PLAYZONE 10/2006 - Brandneue Infos zur PS3 und allen Launch-Titeln

Jetzt muss ich mich auch mal zu der aktuellen Ausgabe äußern. Das Cover ist trotz der Tatsache, dass schon wieder die PS3 auf dem Cover ist, das finde ich gelungste überhaupt dieses Jahr! Wirklich sehr edel in schwarz aufgemacht, nicht so überfüllt und unten noch der Typ von Yakuza - passt perfekt! Großes Lob :top: :)

Der Bericht zur PS3 gefällt mir auch ganz gut, die Vorschauberichte zu den PS3- und PS2-Spielen sind auch klasse, genauso wie die Tests. Die Reportage über den Internet-Auftritt und die Qualität der Anleitungen einiger bekannter Publisher ist auch mal was anderes und ganz interessant. Alles in allem auch inhaltlich finde ich eine der besten Ausgaben in letzter Zeit, die letzten beiden Ausgaben waren finde ich nicht so interessant, obwohl auch diese mit Reportagen ziemlich aufgewertet wurden - das Sommerloch haben wir anscheinend bereits bestanden! :top:

Genug Lob, jetzt noch ein wenig Kritik und ein paar Fragen:

-Heinrich Lenhardt ist nicht mehr USA-Korrespondent, einer der größten Schocks für wohl alle Playzone-Fans! Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorposter an, ich wünsche ein komplette Biographie und einen Zusammenschnitt der besten DVD-Auftritte von Heinrich - und zwar mit extra Kategorie auf der DVD! (am besten noch zusätzlich eine Doppel-DVD) Ne, mal im Ernst, das kam finde ich schon sehr überraschend und so einen heimlichen Abgang hat unser Heinrich doch wohl wirklich nicht verdient!

-Ich würde die Reportagen nicht an den Schluss des Magazins setzen, sondern an den Anfang, so wie dies der Fall in Ausgabe 08/2006 mit der "Faszination Videospiele"-Reportage war. Am Schluss wo nur noch die Leserbriefe und die mittlerweile monatlich erscheinende Kolumne (die mir diesesmal auch besonders gefallen hat und ich bin froh, nicht der einzige zu sein, der sich über diese gut gemeinte, aber leicht dämliche und vll. fehlplatzierte Werbung aufregt :B) sind, erwartet man nicht mehr viel vom Heft und würde es nach dem ersten Durchlesen schon wieder weglegen. Da finde ich es am Anfang des Heftes viel besser.

Jetzt noch zu meiner Frage:
Wenn man die PS3 bereits bei Amazon, MediaMarkt oder Saturn vorbestellt hat, konnte man zwischen verschiedenen Spielen ein Gratis-Spiel auswählen, dass man dann beim Erscheinungstermin mit der PS3 abholen kann. Darunter waren zum Beispiel Titel wie MotorStorm und Eye of Judgement. In der aktuellen Playzone wurden ja diverse Launchtitel für die PS3 vorgestellt, worunter ich aber keines der beiden genannten Spiele finden konnte. Als ich dann auf der DVD Spielzenen von MotorStorm sah, musste ich überrascht festellen, dass das Spiel nun doch erst 2007 erscheinen soll, also kein Launchtitel ist! Genauso wie bei anderen der 6 Spiele. Nun stelle ich mir die Frage, wieweit die Liste der 6 Spiele, die "angeblich" zum Release der PS3 erscheinen sollen, noch stimmt ?
 
ndz am 22.08.2006 12:40 schrieb:
Jetzt muss ich mich auch mal zu der aktuellen Ausgabe äußern. Das Cover ist trotz der Tatsache, dass schon wieder die PS3 auf dem Cover ist, das finde ich gelungste überhaupt dieses Jahr! Wirklich sehr edel in schwarz aufgemacht, nicht so überfüllt und unten noch der Typ von Yakuza - passt perfekt! Großes Lob :top: :)

Der Bericht zur PS3 gefällt mir auch ganz gut, die Vorschauberichte zu den PS3- und PS2-Spielen sind auch klasse, genauso wie die Tests. Die Reportage über den Internet-Auftritt und die Qualität der Anleitungen einiger bekannter Publisher ist auch mal was anderes und ganz interessant. Alles in allem auch inhaltlich finde ich eine der besten Ausgaben in letzter Zeit, die letzten beiden Ausgaben waren finde ich nicht so interessant, obwohl auch diese mit Reportagen ziemlich aufgewertet wurden - das Sommerloch haben wir anscheinend bereits bestanden! :top:

