PLAYZONE 10/2006 - Brandneue Infos zur PS3 und allen Launch-Titeln

Schellnkoenig

Redakteur
Hi all!

Da Maik immer noch im Urlaub weilt (Frechheit!!!), präsentiere ich Euch dieses Mal die neue PLAYZONE!

Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe steht eine 14-seitige Mega-Reportage über die PlayStation 3, in der ihr alles Wissenswerte über die Konsole und die bisher bestätigten Launchtitel erfahrt.

Das ist aber keineswegs die einzige Reportage: Im ersten Teil unseres großen Hersteller-Service-Tests haben wir und Spielanleitungen und Internetauftritt aller wichtigen Spielefirmen geprüft und verraten euch, wer am besten abschneidet.

Darüber hinaus stellen wir euch im Vorschauteil unter anderem EAs Action-Knaller Army Two, das fantastische Kingdom Hearts 2, GTA Vice City Stories und den Geheimtipp Just Cause vor.

Dass wir das gefürchtetete Sommerloch fast überstanden haben, wird anhand unseres Testbereichs mit knapp 20 Reviews zu PS2 und PSP deutlich - darunter Highlights wie Yakuza, Tekken: Dark Resurrection, Suikoden V, Juiced Eliminator und Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Wir wünschen wieder mal viel Spaß bei der Lektüre und freuen uns auf Kommentare!

Der komplette Inhalt:

VORSCHAU PLAYSTATION 3
Brothers in Arms: Hell’s Highway
Call of Duty 3
Fight Night Round 3
Formel Eins 2006
Full Auto 2: Battlelines
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Motorstorm
NBA 2K7
NBA Live 07
Need for Speed Carbon
NHL 2K7
Rainbow Six: Vegas
Resistance: Fall of Man
Sonic the Hedgehog
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk’s Project 8

VORSCHAU PLAYSTATION 2
FIFA 07
Just Cause
Kingdom Hearts II

VORSCHAU PSP
Grand Theft Auto Vice City Stories


TEST PLAYSTATION 2
Ace Combat: The Belkan War
Coco – Der neugierige Affe
Let’s Make a Soccer Team!
Madden NFL 07
Panzer Elite Action
Shin Megami Tensei – Digital Devil Saga
Shinobido
SingStar Deutsch Rock-Pop
Suikoden V
Yakuza


TEST PSP
Formel Eins 2006
Gitaroo Man Lives!
Gradius Collection
Juiced: Eliminator
Miami Vice
Tekken: Dark Resurrection
Ultimate Ghosts’n’Goblins


TIPPS CHEATs & CODES
Ab durch die Hecke
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
Full Spectrum Warrior Ten Hammers
Gottlieb Pinball Classics
Ice Age 2: Jetzt taut’s
Street Fighter Alpha Anthology


Gruß,

Wolf

Aloha he! Ich bin wieder da und bin mal so frei den DVD-Inhalt nachzureichen. Cover sollte ebenfalls bald online gehen. Sorry für die Verspätung.

SEITE 1

VORSCHAU
Ape Academy 2 (PSP)
Crusty Demons (PS2)
EA Studio Showcase 06:
Need for Speed Carbon (PS3, PS2)
Sims 2 Pets (PS2)
FIFA 07 (PS2)
Just Cause (PS2)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
NHL 07 (PS2)
Powerstone Collection (PSP)
Splinter Cell Double Agent (PS2)

TEST
Ace Combat: The Belkan War (PS2)
Digital Devil Saga (PS2)
Dynasty Warriors 5 Empires (PS2)
Field Commander (PSP)
Fluch der Karibik: Die Legende ... (PS2)
Formel Eins 06 (PSP)
Gitaroo Man Lives! (PSP)
Gradius Collection (PSP)
Juiced: Eliminator (PSP)
Let‘s Make A Soccer Team! (PS2)
Madden NFL 07 (PS2)
Panzer Elite Action (PS2)
Shinobido: Der Weg des Ninja (PS2)
SingStar Deutsch Rock-Pop (PS2)
Suikoden V (PS2)
Super Dragon Ball Z (PS2)
Tekken: Dark Resurrection (PSP)
Tenchu: Time of the Assassins (PSP)
Ultimate Ghosts‘n Goblins (PSP)
Untold Legends: The Warrior‘s Code (PSP)
Yakuza (PS2)

BONUS
AND 1 Streetball (Der Story-Modus)
Frontlines: Fuel of War (Interview)
Rainbow Six Vegas
(Interview + Motion Capturing)

