[l]am 07.06.04 um 20:35 schrieb ch-gr:[/l]
was?
[l]am 07.06.04 um 20:39 schrieb SkatKing:[/l]
[l]am 07.06.04 um 20:35 schrieb ch-gr:[/l]
was?
kA warum das nicht da stand, aber ich komm nicht in chat rein!
das geht nicht in dem scheiss i-net cafe!
[l]am 07.06.04 um 16:47 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 07.06.04 um 16:44 schrieb RhYmE:[/l]
aber sonst esse ich das was ich gerade Koche
deine Schuhsohlen?? Wie du kochst? Wassan?
Hömma ch, das war mehr rhetorisch gemeint mit der Erklärung, weißt du. Ich wollte das nur rein literarisch richtig stellen, weil das du´s im Spaß gemeint hattest, war mir auch klar
Heute gibts:
Kartoffelpüre(selbst gemacht)
Sauerkraut und Mettwürstchen
[l]am 07.06.04 um 21:50 schrieb Djzocken:[/l]
]
So jetzt kommt mal was Text über die Gündung des Clans für unsere HP
*denkdenkdenk*
also Rhyme wird verewigt
schon mal nicht schlecht
rest kommt Morgen
So jetzt kommt mal was Text über die Gündung des Clans für unsere HP
*denkdenkdenk*
also Rhyme wird verewigt
schon mal nicht schlecht
rest kommt Morgen
[l]am 07.06.04 um 23:09 schrieb Solon25:[/l]
URL hat sich etwas geändert. hab schon die ursprüngliche Seite zur Startseite gemacht :spinner: http://de.geocities.com/hailight25/Startseite.html Ruhig mal alles anschauen, hab schon was für die Members Seite zum begutachten reingesetzt }
[l]am 08.06.04 um 05:54 schrieb Djzocken:[/l]
URL hat sich etwas geändert. hab schon die ursprüngliche Seite zur Startseite gemacht :spinner: http://de.geocities.com/hailight25/Startseite.html Ruhig mal alles anschauen, hab schon was für die Members Seite zum begutachten reingesetzt }
Du kannst doch nicht einfach die Adresse ändern
hab Maik mal die Adresse geschickt wegen nem Ordentlichem Logo
und ob das ok is wenn wir Werbung machen
1. um ch-gr zu beruhigen
2.bevor wir etwas tun was wir hinterher bereuen könnten
3.damit wir ein Ordentliches Logo der Playzone haben
4.Hab ich dir schon gesagt das ich fast Weinen muß wenn ich auf die HP klicke :-o
[l]am 08.06.04 um 06:21 schrieb Djzocken:[/l]
hier mal ein bisschen Text
Du bist auf diese Seite gekommen um zu erfahren wie Schwachsinn entsteht?Willst erfahren wie etwas föllig Planlos abläuft?Dann bist du genauso Planlos wie die Members diesen Clans!Djzocken eröffnete auch mal wieder völlig Planlos einen Thread in seinem Lieblings Forum
um heraus zu finden wie viele Leute in seinem Sinnlosen gelaber vieleicht doch was ernstes sehen.Wie erwartet schlichen sich gleich am ersten Tag einige User in den Thread um ihr interesse anzumelden und der irrsinn nahm seinen Lauf.Denn alles wie auch der Name wurde recht Planlos entworfen.Kreuz und quer posteten die User Ihre Vorschläge und Meinungen ins Forum wie es von PCP Mitgliedern zu erwarten ist.Ganz im Hintergrund bewegte sich derweil der Macher dieser Seite und flößte seinen doch sehr sinnigen teil mit in den Clan ein.Nach immer wieder neuen Signatur Test und unzähligen ausgerauften Haaren von RhYmE,dem wir auch das Topic unseres Logos zu verdanken haben,entwickelte Solon ganz heimlich den Grundstein dieser Site.Du befindest dich jetzt auf dem Ergebniss etwas Planlosem und hoffe du hast viel Spaß hier
So dat sind jetzt mal meine ersten Gedanken,
mal abwarten was die anderen noch bringen und wir können die besten ideen zusammenfügen
[l]am 08.06.04 um 06:21 schrieb Djzocken:[/l]
hier mal ein bisschen Text
Du bist auf diese Seite gekommen um zu erfahren wie Schwachsinn entsteht?Willst erfahren wie etwas föllig Planlos abläuft?Dann bist du genauso Planlos wie die Members diesen Clans!Djzocken eröffnete auch mal wieder völlig Planlos einen Thread in seinem Lieblings Forum
um heraus zu finden wie viele Leute in seinem Sinnlosen gelaber vieleicht doch was ernstes sehen.Wie erwartet schlichen sich gleich am ersten Tag einige User in den Thread um ihr interesse anzumelden und der irrsinn nahm seinen Lauf.Denn alles wie auch der Name wurde recht Planlos entworfen.Kreuz und quer posteten die User Ihre Vorschläge und Meinungen ins Forum wie es von PCP Mitgliedern zu erwarten ist.Ganz im Hintergrund bewegte sich derweil der Macher dieser Seite und flößte seinen doch sehr sinnigen teil mit in den Clan ein.Nach immer wieder neuen Signatur Test und unzähligen ausgerauften Haaren von RhYmE,dem wir auch das Topic unseres Logos zu verdanken haben,entwickelte Solon ganz heimlich den Grundstein dieser Site.Du befindest dich jetzt auf dem Ergebniss etwas Planlosem und hoffe du hast viel Spaß hier
So dat sind jetzt mal meine ersten Gedanken,
mal abwarten was die anderen noch bringen und wir können die besten ideen zusammenfügen
[l]am 08.06.04 um 09:32 schrieb RhYmE:[/l]
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Nach immer wieder neuen Signatur Test und unzähligen ausgerauften Haaren von RhYmE,dem wir auch das Topic unseres Logos zu verdanken
[l]am 08.06.04 um 10:29 schrieb RhYmE:[/l]
Nach immer wieder neuen Signatur Test und unzähligen ausgerauften Haaren von RhYmE,dem wir auch das Topic unseres Logos zu verdanken
sniff
[l]am 08.06.04 um 05:54 schrieb Djzocken:[/l]
Du kannst doch nicht einfach die Adresse ändern
hab Maik mal die Adresse geschickt wegen nem Ordentlichem Logo
und ob das ok is wenn wir Werbung machen
1. um ch-gr zu beruhigen
2.bevor wir etwas tun was wir hinterher bereuen könnten
3.damit wir ein Ordentliches Logo der Playzone haben
4.Hab ich dir schon gesagt das ich fast Weinen muß wenn ich auf die HP klicke :-o [/q
Danke DJ, bin einfach nur sprachlos, einfach genial
[l]am 08.06.04 um 09:54 schrieb RhYmE:[/l]
ich überleg grad, ob ihr mir nicht alles was ihr auf die Page tippt zum durchlesen geben solltet. Ich korrigier dann alles Ich seh schon wieder nur Fehler *uiuiuiuiuiiuuiuuiiuuiuui* (die Rechtschreibpolizei kommt)