Genug Lob, jetzt noch ein wenig Kritik und ein paar Fragen:

-Heinrich Lenhardt ist nicht mehr USA-Korrespondent, einer der größten Schocks für wohl alle Playzone-Fans! Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorposter an, ich wünsche ein komplette Biographie und einen Zusammenschnitt der besten DVD-Auftritte von Heinrich - und zwar mit extra Kategorie auf der DVD! (am besten noch zusätzlich eine Doppel-DVD) Ne, mal im Ernst, das kam finde ich schon sehr überraschend und so einen heimlichen Abgang hat unser Heinrich doch wohl wirklich nicht verdient!

-Ich würde die Reportagen nicht an den Schluss des Magazins setzen, sondern an den Anfang, so wie dies der Fall in Ausgabe 08/2006 mit der "Faszination Videospiele"-Reportage war. Am Schluss wo nur noch die Leserbriefe und die mittlerweile monatlich erscheinende Kolumne (die mir diesesmal auch besonders gefallen hat und ich bin froh, nicht der einzige zu sein, der sich über diese gut gemeinte, aber leicht dämliche und vll. fehlplatzierte Werbung aufregt :B) sind, erwartet man nicht mehr viel vom Heft und würde es nach dem ersten Durchlesen schon wieder weglegen. Da finde ich es am Anfang des Heftes viel besser.

Jetzt noch zu meiner Frage:
Wenn man die PS3 bereits bei Amazon, MediaMarkt oder Saturn vorbestellt hat, konnte man zwischen verschiedenen Spielen ein Gratis-Spiel auswählen, dass man dann beim Erscheinungstermin mit der PS3 abholen kann. Darunter waren zum Beispiel Titel wie MotorStorm und Eye of Judgement. In der aktuellen Playzone wurden ja diverse Launchtitel für die PS3 vorgestellt, worunter ich aber keines der beiden genannten Spiele finden konnte. Als ich dann auf der DVD Spielzenen von MotorStorm sah, musste ich überrascht festellen, dass das Spiel nun doch erst 2007 erscheinen soll, also kein Launchtitel ist! Genauso wie bei anderen der 6 Spiele. Nun stelle ich mir die Frage, wieweit die Liste der 6 Spiele, die "angeblich" zum Release der PS3 erscheinen sollen, noch stimmt ?

Amazon und Co. können hier meines Erachtens nur raten. Absolut finale Aussagen von Sony welche Titel ganz sicher zum Start der Konsole kommen, gibt es noch nicht. MotorStorm soll zum Start kommen, die Info auf der DVD ist also veraltet. Oder zumindest verwirrend. Wir wissen es selbst nicht zu hundert Prozent, nicht mal Sony weiß das. :) Im Heft stehen unsere wahrscheinlichsten Prognosen.

Maik
 
Mancubus77 am 22.08.2006 13:54 schrieb:
ndz am 22.08.2006 12:40 schrieb:
Jetzt muss ich mich auch mal zu der aktuellen Ausgabe äußern. Das Cover ist trotz der Tatsache, dass schon wieder die PS3 auf dem Cover ist, das finde ich gelungste überhaupt dieses Jahr! Wirklich sehr edel in schwarz aufgemacht, nicht so überfüllt und unten noch der Typ von Yakuza - passt perfekt! Großes Lob :top: :)

Der Bericht zur PS3 gefällt mir auch ganz gut, die Vorschauberichte zu den PS3- und PS2-Spielen sind auch klasse, genauso wie die Tests. Die Reportage über den Internet-Auftritt und die Qualität der Anleitungen einiger bekannter Publisher ist auch mal was anderes und ganz interessant. Alles in allem auch inhaltlich finde ich eine der besten Ausgaben in letzter Zeit, die letzten beiden Ausgaben waren finde ich nicht so interessant, obwohl auch diese mit Reportagen ziemlich aufgewertet wurden - das Sommerloch haben wir anscheinend bereits bestanden! :top:

Genug Lob, jetzt noch ein wenig Kritik und ein paar Fragen:

-Heinrich Lenhardt ist nicht mehr USA-Korrespondent, einer der größten Schocks für wohl alle Playzone-Fans! Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorposter an, ich wünsche ein komplette Biographie und einen Zusammenschnitt der besten DVD-Auftritte von Heinrich - und zwar mit extra Kategorie auf der DVD! (am besten noch zusätzlich eine Doppel-DVD) Ne, mal im Ernst, das kam finde ich schon sehr überraschend und so einen heimlichen Abgang hat unser Heinrich doch wohl wirklich nicht verdient!

