• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Vor allem kauf ich mir lieber das richtige Spiel, statt nur Demos auf meiner Platte zu haben. Einen guten Eindruck gewinnt man vom Spiel auch durch Videoreviews... Da brauch ich gar keine Demos eigentlich.

ChaosQu33n am 27.10.2007 10:23 schrieb:
Vor allem kauf ich mir lieber das richtige Spiel, statt nur Demos auf meiner Platte zu haben. Einen guten Eindruck gewinnt man vom Spiel auch durch Videoreviews... Da brauch ich gar keine Demos eigentlich.
naja schlecht find ich es eigentlich nicht, gibt vor- nd nachteile.

aus nem video hätte ich nie entnehmen können, wie kackschwer die steuerung von skate ist.

auf der anderen seite können demos einen auch abschrecken. wenn ich die beiden folklore demos vergleiche. die erste war quak, die zweite wesentlich besser.

oder sega rallye und juiced. diese schwammige steuerung will ich mir ungern im original antun.

was hast du denn früher gemacht? da gab es die opm2 oder ganz früher noch die playstationzone und opm mit 5 demos im monat. jetzt bekommst du im monat mind. 10 demos.

manche sind nicht zufrieden zu stellen.

10 Demos?? Wo denn? Wollen wir mal Real bleiben.. sind ja eher max. 2-4 Demos und meist nur uninteressantes oder doppeltes zeugs.. die PSN Vollversionen sind ja auch nicht grad der bringer. . (gibt natürlich 2.. 3 Ausnahmen) . Ich denke einfach nur das Sony da irgendwen beauftragt hat der einfach keinen bock hat den Store Aktuell zu halten.. wieso kommen beispielsweise die Demos.. Spiele immer nur Donnerstags? Wieso werden keine Freeware Spiele oder Speicherstände (etc.) angeboten ?

Lad einfach aus dem US-Store. Da kommen doch wirklich viele Demos zu den guten Spielen raus. Wenn man das Angebot aus JP-Store, US und EU-Store nutzt, kann man sich wirklich nicht über zu wenig Demos beklagen. Ich hab ja nu von 60 GB Speicher 33GB mit Demos vollgebraten ;)

ChaosQu33n am 27.10.2007 15:42 schrieb:
Lad einfach aus dem US-Store. Da kommen doch wirklich viele Demos zu den guten Spielen raus. Wenn man das Angebot aus JP-Store, US und EU-Store nutzt, kann man sich wirklich nicht über zu wenig Demos beklagen. Ich hab ja nu von 60 GB Speicher 33GB mit Demos vollgebraten ;)

Hab ich doch...

SchubkraftRecords am 27.10.2007 15:38 schrieb:
10 Demos?? Wo denn? Wollen wir mal Real bleiben.. sind ja eher max. 2-4 Demos und meist nur uninteressantes oder doppeltes zeugs.. die PSN Vollversionen sind ja auch nicht grad der bringer. . (gibt natürlich 2.. 3 Ausnahmen) . Ich denke einfach nur das Sony da irgendwen beauftragt hat der einfach keinen bock hat den Store Aktuell zu halten.. wieso kommen beispielsweise die Demos.. Spiele immer nur Donnerstags? Wieso werden keine Freeware Spiele oder Speicherstände (etc.) angeboten ?
ich bin da vollkommen real. ich musste schon einmal meine platte säubern, weil sonst der speicherplatz voll wäre.

im schnitt gibt es den detschen und den amistore zusammen genommen 2-3 demos. okay die woche war mal flaute. aber sonst ist das so. und ich rede nicht von den doppelten demos.

nicht immer alles so schwarz sehen. fakt ist, es gibt mehr demos als zu ps2 und psone zeiten =)

SchubkraftRecords am 27.10.2007 15:38 schrieb:
10 Demos?? Wo denn? Wollen wir mal Real bleiben.. sind ja eher max. 2-4 Demos

