PLAYZONE 10/2006 - Brandneue Infos zur PS3 und allen Launch-Titeln

PK91 am 18.08.2006 22:07 schrieb:
sirteen am 18.08.2006 21:34 schrieb:
Solidus_Dave am 18.08.2006 21:30 schrieb:
Ace Combat schon im Test, kommt doch erst in über nem Monat :-o
Das hat sich eh ganz schön angeschlichen, ich muss doch erst heiß gemacht werden ^^


Auf die wertung bin ich mal gespannt. Ich glaube, der Vorgänger hatte 87% oder so. Bei www,gamezone.de ist der test schon noch länger zu lesen.
Da waren es 7,8 in der Wertung
Yo, man!

Was sagste den zu Tekken für die PSP.
Ich bin riesiger Fan der Serie, und freu mich unheimlich :X .

Gruß

Wer ich? jo, coole spiele, teil 5 hab ich noch nicht gespielt aber teil 4 is extrem langweilig, da is Tag Tournament besser.
Ich freu mich trotzdem auf de test :top:
 
sirteen am 18.08.2006 22:14 schrieb:
PK91 am 18.08.2006 22:07 schrieb:
sirteen am 18.08.2006 21:34 schrieb:
Solidus_Dave am 18.08.2006 21:30 schrieb:
Ace Combat schon im Test, kommt doch erst in über nem Monat :-o
Das hat sich eh ganz schön angeschlichen, ich muss doch erst heiß gemacht werden ^^


Auf die wertung bin ich mal gespannt. Ich glaube, der Vorgänger hatte 87% oder so. Bei www,gamezone.de ist der test schon noch länger zu lesen.
Da waren es 7,8 in der Wertung
Yo, man!

Was sagste den zu Tekken für die PSP.
Ich bin riesiger Fan der Serie, und freu mich unheimlich :X .

Gruß

Wer ich? jo, coole spiele, teil 5 hab ich noch nicht gespielt aber teil 4 is extrem langweilig, da is Tag Tournament besser.
Ich freu mich trotzdem auf de test :top:
Stimmt, mir hat Tag Tournament auch besser gefallen.

Tekken 5 ist schneller und umfangreicher als die Vorgänger.
Greif zu! Gibt's jetzt in der Platinum-Version :top: .
 
Warum ist oben nichts von Splinter Cell: Double Agent angekündigt?

Ich dachte in dieser Ausgabe gibt es einen Test :confused: :confused:
(Ich glaube das stand im vorherigem Heft in der Vorschau auf die nächste PlayZone :-o )


...und wenn nicht:
freue ich mich trotzdem auf die Ausgabe :X :X :X
 
ST-Snake am 19.08.2006 00:17 schrieb:
Warum ist oben nichts von Splinter Cell: Double Agent angekündigt?

Ich dachte in dieser Ausgabe gibt es einen Test :confused: :confused:
(Ich glaube das stand im vorherigem Heft in der Vorschau auf die nächste PlayZone :-o )


...und wenn nicht:
freue ich mich trotzdem auf die Ausgabe :X :X :X
ja das hab ich mich auch gefragt. mit nem test zu double agent hab ich auch fest gerechntet.

@sirteen: hab doch schon fast alle deine fragen beantwortet :-o glaubst mir wohl nicht was :finger:
 
sirteen am 19.08.2006 10:36 schrieb:
@petib: Was glaub ich dir nicht? :confused:
weil du hier erneut gefragt hast, ob dir nicht einer die fragen beantworten will. und ich meinte, das ich doch schon fast alles beantwortet habe auf seite eins, gleich nachdem du gefragt hast. deswegen kam mir das so vor als wären meine antworten nicht gut genug :-D

sirteen am 18.08.2006 20:31 schrieb:
Wenn das hier einer vom PLAYZONE-Team liest:

Oder beantwortet ein paar von meinen Fragen, denn ich kann nicht warten!!
 
petib am 19.08.2006 10:52 schrieb:
sirteen am 19.08.2006 10:36 schrieb:
@petib: Was glaub ich dir nicht? :confused:
weil du hier erneut gefragt hast, ob dir nicht einer die fragen beantworten will. und ich meinte, das ich doch schon fast alles beantwortet habe auf seite eins, gleich nachdem du gefragt hast. deswegen kam mir das so vor als wären meine antworten nicht gut genug :-D

sirteen am 18.08.2006 20:31 schrieb:
Wenn das hier einer vom PLAYZONE-Team liest:

Oder beantwortet ein paar von meinen Fragen, denn ich kann nicht warten!!

