PLAYZONE 10/2006 - Brandneue Infos zur PS3 und allen Launch-Titeln

StillersSportfreund am 24.08.2006 22:03 schrieb:
Und dank der Play-Zone weiß ich jetzt, dass 95% der Starttitel für PS3 Müll sind, als auch über die Aussprache von "Yakuza" Bescheid.

Im nächsten Monat dann bitte eine ordentliche Reportage von der Games Convention und alle sind glücklich.

Wieso sind 95% der Starttitel Müll? Resistance, MotorStorm, Rainbow Six, Splinter Cell...da werden auch einige echt geile Spiele bei sein. Man sollte sich auch immer vor Augen halten, dass wir hier von Starttiteln der ersten Generation sprechen und diese keinesfalls repräsentativ für spätere Spiele sind. Denk mal zurück an die Starttitel der PS2, dagegen sieht das Lineup der PS3 reichlich beeindruckend aus.

Die GC wird natürlich ebenfalls im Heft auftauchen... :)

Ciao,
Maik
 
Mir gefällt Dir Ausgabe sehr gut :)

Auch wenn die Termine für die PS3 nicht stimmen... MotorStorm= 2007? Wieso ist WWE 07 noch da? edit: bei der großen Übersicht.
 
Ian442 am 30.08.2006 22:17 schrieb:
Mir gefällt Dir Ausgabe sehr gut :)

Auch wenn die Termine für die PS3 nicht stimmen... MotorStorm= 2007? Wieso ist WWE 07 noch da? edit: bei der großen Übersicht.

Wegen den Terminen hab ich schon auf der vorigen Seite gefragt und Antwort erhalten...
 
ndz am 31.08.2006 01:11 schrieb:
Ian442 am 30.08.2006 22:17 schrieb:
Mir gefällt Dir Ausgabe sehr gut :)

Auch wenn die Termine für die PS3 nicht stimmen... MotorStorm= 2007? Wieso ist WWE 07 noch da? edit: bei der großen Übersicht.

Wegen den Terminen hab ich schon auf der vorigen Seite gefragt und Antwort erhalten...

Man kann ja nicht immer alles lesen!
 
Zurück