Demos vom 27.9. bis 27.10:
Gran Turismo 5 Prologue
G1 Jockey 4 2007
2. Demo zu Heavenly Sword
Imabikisou
Juiced 2: Hot Import Nights
Ratchet and Clank Future: ToD
NHL 2K8
Conan
Record of Agarest War
The Simpsons Game
Clive Barker’s Jericho
NBA 2K8

(und eine weitere Woche davor, käme noch
Skate
NBA 08
Sega Rally Revo
Stuntman: Ignition
dazu)

(bereits erhältliche Demos hab ich dabei sogar rausgenommen, selbst wenn es sie vorher nur auf japanisch gab).

und meist nur uninteressantes oder doppeltes zeugs..
uninteressant für DICH, nicht für alle anderen PS3-Besitzer auf der Welt :rolleyes:
Ähnliche Kommentare kennst du ja aber von anderen diversen Posts von dir.

Mal ganz davon abgesehen: DAS IST ALLES GRATIS! Meckern auf hohem Niveau?! Was sollen denn erst Nintendo-Fans ohne Demos sagen.
Außerdem sollen die Demos primär das Spiel vorstellen und nicht der Gratisunterhaltung für dich dienen.

die PSN Vollversionen sind ja auch nicht grad der bringer. . (gibt natürlich 2.. 3 Ausnahmen) .
Und auf anderen Systemen gibt es so viele geniale Downloadtitel? Zähl mal auf.

Ich denke einfach nur das Sony da irgendwen beauftragt hat der einfach keinen bock hat den Store Aktuell zu halten.
Klar, das wird es sein... Sony macht den Store natürlich selbst, wenn du dich über mangelnde Demos beklagen willst, dann geh zu den Entwicklern und NICHT Sony (und außer Lair+logischerweise EoJ gibt es zudem von allen Sony-Titeln Demos, teils lange vor dem Release).

wieso kommen beispielsweise die Demos.. Spiele immer nur Donnerstags? Wieso werden keine Freeware Spiele oder Speicherstände (etc.) angeboten ?
Sie werden sich wohl für einen einheitlichen Termin entschieden haben, wüsste jetzt auch nicht unbedingt, was der Vorteil wäre wenn eine Demo am Dienstag kommt, so hat man immerhin etwas fürs Wochenende. (außerdem ist das je nach Store unterschiedlich, der Japan Store updatet unregelmäßig am Mo-Fr).

Gran Turismo 5 Prologue :top:
G1 Jockey 4 2007 :hop:
2. Demo zu Heavenly Sword :top:
Imabikisou :hop:
Juiced 2: Hot Import Nights :hop:
Ratchet and Clank Future: ToD :top:
NHL 2K8 :|
Conan :hop:
Record of Agarest War :hop:
The Simpsons Game :top:
Clive Barker’s Jericho :top: :hop:
NBA 2K8 :hop:
Skate :top:
NBA 08 :hop:
Sega Rally Revo :hop:
Stuntman: Ignition :hop:

uninteressant für DICH, nicht für alle anderen PS3-Besitzer auf der Welt :rolleyes:
Ähnliche Kommentare kennst du ja aber von anderen diversen Posts von dir.

Du Schnüffelst auch überall rum ;)

Außerdem sollen die Demos primär das Spiel vorstellen und nicht der Gratisunterhaltung für dich dienen.

Was heisst Gratisunterhaltung? Die Spieledemos gefallen mir einfach nicht und ich erwarte einfach eine größere auswahl so das ich mal sage "Wow die Demo ist Geil, das Spiel kauf ich mir"

Und auf anderen Systemen gibt es so viele geniale Downloadtitel? Zähl mal auf.

hab leider nur die Ps3, Wii und PC.. aber am PC spiel ich nicht.. da arbeite ich nur.. also zähl ich dir auf was es für die Wii für gute Vollversionen zum Download gibt:

