[l]am 09.06.04 um 16:43 schrieb RhYmE:[/l]
Stimmt noch 2 Std. dann kann ich den Grill anzünden und das 4,8%tige müßte auch kalt genug sein
diese verdammten Arbeitslosen (-suchenden
) Und ich schwitz hier im Büro :spinner: Aber nurnoch 1 Stunde und 15.... *wart*
Hmm was ist das :-o
riecht so komisch :-o
als würde was Kokeln :-o
ähhhhhhhh,jetzt hab ich voll den Komischen Geschmack im Mund
Ich glaub ich nehm mal das
Boahhhhhhh,ist das kalt
aber der seltsame Geschmack ist weg
mir ist so komisch........
--------------------------------------------------------------------------------------------
mal was anderes,
braucht ihr noch Leute?
den ganzen Tag Forum und auf Feierabend warten kann ich auch
----------------------------------------------------------------------------------------------
und den Dj schon gesehen???
hab Extra ein Bild genommen ohne meine Techno Frisur
damit man sich auch wieder erkennt fals man sich mal trift..
---------------------------------------------------------------------------------------------
Boah ist das warm und wenn ich meinen Durst lösche wirds auch nicht besser
------------------------------------------------------------------------------------------------
aber irgendwie lustiger
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ihr Morgen nichts mehr von mir hört dann schickt die Feuerwehr
---------------------------------------------------------------------------------------------
oder nen neuen Kasten
dann tuts bestimmt auch nicht mehr weh
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich meine natürlich die Verbrennungen
war ja klar
oder?
----------------------------------------------------------------------------------------------
man ist das warm
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich trink mal noch nen Schluck
jetzt gehts wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------
oder auch nicht
eigentlich aber schon
------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hör mal besser auf
snst wird mir schlecht
ich hab auch gerade noch nen Fehler für Rhyme gemacht
dann ist die Arbeit nicht so langweilig
sagte ich schon lecker
ich glaub schon
oder?
Quatsch?
jetzt wirds doch erst lustig
und wärmer
aber immer noch lecker
hab ich glaube ich schon mal gesagt
was hab ich gesagt :o
ach ja,ich hat ja Durst