Aso, ja trotzdem danke für die antworten. ;)
 
Hat hier eigentlich schon einer die neue PLAYZONE per post bekommen?
Wenn ja, meldet euch mal hier im Thread und erzählt was über die neue ausgabe.^^ :X
... und was als vorschau für die nächste ausgabe 11/06 drin steht.
 
Irgendwie bin ich sehr sauer auf das PLAYZONE-Team... >:|
Die hätten uns ja wenigstens sagen können, dass abonennten ihre ausgabe net samstag erhalten.
PLAYZONE-Team, dass soll nicht wieder vorkommen! ;)
Ich glaub ich musste noch nie so lange auf eine Ausgabe warten.

37 Tage sind eine sehr lange zeit, und nur schwer auszuhalten... :oink:
 
alter jetzt regt dich ab. wenn du nur über das abo schimpfst, warum hast du dann eines bestellt?
ich als österreicher bekomm meine ausgaben frühestens am freitag. der freitag nach dem erscheinungstermin.
 
championofnorrath am 19.08.2006 16:26 schrieb:
alter jetzt regt dich ab. wenn du nur über das abo schimpfst, warum hast du dann eines bestellt?
ich als österreicher bekomm meine ausgaben frühestens am freitag. der freitag nach dem erscheinungstermin.

Also als schimpfen würde ich das nicht ganz verstehen. :-o
Mich ärgert es halt bloß, dass ich die neue PLAYZONE net hab, weil so damit gerechnet hab, dass sie heute kommt. :|
Aber ich bild mir immer viele dinge ein...^^

Ach ja, Champion, du tust mir leid, dass du sie erst freitag kriegst. :(
Ansonsten ist das Abo schon ne geile sache, weil man die PLAYZONE vor erscheinungstermin erhält, man jeden monat ne Doppel-DVD hat und ne schnieke hülle dazu bekommt. :top:
Ich freu mich trotzdem noch wahnsinnig auf Montag! :finger:
 
sirteen am 19.08.2006 17:53 schrieb:
championofnorrath am 19.08.2006 16:26 schrieb:
alter jetzt regt dich ab. wenn du nur über das abo schimpfst, warum hast du dann eines bestellt?
ich als österreicher bekomm meine ausgaben frühestens am freitag. der freitag nach dem erscheinungstermin.

Also als schimpfen würde ich das nicht ganz verstehen. :-o
Mich ärgert es halt bloß, dass ich die neue PLAYZONE net hab, weil so damit gerechnet hab, dass sie heute kommt. :|
Aber ich bild mir immer viele dinge ein...^^

Ach ja, Champion, du tust mir leid, dass du sie erst freitag kriegst. :(
Ansonsten ist das Abo schon ne geile sache, weil man die PLAYZONE vor erscheinungstermin erhält, man jeden monat ne Doppel-DVD hat und ne schnieke hülle dazu bekommt. :top:
Ich freu mich trotzdem noch wahnsinnig auf Montag! :finger:
jop dem kann ich mich nur anschließen :top:
PS: die sollen endlich mal das cover hochladen >:|
 
Alter schwede! Krass! Fucking fett! :X :X
Ich hab grad die neue geile PLAYZONE bekommen! :finger:
Die ist mal so richtig geil!

Auf dem cover ist zwar mal wieder ne PS3 zu sehen, aber die haben das richtig geil gemacht mit dem Cover, denn es sieht sehr edel aus.
Die DVD für abonennten ist übrigens, glaube ich, ab 18!
Da ist ja stets vorn das ab 16 siegel drauf, aber diesmal ist da noch so ein stern, wo steht:
"*USK-Kennzeichnung gilt nicht für die Abo-Ausgabe!"
Also für mich heißt das, ab 18.^^
Die Ausgabe hat zwar leider wieder nur 100 seiten, dafür sind aber coole spiele drin. Auch eine exklusive PSP-Vorschau von GTA : Vice City Stories, inklusive Bilder ist drin! :X
Der Testteil ist sehr groß ausgefallen, da viele spiele einen test über eine ganze seite bekommen haben.
Die Vorschauen für die PS3 sind sehr geil gemacht, auch wenn ich es komisch finde, dass keines der vorgestellten spiele eine bewertung über 4 sterne hinaus bekommen hat. :confused:
Mit farbigen hintergründen wurde bei den tests leider ziemlich gespart, denn nur bei Tekken für PSP ist einer, dafür ein richtig geiler. :X
Bei den vorschauen sind davon mehr zu sehen.

