• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

[l]am 08.06.04 um 20:55 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.06.04 um 19:33 schrieb Solon25:[/l]
Scheint so das DJ seinem Mädel heute nicht Die Sims schmackhaft machen konnte. Sie hat wohl erkannt, das es auch real geht :]

Ne war ein bisschen auf nem Geburtstag ;)

hör mal warum läuft der Besucherzähler wie ein Uhrwerk???
oder waren schon 14000 da :-o
aber die Smilies sind Geil,bräuchten wir hier auch!!!

na klar waren da schon +14000 besucher. unsere page ist die belibteste des tzges mit mehrere klicks per sekunde. :B :-D

Ey das bild sieht mir ähnlich. Das war aber genau richtig. Naja zur schule gehe ich auch gerne :$ und spongebob ist einfach nur klasse, also wirklich, die sendung ist (nicht) geil. :-D :-D
Almrock??? :o na wenn du meinst das jimi, the grand master, hendrix almrock ist von mir aus :-D :-D :-D :-D
wer hat dir eigentlich veraten dass ich manchmal geburtstag habe???? :P

kann ich das eigentlich auch selber verändern oder muss ich es dir weitergeben wenn ich da etwas stehen haben will.

Tach Planlose =)

@Dj was erwartest Du mit dem Zähler? Ist ein Planloser, für 'nen richtigen muss man sich genauso wie für's GB irgendwo Anmelden...

assman Irgendwas musste ich da erstmal schreiben, war Planlos ausgedacht :-o Daten müsst ihr mir geben.

a) Hat so wie ich das sehe eh keiner 'nen Plan wie er das ändern könnte, da die HP beim einloggen nur aus Befehlen besteht.

b) Um einzuloggen ist mein Passwort von Yahoo Mail nötig :P

Werd mal schauen, was ich verändern kann. Das problem mit den unterschiedlichen Buttongrößen ist mir noch ein Rätsel...

[l]am 09.06.04 um 13:14 schrieb Solon25:[/l]
Tach Planlose =)

@Dj was erwartest Du mit dem Zähler? Ist ein Planloser, für 'nen richtigen muss man sich genauso wie für's GB irgendwo Anmelden...

Stimmt hätte ich mir ja eigentlich denken können :B
ich hoffe das Bild passt so rein,ohne das dein Rechner abstürzt ;)
Ich hoffe ja mal das von den anderen Planlosen auch mal was kommt für da rein,außer Daumen hoch,dafür müßten sie aber erst ab :B

[l]am 09.06.04 um 13:19 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 09.06.04 um 13:14 schrieb Solon25:[/l]
Tach Planlose =)

Stimmt hätte ich mir ja eigentlich denken können :B
ich hoffe das Bild passt so rein,ohne das dein Rechner abstürzt ;)
Ich hoffe ja mal das von den anderen Planlosen auch mal was kommt für da rein,außer Daumen hoch,dafür müßten sie aber erst ab :B

Im Moment sagt Geocities Invalid File Name zu deinem Bild :B Werde es mal umbenennen. Meins brauch ich nur von meiner HP verlinken :]

[l]am 09.06.04 um 13:24 schrieb Solon25:[/l]

Im Moment sagt Geocities Invalid File Name zu deinem Bild :B Werde es mal umbenennen. Meins brauch ich nur von meiner HP verlinken :]

Na ja schon mal besser wie All Systems Reset :-D
dann bin ich ja beruhigt ;)
ich bin zu klein*snif*
schade geht das nicht ein bisschen größer???
Ich mein man muß ja nicht zu viel sehen aber schon ein wenig mehr ;)

[l]am 09.06.04 um 13:27 schrieb Djzocken:[/l]

ich bin zu klein*snif*

Größer heisst nochmal mit XnView bearbeiten, altes Bild löschen, neues hochladen und verlinken. Werd mal sehen ob sich das machen lässt ;)

[l]am 09.06.04 um 13:47 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 09.06.04 um 13:27 schrieb Djzocken:[/l]

ich bin zu klein*snif*

Größer heisst nochmal mit XnView bearbeiten, altes Bild löschen, neues hochladen und verlinken. Werd mal sehen ob sich das machen lässt ;)

