PLAYZONE 3/2007 – die ersten PlayStation-3-Tests!

haloalien am 18.02.2007 16:40 schrieb:
petib am 18.02.2007 16:38 schrieb:
haloalien am 18.02.2007 16:19 schrieb:
da ich kein abo hab, kann ich die neue playzone erst am mittwoch lesen.
könnte mir hier einer sagen, wie viel resistance im test bekommen hat? ;)
danke und gruß
halo

mp: 86%, sp 80%

also in etwa das was man erwartet hat =)

danke petib :)
sehr schön, ich freu mich richtig auf das game :]

und wie viel hat motorstorm bekommen?
 
Ich weiss nicht, aber irgendwie hätte ich mir mehr von dieser ausgabe erwartet,es wäre interessanter gewesen wenn man die verschiedene optionen vorgestellt bekommen hätte oder auf was man besonders achten muss....was meinte ihr dazu!! die dvd hab ich mir noch nicht angeschaut deswegen kann ich nichts dazu sagen!!!
 
Carlinho86 am 18.02.2007 18:15 schrieb:
Ich weiss nicht, aber irgendwie hätte ich mir mehr von dieser ausgabe erwartet,es wäre interessanter gewesen wenn man die verschiedene optionen vorgestellt bekommen hätte oder auf was man besonders achten muss....was meinte ihr dazu!! die dvd hab ich mir noch nicht angeschaut deswegen kann ich nichts dazu sagen!!!
das gab es doch alles schon in einer vorherigen ausgabe. man kann doch nicht in jeder ausgabe das gleiche schreiben. damals gab es im heft und auf der dvd eine erläuterung zu den einzelnen funktionen der ps3.
 
Ich habe da noch eine Frage zur "Premium-Variante":

- Kann man sich die Premium-Ausgabe auch am Kiosk holen? (Habe kein Abo!)

Ich würde es ja selber nachlesen, aber ich hole mir die PZ erst am Mittwoch
;)

---------------------------------

Wertung zu "Resistance" und "MotorStorm"

Die Wertung zu Resistance kann ich ja verstehen. Aber warum hat MotorStorm keine höhere Bewertung bekommen? (Alleine die Demo soll doch schon soooo toll gewesen sein :confused: )
 
ST-Snake am 18.02.2007 19:52 schrieb:
Ich habe da noch eine Frage zur "Premium-Variante":

- Kann man sich die Premium-Ausgabe auch am Kiosk holen? (Habe kein Abo!)

Ich würde es ja selber nachlesen, aber ich hole mir die PZ erst am Mittwoch
;)

---------------------------------

Wertung zu "Resistance" und "MotorStorm"

Die Wertung zu Resistance kann ich ja verstehen. Aber warum hat MotorStorm keine höhere Bewertung bekommen? (Alleine die Demo soll doch schon soooo toll gewesen sein :confused: )
Ja, es gibt beide Versionen am Kiosk.
 
ST-Snake am 18.02.2007 19:52 schrieb:
Ich habe da noch eine Frage zur "Premium-Variante":

- Kann man sich die Premium-Ausgabe auch am Kiosk holen? (Habe kein Abo!)

Ich würde es ja selber nachlesen, aber ich hole mir die PZ erst am Mittwoch
;)

---------------------------------

Wertung zu "Resistance" und "MotorStorm"

Die Wertung zu Resistance kann ich ja verstehen. Aber warum hat MotorStorm keine höhere Bewertung bekommen? (Alleine die Demo soll doch schon soooo toll gewesen sein :confused: )

die game mag´s sollen ja nur eine "hilfe" zur kaufentscheidung sein. für mich hat resistance und motorstorm 100% und ich werde mir sicher beide holen. :)
 
ST-Snake am 18.02.2007 19:52 schrieb:
Die Wertung zu Resistance kann ich ja verstehen. Aber warum hat MotorStorm keine höhere Bewertung bekommen? (Alleine die Demo soll doch schon soooo toll gewesen sein :confused: )

Weil da noch Luft für oben sein muss. Man kann ja nicht Starttitel mit 90+% bewerten, innerhalb 5+ Jahren werden auf jeden Fall noch bessere Spiele (allein schon im technischen und Umfang) erscheinen.

Resistance bietet zwar alles und solide, aber nicht wirklich etwas neues bzw. könnte die Grafik spektakulärer sein, du siehst aber schon an der Wertung, der MP ist da ne andere Geschichte.
MotorStorm musste auf jeden Fall Abzüge bekommen aufgrund des Umfangs und des fehlenden Splitscreens. Zwar sollen über online Zusätze folgen, aber das kann man ja jetzt nicht in eine Bewertung einfließen lassen.
 