Auf der DVD sind ebenfalls sehr coole themen und eine lange laufzeit von 125 min, allein für die der PLAYZONE.
hier der Inhalt:
Videos: über 50 (wegen PS3 Videos) :X

Vorschau: 11
Test: 21
Bonus: 3
Spiel-Trailer: 15

XboxZONE: 9
N-ZONE: 9

Alles in allem eine sehr geile ausgabe! :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Vorschau für Ausgabe 11/2006 am 20.September am Kiosk:
Tests von:
- Just Cause (PS2)
- Kingdom Hearts II (PS2)
- LEGO Star Wars II (PS2 und PSP)
- Splinter Cell: Double Agent (PS2)

Ach ja, auf der Abo-DVD sind sehr coole sachen, zum Beispiel:
- Dead Rising (Vorschau) :X
- PS3 Hautnah (Thema des Monats)
- Splinter Cell: Double Agent (Vorschau)
- RAYMAN: Raving Rabbits Fakt #3 und #4 :-D
- SCARFACE: The World Is Yours (Trailer) :X
 
verdammte sch**** ich bin grad wieder auf 180 wegen der unfähigen post >:|
hat grad bei mir geregenet und die haben nichts besseres zu tun als die neue playzone erstens zu knicken und zweitens so in den briefkasten zu legen, das alles durch die plastefolie ins heft läuft. der komplette hintere teil ist durchnässt :$ sogar das papier in der dvd-hülle ist versaut...
die ausgabe an sich sieht nach dem ersten durchblättern sehr gut aus, zumindest das was ich an halbwegs erkennbaren seiten lesen konnten >:|

der schocker zum schluss:


heinrich ist nicht mehr usa korrespondent :(
 
petib am 21.08.2006 12:35 schrieb:
heinrich ist nicht mehr usa korrespondent :(


NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!! Warum? Warum? Warum? :pissed:
Heinrich war schon immer das einzige auf der DVD, was mich zum Lachen brachte. Maik, sorry, aber nee, das is nich so lustig, was du da machst.

Ich will in der nächsten Ausgabe eine Begründung, eine Autobiographie und von jedem Redakteur ein paar Worte zu Heinrich.
Und auf der DVD ein Heinrich Special, bei dem alle seine DVD Beiträge zusammengeschnitten worden sind.

Heinrich, die Mimik Himself, for ever :X
 
Bin mit der Zeitschrift wirklich sehr zufrieden, vor allem das Cover-Design gefällt mir sehr gut, schwarz, schwarz, schwarz, sehr cool.

Hat Spaß gemacht sie zu durchzublättern, und die Überraschung am Ende (Leserbriefe) war sehr groß. Danke Playzone.
 
petib am 21.08.2006 12:35 schrieb:
verdammte sch**** ich bin grad wieder auf 180 wegen der unfähigen post >:|
hat grad bei mir geregenet und die haben nichts besseres zu tun als die neue playzone erstens zu knicken und zweitens so in den briefkasten zu legen, das alles durch die plastefolie ins heft läuft. der komplette hintere teil ist durchnässt :$ sogar das papier in der dvd-hülle ist versaut...
die ausgabe an sich sieht nach dem ersten durchblättern sehr gut aus, zumindest das was ich an halbwegs erkennbaren seiten lesen konnten >:|

der schocker zum schluss:


heinrich ist nicht mehr usa korrespondent :(


Du tust mir sehr leid petib ;( Ich glaube es wäre das schlimmste für die welt, wenn so was bei mir passiert.
Aber ich warte dann immer sehnsüchtig auf dei postfrau und fang sie ab, bevor sie PLAYZONE in den breifkasten steckt.
Aber das mit Heinrich ist irgendwie schade... :hop:
 
der tekken dr test

hi,

normalerweise bin ich sehr zufrieden mit euren test und berrichten. aber beim test von tekken dark resurrection habt ihr falsche/unklare infos gegeben und zudem etwas ganz wichtiges vergessen. bin seit einigen wochen im besitz der japanischen version von tekken dr, hier meine erweiterungen und richtigstellungen zu eurem test:

#1 es sind 35 spielbare characktere. kuma und panda haben zwar das selbe auswahlfeld und den identischen kampfstil, haben jedoch eigene endings. eddy und christy haben auch den indentischen kampfstil aber ein eigenes feld. namco hat eddy ein eienes feld gewidmet weil sich spieler beschwert hatten das man sein kostüm in tekken 5 nicht ändern konnte.