-Ich würde die Reportagen nicht an den Schluss des Magazins setzen, sondern an den Anfang, so wie dies der Fall in Ausgabe 08/2006 mit der "Faszination Videospiele"-Reportage war. Am Schluss wo nur noch die Leserbriefe und die mittlerweile monatlich erscheinende Kolumne (die mir diesesmal auch besonders gefallen hat und ich bin froh, nicht der einzige zu sein, der sich über diese gut gemeinte, aber leicht dämliche und vll. fehlplatzierte Werbung aufregt :B) sind, erwartet man nicht mehr viel vom Heft und würde es nach dem ersten Durchlesen schon wieder weglegen. Da finde ich es am Anfang des Heftes viel besser.

Jetzt noch zu meiner Frage:
Wenn man die PS3 bereits bei Amazon, MediaMarkt oder Saturn vorbestellt hat, konnte man zwischen verschiedenen Spielen ein Gratis-Spiel auswählen, dass man dann beim Erscheinungstermin mit der PS3 abholen kann. Darunter waren zum Beispiel Titel wie MotorStorm und Eye of Judgement. In der aktuellen Playzone wurden ja diverse Launchtitel für die PS3 vorgestellt, worunter ich aber keines der beiden genannten Spiele finden konnte. Als ich dann auf der DVD Spielzenen von MotorStorm sah, musste ich überrascht festellen, dass das Spiel nun doch erst 2007 erscheinen soll, also kein Launchtitel ist! Genauso wie bei anderen der 6 Spiele. Nun stelle ich mir die Frage, wieweit die Liste der 6 Spiele, die "angeblich" zum Release der PS3 erscheinen sollen, noch stimmt ?

Amazon und Co. können hier meines Erachtens nur raten. Absolut finale Aussagen von Sony welche Titel ganz sicher zum Start der Konsole kommen, gibt es noch nicht. MotorStorm soll zum Start kommen, die Info auf der DVD ist also veraltet. Oder zumindest verwirrend. Wir wissen es selbst nicht zu hundert Prozent, nicht mal Sony weiß das. :) Im Heft stehen unsere wahrscheinlichsten Prognosen.

Maik

Aha, sowas dachte ich mir schon ;) Hab mich nur gewundert, weil die Sache mit der Vorbestellaktion ja anscheinend von Sony ausging und man bei Saturn und MediaMarkt bereits vor Ort sein Spiel auswählen musste. Und dann würds mich interessieren was Sony macht, wenn 3 von 6 Spielen auf einmal erst 2007 erscheinen - das wird bestimmt den ein oder anderen Käufer verärgern...
 
Ich hab da auch mal ne frage, und hoffe, dass sie mir ein Redaktionsmitglied beantworten kann.^^
1. Ist es richtig so, dass die PS3-Titel höchstens 4 sterne als einschätzung bekommen haben oder sit das vielleicht ein kleiner fehler? (Resistance, Brothers In Arms 3, Call Of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 ) :confused:
2. Wo habt Ihr nur diese geilen bilder der PS3 her? :X

... und mal hoffen das bei dem nächsten Thtead zur Ausgabe 11/2006 wieder da steht, wann abonennten die ausgabe bekommen.^^ :oink:
 
Mancubus77 am 22.08.2006 11:58 schrieb:
SolidoHunk am 21.08.2006 15:18 schrieb:
Bin mit der Zeitschrift wirklich sehr zufrieden, vor allem das Cover-Design gefällt mir sehr gut, schwarz, schwarz, schwarz, sehr cool.

Hat Spaß gemacht sie zu durchzublättern, und die Überraschung am Ende (Leserbriefe) war sehr groß. Danke Playzone.

Welche Überraschung am Ende? :confused:

Maik
Na die Überraschung, dass ihr meinen skurrilen Leserbrief abgedruckt habt.