Castlevania® - Gradius™ - Mario Bros.™ - Metroid™ - Ninja Gaiden™ - Pac-Man® - Super Mario Bros.™ - Super Mario Bros. 2™ - The Legend of Zelda™ - Zelda II: The Adventure of Link™ - ActRaiser® - Breath of Fire™ II - F-Zero™ - Gradius™ III - R-TYPE III™ The Third Lightning - SimCity™ - STREET FIGHTER™ II' TURBO - Super Castlevania IV - Super Ghouls'N Ghosts™ -
Super Mario World™ - Super Metroid™ - The Legend of Zelda™: A Link to the Past™ - Mario Kart 64™ - Paper Mario™ - Super Mario 64™ - The Legend of Zelda: Ocarina of Time™... [/quote]

Klar, das wird es sein... Sony macht den Store natürlich selbst, wenn du dich über mangelnde Demos beklagen willst, dann geh zu den Entwicklern und NICHT Sony (und außer Lair+logischerweise EoJ gibt es zudem von allen Sony-Titeln Demos, teils lange vor dem Release).

Ahja.. und du weist das die Entwickler dran schuld sind.. okay!?
Es ist einfach das fehlende zusammenspiel zwischen beiden!

... wüsste jetzt auch nicht unbedingt, was der Vorteil wäre wenn eine Demo am Dienstag kommt, so hat man immerhin etwas fürs Wochenende.

Der Vorteil wäre das man sein Wochenende nicht damit verbringt die Demos runterzuladen, das kann man in der Woche tun damit man am Wochenende Spielen kann.

Und hast vergessen diese Frage zu beantworten (wenn schon dann alle):

Wieso werden keine Freeware Spiele oder Speicherstände (etc.) angeboten ?

Und warum stelle ich solche ansprüche? Ganz einfach.. Heutzutage wird so viel von uns abverlangt und ich fordere wenigstens einen kleinen Teil zurück. Wir leben in einer Gesellschaft in der höchste Qualitätsansprüche gefordert sind. Beispiel.. das Unternehmen wo ich Arbeite kann sich keinerlei Qualitätsverluste leisten.. Jetzt haben wir uns in Dubai etabliert und Verkaufen unsere Produkte an Reiche Privatpersonen. gib einfach neuhoff bei google ein dann weist du wo ich arbeite.. Perfektion ist das Maß aller dinge.. ob nun im PsStore oder sonstwo. Kunden lockt man nicht mit Minderwertigen Produkten.

SchubkraftRecords am 27.10.2007 18:15 schrieb:
Demo-Bewertung+
Was heisst Gratisunterhaltung? Die Spieledemos gefallen mir einfach nicht und ich erwarte einfach eine größere auswahl so das ich mal sage "Wow die Demo ist Geil, das Spiel kauf ich mir"
Du hast es immer noch nicht verstanden. Es gibt Demos und ob die dir gefallen oder nicht ist völlig egal. Genau DAFÜR sind sie ja da, um dir einen Eindruck vom Spiel zu geben.

hab leider nur die Ps3, Wii und PC.. aber am PC spiel ich nicht.. da arbeite ich nur.. also zähl ich dir auf was es für die Wii für gute Vollversionen zum Download gibt:
Ehm, das sind alles alte Titel zum Download. Die kann man auch ohne Wii spielen. Ich meinte jetzt wirklich neue Entwicklungen, Wiiware kommt erst noch raus.
Mir persönlich ist das allerdings ziemlich egal, weil ich noch PS1Spiele habe und sie auf der PS3 spielen kann. Übrigens bietet der Japan-Store sehr viele PS1-Spiele an, auch große Titel wie Resident Evil 1.
Es stimmt allerdings, dass es mehr englischsprachige PS1-Downloads geben sollte.

Ahja.. und du weist das die Entwickler dran schuld sind.. okay!?
Natürlich sind sie "schuld". Oder wer denkst du stellt eine Demo her und schickt sie zu Sony?! Wenn sie keine herstellen wollen - aus welchem Grund auch immer - kann auch Sony keine aus dem Hut zaubern.