#2 das spiel in 5 schwierigkeitsgrade zu unterteilen finde ich schlecht. die hauptmodi von tekken dr sind dojo und arcade mode. hier ist der eingestellte schwierigkeitsgrad uninterresant. hier richtet sich der schwierigkeitsgrad an dem eigenen rang es gibt 35 ränge die erreicht werden können d.h. es gibt 35 schwierigkeitsgrade

#3 tekken hat wesentlich mehr als 8 spielmodi

1. quick battle - vs cpu
2. quick battle - team battle
3. story mode
4. network - vs battle
5. network - teambattle
6. network - tekken boling
7. arcade
8. attack - time attack
9. attack - survival
10. attack - gold rush
11. tekken dojo
12. practice (5 variation, freestyle, vs cpu, defensive training, tutorial, command training)
13. tekken boling (1 palyer, 2 player, bis zu 8 player tunier -alles mit einer psp; striker mode)
14. customize
15. theater mode

#4 tekken dr ist nicht die tekken 5 ps2 erweiterung. tekken 5 war sehr unausgelichen in hinsicht der kämpfer, man hat das versucht mit tekken 5.1 (nur auf dem arcade) zu beheben was aber immer noch nicht gleich geregelt werden konnte. deshalb folgte tekken "5" dark resurrection mit zwei neuen kämpfern und neuen levels, dazu das ausgeglichenste kämpfer feld dass es je in tekken gab. tekken dr ist die erweiterung von tekken "5" dr vom arcade

#5 der rote faden von tekken 5 zu tekken dr ist klar wir reden ja über die psp. man nehme ein ps2 spiel werfe 2/3 weg und schon hat man den psp titel. tekken dr ist jedoch um weiten besser als tekken 5. ähnlich gta liberty city
storys und gta 3 obwohl da nichts wirklich neues hinzu gekommen ist.

#6 ihr schreibt dass "tekken lord" der höchste rang ist, das ist falsch es gibt noch den "dark tekken lord" und den "divine fist" rang

#7 im tekken dojo schaltet man so gut wie keine gegenstände frei, die man jedoch freispielt sind zielmlich schlecht.

#8 10hits sind nicht spektakulär sowas http://img114.imageshack.us/img114/785/snap003nl8.jpg und sowas http://youtube.com/watch?v=UN8ARBs36ks ist spektakulär

#9 das d-pad der psp ist schrott, das wissen alle, verstehe nicht warum der d-pad aufsatz in usa und europa nicht zusammen mit tekken dr erhältlich ist. namco ist keine schuld zuzuweisen sondern sony

#10 die wunderschönen und viele movies wurden nicht einmal erwähnt

#12 jetzt das schlimmste an eurem test. es wird kein einziges wort über die "ghosts" verloren. im arcade mode und im dojo mode kämpft man gegen ghosts das ist sozusagen die a.i. von tekken dr, jeder ghost hat seinen eigenen kampfstyl und outfit. wenn man im arcade oder dojo mode, ins pausenmenü geht kann man die option ghost update aktivieren. das heist die psp erstellt ein ghost von euch und eurem kampfstil je mehr kämpfe ihr macht desto mehr kämpft euer ghost tatsächlich wie ihr, es benutzt die selben moves und die selbe taktik. es sollten +500 kämpfe gemacht werden damit euer ghost auch wirklich euch ähnelt, mein ghost ähnelt mir zu 95%. diese eigenen ghosts können getauscht werden, im internet findet mach schon sehr viele. diese speichert man dann auf den memorystick um anschließend gegen die ghosts im dojo mode antritt.

es gibt aber auch negatives zu tekken dr

#1 es gibt nur die neuen lvls zu spielen die alten nicht mehr (die arcade version hat alle)
#2 der practice mode ist schlecht, alles unterteilt, ist zwar übersichtlich aber nicht praktisch, dazu dass man in diesem lvl ohne texturen spielen muss ist nervig
#3 bei der japanischen version die ich habe gibt es einige grafik probleme die jedoch bei der us und pal version behoben wurden

ich hoffe sehr dass ihr berücksichtig was ich geschrieben hab und tekken dr eine besser wertung gebt. allein das neue ghost system hat mindesten 1% zur wertung verdient vorallem da es sich um eine echte neuerung in der videospiel geschichte der beat'em'ups handelt!
ich habe sehr viele psp spiele gespielt und muss sagen dass es das beste ist. nicht nur spielerisch sondern auch optisch.
verstehe nicht warum ridge racer 91% und bunrout 92% bekommen haben obwohl es nur abgespeckte kopien der ps2 titel sind. tekken verdient eine 92 oder sogar eine 93!

mfg oceanic
 
SolidoHunk am 21.08.2006 15:18 schrieb:
Bin mit der Zeitschrift wirklich sehr zufrieden, vor allem das Cover-Design gefällt mir sehr gut, schwarz, schwarz, schwarz, sehr cool.

Hat Spaß gemacht sie zu durchzublättern, und die Überraschung am Ende (Leserbriefe) war sehr groß. Danke Playzone.

Welche Überraschung am Ende? :confused:

Maik
 
Zurück