Carlinho86 am 19.02.2007 13:22 schrieb:
wird es die premium ausgabe nur am kiosk geben oder bekommen die abbonennten die nachhause zugeschickt??
Du wirst als Abonnent die Möglichkeit bekommen den Premiumkram für 5 Euro nachzuordern...
 
Finde die Zeitung alles in allem ganz gut.
Endlich ist auch der Test von FFXII (dt. Version) dabei.
Das einzige was mich persönlich stört ist das FFX-2 in Umfang mehr Sterne als X bekommen hat. Ist für mich persönlich eine Falscheinschätzung und nicht nachvollziehbar.

Ich warte jetzt weiter sehnsüchtig auf anfang April. Dann kann ich mir auch endlich ne PS3 zulegen =)

PS: Bei FFX steht unter dem Punkt Beschwörungen "Bestia schwächen die Gegner mit einer mächtigen Attacke". Das ist falsch. Wenn man in Teil X eine Bestia ruft kann man ganz normal mit ihr kämpfen. Das solltet ihr eigentlich wissen :P
 
blassblaue-lippen am 19.02.2007 15:14 schrieb:
Finde die Zeitung alles in allem ganz gut.
Endlich ist auch der Test von FFXII (dt. Version) dabei.
Das einzige was mich persönlich stört ist das FFX-2 in Umfang mehr Sterne als X bekommen hat. Ist für mich persönlich eine Falscheinschätzung und nicht nachvollziehbar.

Ich warte jetzt weiter sehnsüchtig auf anfang April. Dann kann ich mir auch endlich ne PS3 zulegen =)

PS: Bei FFX steht unter dem Punkt Beschwörungen "Bestia schwächen die Gegner mit einer mächtigen Attacke". Das ist falsch. Wenn man in Teil X eine Bestia ruft kann man ganz normal mit ihr kämpfen. Das solltet ihr eigentlich wissen :P
wie ich schon erwähnt habe, schleichen sich in den detailchecks leider häufig ein paar fehler bzw. ungereimtheiten ein. ich hoffe ihr könnt da in zukunft ein wenig drauf achten =)
 
Evil am 19.02.2007 14:36 schrieb:
Carlinho86 am 19.02.2007 13:22 schrieb:
wird es die premium ausgabe nur am kiosk geben oder bekommen die abbonennten die nachhause zugeschickt??
Du wirst als Abonnent die Möglichkeit bekommen den Premiumkram für 5 Euro nachzuordern...


wie wird man als abonnent diese möglichkeit bekommen ??
hätte nämlich auhc gerne die premium ausgabe. wird man dann per brief oder e-mail angeschrieben oder muss man irgendwo hinschreiben ???
 
mr-coop am 24.02.2007 23:35 schrieb:
Evil am 19.02.2007 14:36 schrieb:
Carlinho86 am 19.02.2007 13:22 schrieb:
wird es die premium ausgabe nur am kiosk geben oder bekommen die abbonennten die nachhause zugeschickt??
Du wirst als Abonnent die Möglichkeit bekommen den Premiumkram für 5 Euro nachzuordern...


wie wird man als abonnent diese möglichkeit bekommen ??
hätte nämlich auhc gerne die premium ausgabe. wird man dann per brief oder e-mail angeschrieben oder muss man irgendwo hinschreiben ???
ich vermute mal, du musst ne mail an den aboservice schrieben, dann werden die dir die premium áusgabe zusenden. am besten machst du das aber schon jetzzt, sonst bekommt man ja vorher die normale, die man ja nicht doppelt braucht. sicher bin ich aber nicht, ob das so funktioniert.
 
petib am 25.02.2007 12:43 schrieb:
ich vermute mal, du musst ne mail an den aboservice schrieben, dann werden die dir die premium áusgabe zusenden. am besten machst du das aber schon jetzzt, sonst bekommt man ja vorher die normale, die man ja nicht doppelt braucht. sicher bin ich aber nicht, ob das so funktioniert.
http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=10

Wird bei der PlayZone kaum anders sein. Sobald die Ausgabe da ist, auf abo.play-zone.de zur Einzelheftbestellung gehen und "Ich bin Abonnent und möchte PLAYZONE Premium 04-07 Abonnenten-Package" auswählen.
 
Zurück