Danke dafür. :top:
 
2 Fragen:

- Bekommt man im Abo wirklich eine "AB 18 [uSK 18]" Ausgabe?
- Bestehen die "AB 18 [uSK 18]" Inhalte nur aus erweiterten Videos auf der DVD, oder gibt es auch erweiterte Texte, Bilder im Heft :confused:


EDIT: Sorry, habe eben Maik´s *Update-Bericht* gelesen. Fragen haben sich somit geklärt :P :P
 
sirteen am 22.08.2006 16:08 schrieb:
Ich hab da auch mal ne frage, und hoffe, dass sie mir ein Redaktionsmitglied beantworten kann.^^
1. Ist es richtig so, dass die PS3-Titel höchstens 4 sterne als einschätzung bekommen haben oder sit das vielleicht ein kleiner fehler? (Resistance, Brothers In Arms 3, Call Of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 ) :confused:
2. Wo habt Ihr nur diese geilen bilder der PS3 her? :X

... und mal hoffen das bei dem nächsten Thtead zur Ausgabe 11/2006 wieder da steht, wann abonennten die ausgabe bekommen.^^ :oink:

Ich glaube, ich kann dir das erklären:

1. Das ist mit Sicherheit richtig. Die Titel mögen vll. optisch schon klasse aussehen und einiges hermachen, da aber noch keiner der Redakteure selbst Hand anlegen konnte, geschweige denn überhaupt eine PS3 vorhanden ist, ist eine präzise Einschätzung schwer möglich. Man kann sich da nur auf die Fakten, bisher gezeigten Ingame-Szenen und sonstige Infos der Entwickler verlassen. Somit wäre es unrealistisch, einem Spiel eine 5-Sterne-Wertung zu geben, wenn man es noch nie selbst gespielt hat.

2. Steht doch dran: Bild: Sony :P

(3.) Abonennten bekommen die Ausgabe in der Regel immer 2-3 Tage früher, also entweder schon am Samstag oder am Montag. Darauf kann man sich eigentlich verlassen, Ausnahmen bilden da nur z.B. die Österreicher und ich denke die deutschen Insulaner. Also einfach nicht so ungeduldig sein ;)
 
ndz am 23.08.2006 02:17 schrieb:
sirteen am 22.08.2006 16:08 schrieb:
Ich hab da auch mal ne frage, und hoffe, dass sie mir ein Redaktionsmitglied beantworten kann.^^
1. Ist es richtig so, dass die PS3-Titel höchstens 4 sterne als einschätzung bekommen haben oder sit das vielleicht ein kleiner fehler? (Resistance, Brothers In Arms 3, Call Of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 ) :confused:
2. Wo habt Ihr nur diese geilen bilder der PS3 her? :X

... und mal hoffen das bei dem nächsten Thtead zur Ausgabe 11/2006 wieder da steht, wann abonennten die ausgabe bekommen.^^ :oink:

Ich glaube, ich kann dir das erklären:

1. Das ist mit Sicherheit richtig. Die Titel mögen vll. optisch schon klasse aussehen und einiges hermachen, da aber noch keiner der Redakteure selbst Hand anlegen konnte, geschweige denn überhaupt eine PS3 vorhanden ist, ist eine präzise Einschätzung schwer möglich. Man kann sich da nur auf die Fakten, bisher gezeigten Ingame-Szenen und sonstige Infos der Entwickler verlassen. Somit wäre es unrealistisch, einem Spiel eine 5-Sterne-Wertung zu geben, wenn man es noch nie selbst gespielt hat.

2. Steht doch dran: Bild: Sony :P

(3.) Abonennten bekommen die Ausgabe in der Regel immer 2-3 Tage früher, also entweder schon am Samstag oder am Montag. Darauf kann man sich eigentlich verlassen, Ausnahmen bilden da nur z.B. die Österreicher und ich denke die deutschen Insulaner. Also einfach nicht so ungeduldig sein ;)

Dir redis müssen die spiele aber gespielt haben, sonst würde da stehen:
"Einschätzung nicht möglich"
Die beurteilen spiele nur, wenn Sie sie auch gespielt haben, das ist teil der Readktionsgarantie. :finger:
Ist ja klar, dass die bilder von SONY sind, da die PLAYZONE noch keine eigenen screenshots machen kann, weil sie noch keine PS3 haben.
Also gibt ihnen SONY die screens... ;)
 
ST-Snake am 23.08.2006 00:09 schrieb:
2 Fragen:

- Bekommt man im Abo wirklich eine "AB 18 [uSK 18]" Ausgabe?
- Bestehen die "AB 18 [uSK 18]" Inhalte nur aus erweiterten Videos auf der DVD, oder gibt es auch erweiterte Texte, Bilder im Heft :confused:


EDIT: Sorry, habe eben Maik´s *Update-Bericht* gelesen. Fragen haben sich somit geklärt :P :P

Hä? Was denn für ein UpdateBericht???? :confused:
Kannst du oder könnt ihr mir den bitte mal zeigen?
 