Öhm, selbst bei mehreren Demos wirst du die doch am Donnerstag oder über Freitag Nacht herunterladen können?! Dann ist vor Freitag morgen bzw. eben nachmittags zum WE alles da.

Und hast vergessen diese Frage zu beantworten (wenn schon dann alle):
Wieso werden keine Freeware Spiele oder Speicherstände (etc.) angeboten ?
Die hab ich nicht beantwortet, weil ich sie schwachsinnig finde. Soll dir VW auch gratis Autos ins Haus schicken oder wie?!
Kannst ja gerne im Internet irgendwelche gratis-Browserspiele zocken, aber warum sollten Spielehersteller ihre Produkte gratis anbieten...?

Außerdem gibt es mit GTHD immer noch ein Gratisspiel mehr als auf der Wii ;)

Speicherstände gibt es zudem zu Hauf: Anders als bei anderen Konsolen kannst du bei der PS3 die Spielstände über das Internet tauschen/herunterladen.
Und wozu sollte ein Spielehersteller gleich noch Spielstände für seine Spiele anbieten?! (und seit wann macht das Nintendo oder MS, überleg doch bitte mal was du da dauernd forderst bevor du nur Sony bashen willst).

ja ich weis.. für dich ist alles Schwachsinn was nicht in deinem ermessen liegt.. ich hau hier ab.. auf so nen deppen wie dich hab ich keinen bock mehr..
ich möchte meine freie Meinung äußern und nicht jedesmal von solchen wichtigtuerischen gelaber vollgetextet werden. Du bist der allwissende Mesiah der Videospiele *vordirverneig*. Und nur weil du irgendwelche Forenrechte hast brauchst du dich hier nicht aufzuspielen als seiest du Gott Persönlich. :$

Genauso deine Kollegen hier die einfach Treads Löschen indem man seine freie Meinung sagt. Wenn die und vor allem du das nicht verkraften tust dann ist das dein bzw. euer Problem.

Also bye. Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder wenn hier mal richtig Diskutiert wird ohne das man angst haben muß ge-kickt zu werden (weil man eine konkrete Meinungen hat), immer Zucht und Ordnung.. lasst die user frei sein und stellt nicht immer irgendwelche hirnlosen regeln auf.

P.S.:

ChaosQu33n - Petib - blassblauelippen und dsr (und alle die ich vergessen hab.. sorry)-> Ihr seid voll in Ordnung, vielleicht liest man sich woanders mal wieder.

Und Petib, dir überlass ich den HDTV Helptread, bitte kümmer dich um die leute die Hilfe brauchen bzw. halte für diese den tread aktuell. Wenn du fragen hast melde dich bei mir.. einfach bei google "schubkraft records" eingeben.

bye :(

SchubkraftRecords am 27.10.2007 20:39 schrieb:

Warum versuch ich auch noch ernsthaft Argumente zu bringen oder zu diskutieren :rolleyes:

Ein Kommentar noch:
Wir waren schon sehr großzügig, dir eine "zweite" Chance zu geben, nachdem ich dich schlussendlich x-mal Mal sperren musste.

Deine freie Meinung kannst du auch gerne haben, nur erwarte nicht, dass man diese nicht auseinander nimmt oder Gegenargumente bringt.
Gerade in einem öffentlichen Forum sollte man nicht jeden Mist unkommentiert stehen lassen, sonst könnten Leser es noch glauben ;)

Auf welche gelöschten Threads du dich genau beziehst weiß ich nicht, aber ich bezweifle stark, dass sie unberechtigt von wem auch immer gelöscht wurden.
Dazu einfach die Forumsregeln bzw. Netiquette lesen (welche übrigens nicht von uns stammen).

