal gesperrt, deswegen das Datum bei meinem Nick. Die hiessen Playzones kranke horde, also ein so ähnlicher Name. Drinnen waren viele aber die Haupt-poster waren glaub Crackout, Spookyghostface und junkiexxl. Was jetzt mit denen ist , keine Ahung. Spooky postet manchmal ins tuning.de Forum und sonst.. Junkiexxl hat hier nen hohen rang und crackout sieht sich die Radieschen von unten an :). Kleiner Scherz!

[l]am 10.06.04 um 08:38 schrieb Djzocken:[/l]
Morgen Mädels ;)

@ch-gr

schön schön, hört man gerne

[l]am 10.06.04 um 14:47 schrieb HoldUp2106:[/l]
Wisst ihr eigentlich das es sowas wie euren Clan schonmal hier im Forum gab?? Da kann ich mich noch gut dran erinnern bin nämlich schon seit 2,5 jahren hier, wurde aber ein paar mal gesperrt, deswegen das Datum bei meinem Nick. Die hiessen Playzones kranke horde, also ein so ähnlicher Name. Drinnen waren viele aber die Haupt-poster waren glaub Crackout, Spookyghostface und junkiexxl. Was jetzt mit denen ist , keine Ahung. Spooky postet manchmal ins tuning.de Forum und sonst.. Junkiexxl hat hier nen hohen rang und crackout sieht sich die Radieschen von unten an :). Kleiner Scherz!

Na wenns mit uns so läuft wie mit junkie, dann wollen wir uns mal freuen :-D

Kleiner Neffe: OPI warst du damals auch in dem Clan und wie sah es nach dem Krieg aus :o

[l]am 10.06.04 um 17:50 schrieb ch-gr:[/l]

Na wenns mit uns so läuft wie mit junkie, dann wollen wir uns mal freuen :-D

ohhh ja das wäre nicht schlecht. hoffe mal es ergeht uns nicht wie der spooky und den cracky :-D insbesonders nicht den crackout.

so habe den solon meine daten durchgegeben für die page. muss jetzt noch ein ordentliches foto finden :S

[l]am 10.06.04 um 19:43 schrieb assman:[/l]

ohhh ja das wäre nicht schlecht. hoffe mal es ergeht uns nicht wie der spooky und den cracky :-D insbesonders nicht den crackout.

so habe den solon meine daten durchgegeben für die page. muss jetzt noch ein ordentliches foto finden :S

Tach Kid's =)

werd mich gleich mal an die HP machen. Schauen was mit dem Logo geht und assman's (fast komplette) Daten eintragen ;)

spooky hat sich jetzt wohl dem PC gewidmet, hab gestern einen Beitrag von ihm bei PC Games gesehen.

so long :)

[l]am 11.06.04 um 13:54 schrieb Solon25:[/l]

Tach Kid's =)

werd mich gleich mal an die HP machen. Schauen was mit dem Logo geht und assman's (fast komplette) Daten eintragen ;)

spooky hat sich jetzt wohl dem PC gewidmet, hab gestern einen Beitrag von ihm bei PC Games gesehen.

so long :)

Ich glaube gewußt zu haben das wir noch etwas Planloses gebrauchen könnten gehabt zu haben,oder so ähnlich :-o

Zurück