Hat sich erledigt, ich hab es gerade gelesen.
Trotzdem schade...^^

Und hier nochmal Feedback für Maik:
-die ausgabe ist wirklich super :top:
-wäre aber schön, wenn ein paar mehr farbige hintergründe für die tests
verwendet werden würden
-ich hoffe mal ganz doll, dass der inhalt der nächsten ausgabe dazu reicht,
wieder ne 130 seiten asugabe zu machen... oder auch 116 ;)
 
sirteen am 23.08.2006 15:17 schrieb:
wäre aber schön, wenn ein paar mehr farbige hintergründe für die tests verwendet werden würden

Nee, bitte keine bunten Hintergründe mehr. Die lassen euer Magazin immer so unseriös erscheinen. Weiss ist und bleibt die beste Farbe! Lasst die "natürlichen" Hintergründe...
 
ndz am 22.08.2006 12:40 schrieb:
Genug Lob, jetzt noch ein wenig Kritik und ein paar Fragen:

-Heinrich Lenhardt ist nicht mehr USA-Korrespondent, einer der größten Schocks für wohl alle Playzone-Fans! Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorposter an, ich wünsche ein komplette Biographie und einen Zusammenschnitt der besten DVD-Auftritte von Heinrich - und zwar mit extra Kategorie auf der DVD! (am besten noch zusätzlich eine Doppel-DVD) Ne, mal im Ernst, das kam finde ich schon sehr überraschend und so einen heimlichen Abgang hat unser Heinrich doch wohl wirklich nicht verdient!

Für wohl alle PlayZone-Fans?! Pah!

Der Name Heinrich Lenhardt steht für mich für folgende Adjektive:
- lächerlich, überflüssig, unpassend und übertrieben.

Damit wäre auch die Sache mit der DVD erledigt. Bitte, bitte ,bitte, bitte nicht. Danke.


Und Weiß ist keine Farbe. Haha.
 
StillersSportfreund am 24.08.2006 00:02 schrieb:
Der Name Heinrich Lenhardt steht für mich für folgende Adjektive:
- lächerlich, überflüssig, unpassend und übertrieben.

nimm das zurück!! du kennst ihn doch gar nicht. er ist so ein einfühlsamer, freundlicher und liebenswürdiger Mensch, und nein, ich hab ihn noch nie gesehen, geschweige denn mit ihm geplaudert, aber wer hat das schon? Wer ist denn schon dazu auswerwählt, ihn näher kennenzulernen, den ewig unantastbaren God of Facial Expressions, und ja ich habe das Wort gerade im Wörterbuch nachgeschlagen, verdammt, du...du, du, du....du Blödian.

In einem Punkt muss ich dir dennoch zustimmen: lächerlich, oh ja, das ist er definitiv.
 
Schellnkoenig am 18.08.2006 14:55 schrieb:
Hi all!

Da Maik immer noch im Urlaub weilt (Frechheit!!!), präsentiere ich Euch dieses Mal die neue PLAYZONE!

Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe steht eine 14-seitige Mega-Reportage über die PlayStation 3, in der ihr alles Wissenswerte über die Konsole und die bisher bestätigten Launchtitel erfahrt.

Das ist aber keineswegs die einzige Reportage: Im ersten Teil unseres großen Hersteller-Service-Tests haben wir und Spielanleitungen und Internetauftritt aller wichtigen Spielefirmen geprüft und verraten euch, wer am besten abschneidet.

Darüber hinaus stellen wir euch im Vorschauteil unter anderem EAs Action-Knaller Army Two, das fantastische Kingdom Hearts 2, GTA Vice City Stories und den Geheimtipp Just Cause vor.

Dass wir das gefürchtetete Sommerloch fast überstanden haben, wird anhand unseres Testbereichs mit knapp 20 Reviews zu PS2 und PSP deutlich - darunter Highlights wie Yakuza, Tekken: Dark Resurrection, Suikoden V, Juiced Eliminator und Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Wir wünschen wieder mal viel Spaß bei der Lektüre und freuen uns auf Kommentare!