SPIEL-TRAILER
Black Buccaneer
Buzz Junior: Jungle Party
Buzz: The Sports Quizz
Capcom Classics Collection 2
Capcom Classics Collection Reloaded
Capcom Puzzle World
Death, Jr. 2
EyeToy: Kinetic Combat
EyeToy: Play Sports
Rayman Raving Rabbids: Fakt #3
Rayman Raving Rabbids: Fakt #4
Scarface: The World Is Yours
Steel Horizon
The Grim Adventures of Billy & Mandy
World Pool Championship

SEITE 2

XBOX-ZONE:

VORSCHAU
Dead Rising (X360)
Enchanted Arms (X360)
Too Human (X360)

TEST
Chromehounds (X360)
MotoGP 2006 (X360)
Prey (X360)

BONUS
Halo 3: Die Entstehung
des E3-Trailers
Zu Gast auf Microsofts E3-Party

SPIEL-TRAILER
DHdR – Schlacht um Mittelerde II


N-ZONE

VORSCHAU
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Metroid Prime Pinball (DS)

TEST
Ab durch die Hecke (DS)
Age of Empires:
The Age of Kings (DS)
Kim Possible –
Dr. Drakkens Untergang (GB)
Puyo Pop Fever (DS)

BONUS
Duell der Mario-Kart-Profis
Lesertest: New Super Mario Bros.

SPIEL-TRAILER
Age of Empires: The Age of Kings

Oh, und um vielleicht noch etwas aufzuklären. Der Hinweis mit der USK-Freigabe auf dem Cover bedeutet nicht etwa, dass die Abo-Ausgabe ab 18 ist, sondern dass die Rückseite nicht von der USK geprüft wurde, weil diese ohnehin nur Abonennten erreicht. Hat sich also nix geändert, wir müssen es nur vermerken.

So, und jetzt will ich hier Feedback zur Ausgabe lesen, aber reichlich und zackig! =)

Ciao,
Maik
 
hört sich nach ner sehr guten ausgabe an =)

sind viele interessante spiele bei, und die reportagen werden wirklich knallhart durchgezogen :top:
man merkt, dass die ps3 veröffentlichung und das weihnachstgeschäft näher rücken.

eine eingehende kritik gibt es wie immer, wenn ich das heft vor mir habe.

für was bekommt maik urlaub :finger: und das vor veröffentlichung der neuen ausgabe... ich dachte ihr habt ihn besser im griff :-D
 
Cool: Yakuza (USK-Freigabe?), Tekken, Ultimate Ghost`n`Goblins, Miami Vice, GTA: VCS, Resistance :X :X
Aber wer macht dann die PLAYZONE-Show? Marius und Basti?
Wann kriegen abonenneten ihre PLAYZONE? Wo ist das Cover? Der DVD-Inhalt?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Das mit der ps3 reportage kommt mir schon wieder wie recycling vor, wie in ausgabe 9/06 und wehe auf dem cover is schon wieder ne konsole! :|
Aber wo sind die potenziellen Gurken des Monats?:
-Der weiße Hai
-Operation Winback 2: Project Poseidon
Americas Army und Aeon Flux wurden scheinbar schon wieder verschoben...
und leider auch kein Monster House und Fast and The Furious....

Aber wo ist der test zu Reservoir Dogs? :confused: OK, is vielleicht net drin, weil es noch keine Freigabe von der USK hat.
...und kein LEGO Star WarsII ;(
So ein mist, dass Gradius Collection und Gangs of London net drin sind, die sind schon in der neuen PLAY (Sorry!)

Ich freu mich trotzdem zierisch die neue ausgabe in meinen feuchten gierigen händen, und zwar hoffentlich morgen, zu halten. :-D

Das klingt jetzt sehr negativ, aber trotzdem is die neue ausgabe geil! :X
Her damit! Brauche PLAYZONE-Nachschub! :X :X :X


Ihr wundert euch bestimmt, warum mir so viele mittelmäßige spiele fehlen, aber mir kommt es nur auf das vorhandenseien der tests an.^^
*gierigsei* *g*
 
ui das ist ja einer aufgeregt und hat ganz viele fragen. ich nehme mal wolfgang ein paar ab, wo ich denke sie beantworten zu können.

maik wird schon die show moderiert haben, die muss ja immer ne weile vor dem druck des heftes im kasten sein. denke er wird erst in urlaub gefahren sein, als alles fertig gedreht war. ansonsten möchte ich als ersatzmann nur heinrich :X
wann du als abonnent deine ausgabe erhälst hängt unter anderem davon ab, wo du wohnst. ich wohne bei berlin und bekomme das heft meistens montag. die letzten beiden ausgaben waren schon am samstag da.
das cover wird bestimmt heute oder morgen noch online gestellt.
das mit dem dvd-inhalt hat mich auch gewundert. aber da entschuldigen wir mal wolfgang der das ja höchstens einmal im jahr macht und es wohl einfach vergessen hat.
die gurken sind ja meistens nur drin, wenn noch ne seite über war. bei den ganzen tests und reportagen wird bei 100 seiten nicht mehr drin sein. wäre mal wieder der perfekte zeitpunk um für mehr seiten zu werben ^^

was mit den von dir genannten spielen ist, weiß ich natürlich nicht.
 
