PLAYZONE 3/2007 – die ersten PlayStation-3-Tests!

sirteen am 17.02.2007 13:47 schrieb:
Die reportage zu nie erschienen games finde ich auch interessant - da ist sogar Thrill Kill dabei, das habe ich. :B
Jepp! Die Reportage finde ich auch sehr interessant. Wusste gar nicht, das Thrill Kill offiziell nie erschienen ist... :haeh:
 
Auf der DVD konnte ich bei den "Resistance" Videos >Blut< erkennen, ich nehme an, ihr habt nicht nur eine japanische Ps3 bei euch stehen?

Zu der Frage, ob [18+]Spiele auf europäischen Konsolen auch so einen "Code" (oder was auch immer da passiert) freischalten könnten, vor allem in Deutsche-Land, um das Blut zu stoppen, habt ihr wohl noch keine Antwort, oder?

Die Tests sind interessant, und vielzählig. :top:

Freue mich allerdings nur auf Motorstorm, was bedeutet, dass ich abwarten werde, bis mehr Spiele erscheinen und noch einige Fragen bezüglich der euro Ps3 beantwortet werden.
 
sirteen am 17.02.2007 13:47 schrieb:
Wäre geil :X
...aber ich halte ich für sehr unrealistisch, da die premium-variante ja das doppelte kostet. :|
(10 euro sind extrem viel, das kauft keiner)
Denke, man wird sich an der N-Zone Premium vom Preis her orientieren (6,99), ansonsten wärs wirklich arg happig...
 
Evil am 17.02.2007 19:50 schrieb:
sirteen am 17.02.2007 13:47 schrieb:
Wäre geil :X
...aber ich halte ich für sehr unrealistisch, da die premium-variante ja das doppelte kostet. :|
(10 euro sind extrem viel, das kauft keiner)
Denke, man wird sich an der N-Zone Premium vom Preis her orientieren (6,99), ansonsten wärs wirklich arg happig...

Nö, hinten im Heft kann man sehen, dass sie "nur" 9,99 Euro kosten wird. :rolleyes:
 
hab das heft gerade mal durchgeblättert, ist ne wirklich geile ausgabe. die bilder der sneak peek sind wirklich geil, aber wenn ich daran denke wie ihr da alle enggepackt sitzt, bin ich froh, das nur pedaa und ich da waren damals :P

beim durchblättern ist mir auch gleich ein kleiner kritikpunkt aufgefallen. ff 12 bekommt im detailcheck in der gesamtwetung 4,5 sterne bei 93% und ff 10 und x-2 nur 4 sterne bei 89%. finde das etwas daneben. bei der wertung für ff12 müssen einfach 5 sterne sein.
ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, das ihr im detailcheck die sterne der gesamtwertung im vergleich zur richtigen wertung zu hart gebt.
 
Taktloss am 17.02.2007 21:39 schrieb:
Ist Resistance eigentlich geschnitten oder Uncut?? Bitte antworten Playzone Redis.

Ich kann's nicht 100%ig beantworten. Wir haben zwar ne deutsche Testversion, aber eben keine deutsche Retail-Konsole (also das was auch im Laden stehen wird). Ich möchte ungern was schreiben, was womöglich am Ende durch Einstellungen einer Verkaufskonsole zunichte gemacht wird. Ich hoffe wir bekommen unsere Konsole in naher Zukunft um derlei Dinge überprüfen zu können (Auch 60Hz-Modi wären so überprüfbar).

Maik
 
zockerfreak am 17.02.2007 23:00 schrieb:
So ein "mördergeiles" Putztuch
für die PS3! %)

Ich möchte noch was ergänzen:

Die Premium-Ausgabe wird neben der normalen PLAYZONE mit DVD eine 32-Seiten-Sonderbeilage zur PS3 beinhalten. Zum genauen Inhalt werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal was schreiben. :)

Außerdem mit dabei: eine zweite DVD mit selbst erstellten HD-Videos von PS3-Spielen. Alle Starttitel, die bereits zum Test vorlagen, sind dort also in HD zu bewundern. Und das beste daran: die HD-Filme sind an einem PC oder auf der PS3 abspielbar. Wer also bei der PS3 zuschlägt, die Spiele aber möglichst ganz genau vorher sehen möchte, der bekommt Videos, die nahezu 100%ig exakt widerspiegeln wie das Spiel aussieht.

Maik
 
Mancubus77 am 18.02.2007 12:52 schrieb:
Die Premium-Ausgabe wird neben der normalen PLAYZONE mit DVD eine 32-Seiten-Sonderbeilage zur PS3 beinhalten. Zum genauen Inhalt werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal was schreiben. :)
Doppelter Heftpreis, damit man quasi wieder die 32 Seiten Heftumfang dazu bekommt, die man vor einem Jahr gestrichen hat? :haeh: (sorry, das war jetzt unfair, ich weiß)

32 Seiten Extrahefte gabs vor noch nicht allzulanger Zeit kostenlos dazu, wenn man noch ein bisschen weiter zurück geht, ne 2. Demo-CD gab es auch mal gratis :| .

Ist zwar schon ein bisschen älter:
http://mick-schnelle.blogspot.com/2006/09/schlu-mit-gimmicks-keine-glasperlen.html

Ich möchte ein anständiges Hauptheft und keine extrem teure Wundertüte, die die dort vorhandenen Defizite ausgleichen soll.
 
Evil am 18.02.2007 15:42 schrieb:
Solidus_Dave am 18.02.2007 15:23 schrieb:
das mit der 2. DVD in HD hast du aber gelesen oder ;)
Ja hab ich gelesen -- und du den zweiten Absatz meines Postings auch oder? ;)


Die 2. Demo CD ist aber nicht mit dieser DVD vergleichbar, sowohl vom Preis als auch im Aufwand.


Klar hätte ich auch gerne mehr, aber du kennst die verkauften Stückzahlen...
 
Wie ist das eigtl. wenn man jetzt das Abo bestellt,dann fängt das mit der nächsten Ausgabe an,oder?
Und wird das dann automatisch verlängert?
 
da ich kein abo hab, kann ich die neue playzone erst am mittwoch lesen.
könnte mir hier einer sagen, wie viel resistance im test bekommen hat? ;)
danke und gruß
halo
 
DMX am 18.02.2007 16:16 schrieb:
Wie ist das eigtl. wenn man jetzt das Abo bestellt,dann fängt das mit der nächsten Ausgabe an,oder?
Und wird das dann automatisch verlängert?
ab wann es anfängt, hängt davon ab, wann du das abo abschließt. wenn du es jetzt sofort machst, sollte es noch für die nächste ausgabe reichen, ansonsten kann es auch gut sien, dass du erst die übernächste ausgabe bekommst.

das abo wird automatisch verlängert, wenn du es nicht kündigst.
 
haloalien am 18.02.2007 16:19 schrieb:
da ich kein abo hab, kann ich die neue playzone erst am mittwoch lesen.
könnte mir hier einer sagen, wie viel resistance im test bekommen hat? ;)
danke und gruß
halo

mp: 86%, sp 80%

also in etwa das was man erwartet hat =)
 
Zurück