Wäre vieleicht nicht schlecht ;)
wenigstens das man mich erahnen kann :-D

Hab gesehen Bass Fishing bei Flo,zählt bei mir zu Trendsport genau wie Golf :-D natürlich auch Skaten und so aber vorrangig die ersten beiden ;)

[l]am 09.06.04 um 13:53 schrieb Djzocken:[/l]

Wäre vieleicht nicht schlecht ;)
wenigstens das man mich erahnen kann :-D

Hab gesehen Bass Fishing bei Flo,zählt bei mir zu Trendsport genau wie Golf :-D natürlich auch Skaten und so aber vorrangig die ersten beiden ;)

Hab es mal der größe meines Bildes angepasst = 118x128 aber trotz das ich das alte bei geocities lösche, kommt es immer wieder... Grad mal umbenannt, mal schauen... was Planvolles wär mir da jetzt lieber... :-D

[l]am 09.06.04 um 14:05 schrieb Solon25:[/l]

Hab es mal der größe meines Bildes angepasst = 118x128 aber trotz das ich das alte bei geocities lösche, kommt es immer wieder... Grad mal umbenannt, mal schauen... was Planvolles wär mir da jetzt lieber... :-D

Is Ok so :-D
wir wollen ja auch nicht das der Zähler noch mehr rum Spinnt wenn die ganzen Frauen die seite stürmen :P

Bei mir steht der aber andauernd auf 14000 :-o

[l]am 09.06.04 um 14:12 schrieb Djzocken:[/l]

wir wollen ja auch nicht das der Zähler noch mehr rum Spinnt wenn die ganzen Frauen die seite stürmen :P

Klick mal auf AKTUALISIEREN, hab beim stöbern einen kostenlosen von geocities gefunden :-o Ich denke bei 90 Besuche war die Seite eh schon 8) Hab die Schriftfarbe mal auf der Startseite zum langen text geändert. War mir zuviel blau. Irgendwelche Einwände/Vorschläge?

[l]am 09.06.04 um 14:14 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 09.06.04 um 14:12 schrieb Djzocken:[/l]

Klick mal auf AKTUALISIEREN, hab beim stöbern einen kostenlosen von geocities gefunden :-o Ich denke bei 90 Besuche war die Seite eh schon 8) Hab die Schriftfarbe mal auf der Startseite zum langen text geändert. War mir zuviel blau. Irgendwelche Einwände/Vorschläge?

Stimmt kommt warscheinlich hin :-D
das waren die Girlies von der letzten Std. ;)
bissher alles Super,aber vieleicht sagen die anderen ja auch mal was..
hab übrigens mal ein paar droh Briefe in die Redaktion geschickt für mal ein ordentliches Logo oder so 8|

[l]am 09.06.04 um 14:17 schrieb Djzocken:[/l]

hab übrigens mal ein paar droh Briefe in die Redaktion geschickt für mal ein ordentliches Logo oder so 8|

psssss Ruhe, hab ein geocities Gästebuch entdeckt.. viel schöner ;) Das kommt davon, das man einfach alles Planlos beginnt, hätte ich gleich geschaut, wär von Anfang an ein schöneres GB da gewesen. Nun verschwindet das Alte halt

[l]am 09.06.04 um 14:24 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 09.06.04 um 14:17 schrieb Djzocken:[/l]

psssss Ruhe, hab ein geocities Gästebuch entdeckt.. viel schöner ;) Das kommt davon, das man einfach alles Planlos beginnt, hätte ich gleich geschaut, wär von Anfang an ein schöneres GB da gewesen. Nun verschwindet das Alte halt

Standen ja eh noch keine Gäste drin :-D
ich finde das sollten wir dann auch für Gäste lassen ;)

[l]am 09.06.04 um 14:31 schrieb Djzocken:[/l]

Standen ja eh noch keine Gäste drin :-D
ich finde das sollten wir dann auch für Gäste lassen ;)

Naja, ich kenn das schon vom damaligen HH und EKG Clan. Son GB hält dann schon mal als Forum her %) Irgendwas klappte beim neuen GB nicht.. Ich beende mal alles und schau nochmal.

Hallo!
Bin wieder da!
Soll ich eig auch noch so'ne Beschreibung für die hp machen?

LOL *aufhpgeh* ich seh ihr habt das schon erledigt!
Woher wusstet ihr das mit den Ölsardinen? :-D

Zurück