Mir fällt da gerade ne coole Coveridee ein:
Vielleicht kennt ihr ja dieses bild von Yakuza, wo der eine kerl "oben ohne"^^ da steht. Der hat so ein Karpfen-Tattoo auf dem rücken, oder ein anderer fisch...

Und unten steht im großen balken links, dass mit der PS3-Reportage und links daneben, dass Tekken für PSP getestet ist.^^ :-D :-D :-D
 
championofnorrath am 18.08.2006 16:34 schrieb:
petib am 18.08.2006 15:52 schrieb:
ansonsten möchte ich als ersatzmann nur heinrich :X

wie ichs schon immer gesagt hab: Heinrich ist göttlicher als Gott. :X

Rutsch nicht aus :P

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die neue Ausgabe. Vor allem wird in der PS3-Reportage so einiges drin stehen, was dann User hier nicht mehr extra fragen müssen (aber wahrscheinlich trotzdem tun). Ich finde die "neue" Playzone entwickelt sich immer besser, deswegen bin ich auch gespannt auf diese Ausgabe. :)
 
Immer her mit der Ausgabe. :X

Ich will mehr über PS3... mehr... Mehr... MEEEHR!!! :B

Und wehe, der Postbote hat sie dann wieder verknittert. >:|
 
dsr159 am 18.08.2006 17:37 schrieb:
Immer her mit der Ausgabe. :X

Ich will mehr über PS3... mehr... Mehr... MEEEHR!!! :B

Und wehe, der Postbote hat sie dann wieder verknittert. >:|

Ich hol mir meine immer Dienstagabend am Bahnhof ;)

Freu mich schon auf das Heft.... und auch auf die (von Maik) angekündigte Überraschung auf der DVD ;)
 
Stimmt ja! :X
Allerdings hat er aber, glaube ich gesagt, dass man mit einer überraschung rechnen kann, garantiert hat er nichts. ;)
Aber das PLAYZONE-Team will ja immer das beste für Ihre Leser. :top:
 
...
Ich staune, dass sich bis jetzt so wenig auf diesem Thraed gemeldet haben.
Kann aber auch sein, dass die alle auf den kompletten Inhalt von DVD und Heft warten oder die wollen endlich das Cover sehen, genau wie ich! :B
...oder zumindest wissen, wann Abonennten Ihre frische PLAYZONE kriegen. :-D

Wenn das hier einer vom PLAYZONE-Team liest:

Bitte bringt das neue Cover on! *sabber* :B
Oder beantwortet ein paar von meinen Fragen, denn ich kann nicht warten!!
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
dsr159 am 18.08.2006 20:35 schrieb:
Nein, nein, nein...

Ich will das Cover erst morgen im Briefkasten sehen. :-D


Das ist ja auch gerade eines der Probleme!

Ich weiß nicht, ob die PLAYZONE überhaupt morgen kommt! :B :B :B :B
Das hat ja niemand gesagt! Vielleicht kommt sie aber erst Montag, wie vor ein paar monaten auch... *gegenteilhoff* :oink:
 
Ace Combat schon im Test, kommt doch erst in über nem Monat :-o
Das hat sich eh ganz schön angeschlichen, ich muss doch erst heiß gemacht werden ^^
 
Solidus_Dave am 18.08.2006 21:30 schrieb:
Ace Combat schon im Test, kommt doch erst in über nem Monat :-o
Das hat sich eh ganz schön angeschlichen, ich muss doch erst heiß gemacht werden ^^


Auf die wertung bin ich mal gespannt. Ich glaube, der Vorgänger hatte 87% oder so. Bei www,gamezone.de ist der test schon noch länger zu lesen.
Da waren es 7,8 in der Wertung
 
sirteen am 18.08.2006 21:34 schrieb:
Solidus_Dave am 18.08.2006 21:30 schrieb:
Ace Combat schon im Test, kommt doch erst in über nem Monat :-o
Das hat sich eh ganz schön angeschlichen, ich muss doch erst heiß gemacht werden ^^


Auf die wertung bin ich mal gespannt. Ich glaube, der Vorgänger hatte 87% oder so. Bei www,gamezone.de ist der test schon noch länger zu lesen.
Da waren es 7,8 in der Wertung
Yo, man!

Was sagste den zu Tekken für die PSP.
Ich bin riesiger Fan der Serie, und freu mich unheimlich :X .

Gruß
 
Zurück