@mikeplay
Wie wäre es wenn du dir den bericht etwas kritischer ansiehst?
In der aktuellen Playzone gibt es ja den vergleich zwischen xbox360 und PS3.
Das kotzt mich tierisch an.Die PS3 ist ja noch lange nicht erhältlich,also wird einfach davon ausgegangen das dies und jenes besser als bei der 360 ist.Boah bin ich sauer.Langsam aber sicher krieg ich nen dicken hals wenn ic nur PS3 lese.Die leute werden wie bei der PS2 blind Sonys versprechungen folgen und daran sind auch mags wie die playzone schuld.
Klar kaufe ich mir als multikonsolero auch ne PS3,aber den leuten einen objektiven vergleich vor zu täuschen ist ne sauerei.
Das schlimmste ist ja der Video Vergleich....
Bei der X360 zeigen sie Spiele ( und da nichtmal die besten )..... und als "Gegenbeweis" für die PS3 werden techdemos und Cut Sequenzen gezeigt
Ich kann doch nun wirklich nicht eine ingame Explosion mit einer Explosion Techdemo vergleichen wo die ganze Power in die Darstellung des FX gesteckt wird..... .
Die Single-Format-Mags werden immer zu Zeiten von Generationenwechsel besonders schlimm. Ich kann mich noch gut an die Play The Playstation zu PSone-Zeiten erinnern. In der Regel sehr objektiv und sachlich. Als aber die Dreamcast drausen war und die PS2 vor der Tür stand, haben sie angefangen zu spinnen. Die sind dann im Vorfeld des Releases auf jeden Grafik-Hype gesprungen der sich ihnen angeboten hat ohne zu differenzieren und die Dreamcast wurde runter gemacht. Ja, und dann kam die PS2 und mit ihr RR V. Plötzlich war die Grafik nicht mehr soooo wichtig, dass Gameplay mußte schließlich stimmen und da war die PS2 wieder ganz groß... blablabla. Ich kann mich noch heute an den Testbericht erinnern.
Seit 2001 lese ich die playzone jede woche.
Jetzt aber ist schluss,ich brauche kein mag das sich auf Bild niveau herab lässt.