Der komplette Inhalt:

VORSCHAU PLAYSTATION 3
Brothers in Arms: Hell’s Highway
Call of Duty 3
Fight Night Round 3
Formel Eins 2006
Full Auto 2: Battlelines
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Motorstorm
NBA 2K7
NBA Live 07
Need for Speed Carbon
NHL 2K7
Rainbow Six: Vegas
Resistance: Fall of Man
Sonic the Hedgehog
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk’s Project 8

VORSCHAU PLAYSTATION 2
FIFA 07
Just Cause
Kingdom Hearts II

VORSCHAU PSP
Grand Theft Auto Vice City Stories


TEST PLAYSTATION 2
Ace Combat: The Belkan War
Coco – Der neugierige Affe
Let’s Make a Soccer Team!
Madden NFL 07
Panzer Elite Action
Shin Megami Tensei – Digital Devil Saga
Shinobido
SingStar Deutsch Rock-Pop
Suikoden V
Yakuza


TEST PSP
Formel Eins 2006
Gitaroo Man Lives!
Gradius Collection
Juiced: Eliminator
Miami Vice
Tekken: Dark Resurrection
Ultimate Ghosts’n’Goblins


TIPPS CHEATs & CODES
Ab durch die Hecke
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
Full Spectrum Warrior Ten Hammers
Gottlieb Pinball Classics
Ice Age 2: Jetzt taut’s
Street Fighter Alpha Anthology


Gruß,

Wolf

Aloha he! Ich bin wieder da und bin mal so frei den DVD-Inhalt nachzureichen. Cover sollte ebenfalls bald online gehen. Sorry für die Verspätung.

SEITE 1

VORSCHAU
Ape Academy 2 (PSP)
Crusty Demons (PS2)
EA Studio Showcase 06:
Need for Speed Carbon (PS3, PS2)
Sims 2 Pets (PS2)
FIFA 07 (PS2)
Just Cause (PS2)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
NHL 07 (PS2)
Powerstone Collection (PSP)
Splinter Cell Double Agent (PS2)

TEST
Ace Combat: The Belkan War (PS2)
Digital Devil Saga (PS2)
Dynasty Warriors 5 Empires (PS2)
Field Commander (PSP)
Fluch der Karibik: Die Legende ... (PS2)
Formel Eins 06 (PSP)
Gitaroo Man Lives! (PSP)
Gradius Collection (PSP)
Juiced: Eliminator (PSP)
Let‘s Make A Soccer Team! (PS2)
Madden NFL 07 (PS2)
Panzer Elite Action (PS2)
Shinobido: Der Weg des Ninja (PS2)
SingStar Deutsch Rock-Pop (PS2)
Suikoden V (PS2)
Super Dragon Ball Z (PS2)
Tekken: Dark Resurrection (PSP)
Tenchu: Time of the Assassins (PSP)
Ultimate Ghosts‘n Goblins (PSP)
Untold Legends: The Warrior‘s Code (PSP)
Yakuza (PS2)

BONUS
AND 1 Streetball (Der Story-Modus)
Frontlines: Fuel of War (Interview)
Rainbow Six Vegas
(Interview + Motion Capturing)

SPIEL-TRAILER
Black Buccaneer
Buzz Junior: Jungle Party
Buzz: The Sports Quizz
Capcom Classics Collection 2
Capcom Classics Collection Reloaded
Capcom Puzzle World
Death, Jr. 2
EyeToy: Kinetic Combat
EyeToy: Play Sports
Rayman Raving Rabbids: Fakt #3
Rayman Raving Rabbids: Fakt #4
Scarface: The World Is Yours
Steel Horizon
The Grim Adventures of Billy & Mandy
World Pool Championship

SEITE 2

XBOX-ZONE:

VORSCHAU
Dead Rising (X360)
Enchanted Arms (X360)
Too Human (X360)

TEST
Chromehounds (X360)
MotoGP 2006 (X360)
Prey (X360)

BONUS
Halo 3: Die Entstehung
des E3-Trailers
Zu Gast auf Microsofts E3-Party

SPIEL-TRAILER
DHdR – Schlacht um Mittelerde II


N-ZONE

VORSCHAU
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Metroid Prime Pinball (DS)

TEST
Ab durch die Hecke (DS)
Age of Empires:
The Age of Kings (DS)
Kim Possible –
Dr. Drakkens Untergang (GB)
Puyo Pop Fever (DS)

BONUS
Duell der Mario-Kart-Profis
Lesertest: New Super Mario Bros.

SPIEL-TRAILER
Age of Empires: The Age of Kings

Oh, und um vielleicht noch etwas aufzuklären. Der Hinweis mit der USK-Freigabe auf dem Cover bedeutet nicht etwa, dass die Abo-Ausgabe ab 18 ist, sondern dass die Rückseite nicht von der USK geprüft wurde, weil diese ohnehin nur Abonennten erreicht. Hat sich also nix geändert, wir müssen es nur vermerken.

So, und jetzt will ich hier Feedback zur Ausgabe lesen, aber reichlich und zackig! =)

Ciao,
Maik
Hi Maik,

ich sag nur geil, geil, geil.

Besonders toll: Udo ist wieder mit an Bord :top: :-D .
 
Find ich irgendwie überflüssig für eine Drei-Zeilen-Meinung den ellenlangen Anfangspost nochmals zu quoten. Aber jeder wie er will.

Jetzt zum Heft:

Eine wirklich sehr gute Ausgabe. Die beste, die wir wohl alle in den letzten Monaten in Händen halten durften. Dabei verdient die DVD ein Extralob.
Vielleicht sollte man überlegen, dieses Konzept vom am Tisch sitzenden Maik grunsätzlich zu übernehmen. So wirkt das Programm sachlicher und vor allem weniger albern als auf der Couch.
Und dank der Play-Zone weiß ich jetzt, dass 95% der Starttitel für PS3 Müll sind, als auch über die Aussprache von "Yakuza" Bescheid.

Im nächsten Monat dann bitte eine ordentliche Reportage von der Games Convention und alle sind glücklich.
 
Beim Tisch-Konzept stimme ich meinem Vorposter zu.

Ein anderer Punkt:

Ich fands auch gut, dass sich die anderen vom Team auch mal die Zeit genommen haben sich zu Wort zu meldet, auch wenn man bei Manchen merkte, dass sie sich nicht so wohl dabei fühlten. Ich find die Idee aber klasse, andere Playzone-Mitarbeiter herzuholen, die sich mit bestimmten Spielen nun mal besser auskennen, als der - sich in vielen Gebieten auskennende - Maik. ;)

Ich finde das könnte man ruhig öfter und vor allem länger machen (falls es die Zeit zulässt). z.B. Dass man bei kommenden Next-Gen-Titanen (aber auch weniger bekannten, aber trotzdem erwähnenswerten Titeln) einfach mal zwei oder drei weitere "Playzoner" mit an den Tisch (bzw. Couch) holt, um sich dann über das Spiel und dessen - falls es sie gibt - Vorgeschichte zu unterhalten.

Ich fände das interessant. :top:
 
Das geilste an der DVD:
Die Outtakes.^^ :X
Am besten ist der "Head-bangende" Wolfi und die szene wo Marius näher an Maik ran rücken soll.
Ich hab so was von gelacht. :top:
"Rück doch mal näher ran! Gut... *rutsch*"... Und wie er dann Maik so verliebt anguckt und ihm seine hand auf die schulter legt, UNBEZAHLBAR! :X

Ich glaub vom Charakter ist Marius so ziemlich ein ebenbild von mir, wenn es um so dumme dinge geht.^^ :B
 
Ich find die neue Ausgabe ganz in ordnung auch wenn nur zwei Spiele drin sind die mich wirklich reizen (Tekken Dr und MH 2). Den Rest an Spielen find ich eher langweilig. Die Reportage zur PS3 geht och in Ordnung. Alles in allem ein solides Heft obwohl ich die Aufmachung der älteren Ausgaben besser fand.
 
sirteen am 22.08.2006 16:08 schrieb:
Ich hab da auch mal ne frage, und hoffe, dass sie mir ein Redaktionsmitglied beantworten kann.^^
1. Ist es richtig so, dass die PS3-Titel höchstens 4 sterne als einschätzung bekommen haben oder sit das vielleicht ein kleiner fehler? (Resistance, Brothers In Arms 3, Call Of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 ) :confused:

Ist kein Fehler. Wir konnten ja einige Spiele schon auf der E3 anspielen und die sind auch alle sehr gut, aber ob eines der Spiele wirklich die 90er-Barriere knacken kann, ist derzeit noch ungewiss. Resistance wird bspw. bestimmt ein cooler Shooter, aber ob auch ein All-Time-Classic dabei herauskommt...mal sehen.

Maik
 
Zurück