:B

Njoa, wie dem auch sei... Meine Frage ist ziemlich bescheuert. Aber wurde irgendwas für SH5 angekündigt? Video, Demo, schiet egal! :-D Ich weiß, im Startpost steht nix von ,aber fragen kost ja nix. ;)

Ich freu mich schon tierisch auf die Demo zu Burnout! :X Woran ich zur Zeit mehr drang häng, als an Motorstorm ist die Demo zu skate. Genial! Sobald die Kohle stimmt, wird's gekauft. Hat man die Steuerung erstmal kapiert, macht es richtig Laune. :)

Finde es richtig super von Sony und den Entwicklern, beim PSS Demos anzubieten. So werden die Fehlkäufe minimiert. *puh*

daumenschmerzen am 29.10.2007 00:07 schrieb:
Aber wurde irgendwas für SH5 angekündigt? Video, Demo, schiet egal! :-D Ich weiß, im Startpost steht nix von ,aber fragen kost ja nix. ;)

meinst du jetzt im Store? Nö, noch gar nichts, aber zu FFXIII gibt es ja auch keinen Trailer :B
Ich hab jetzt aber das SHV-Video von der aktuellen Playzone-DVD (Rückseite) rüberkopiert %)

Solidus_Dave am 29.10.2007 23:12 schrieb:
daumenschmerzen am 29.10.2007 00:07 schrieb:
Aber wurde irgendwas für SH5 angekündigt? Video, Demo, schiet egal! :-D Ich weiß, im Startpost steht nix von ,aber fragen kost ja nix. ;)

meinst du jetzt im Store? Nö, noch gar nichts, aber zu FFXIII gibt es ja auch keinen Trailer :B
Ich hab jetzt aber das SHV-Video von der aktuellen Playzone-DVD (Rückseite) rüberkopiert %)
Schade! Naja, zur Zeit bin ich eh bei THPG hängengeblieben. :X :-D

PAL-Liste vom Sony-only-PSN-Kram für November/Dezember:
(einiges kennt man ja schon von einer ähnlichen Liste des französischen Stores)

http://threespeech.com/blog/?p=685

Im November:

Demos:
Uncharted: Drake's Fortune

PSN-Spiele:

Feel Ski
Toy Home
Snakeball

PS Eye Mesmerize Distort
PS Eye Tori Emaki
PS Eye Mesmerize: Trace

Erweiterungen:

Folkore - Bottom of the Sea pack
Folklore: The Alchemist pack

MotorStorm Devil Crossing pack:
Track - Devils crossing
4 new tickets containing 10 races
2 new vehicles with 3 liveries each. One unlockable vehicle with 3 liveries upon completion of the mini devils crossing festival (as per Coyote revenge pack)

MotorStorm Livery packs 1 &2

MotorStorm Rascal & Governor vehicles pack

Tekken 5: DR Online pack und Bundle

F1 CE: PSP als Wing Mirror

flOw Expansion pack

Blast Factor: Advanced Research

Resistance: Fall of Man Pack 2
Two maps pack

PS1-Spiele:

Coolboarders
G-Police
Destruction Derby
Colony Wars
Motor Toon Grand Prix 2
Syphon Filter 2
Bust-A-Groove
Crash Bandicoot 2
Crash Bandicoot 3

Dezember (nur ein Teil):

Demos:

Everybody’s Golf

PSN-Spiele:

High Velocity Bowling
Riff:everyday Shooter
Dark Mist
Pain
Piyotama (nur Englisch)

PS1-Spiele:

Kula World

Erweiterungen:

MotorStorm Domino & Adventure vehicles
Warhawk expansion pack 1

Toy Home kann man übrigens ab heute im Japan-Store kaufen.

Update ist da, besteht allerdings zu geschätzten 90% aus Playstation-Eye-Gedöns. Schön allerdings: die PES-Demo (1161MB) ist endlich verfügbar =)

PAL-Update ist da:

Demo:
Juiced 2
PES2008 (! :B ) 1161MB

PSN-Titel:
- Feel Ski (=Go Sports Ski)

PS-Eye-Spiele:
- Tori Emaki
- Mesmerize (Distort)

diverse Spieletrailer

Filmtrailer zu AvP2 und Hitman

Edit: 2., nur weil ich den Rest auch erwähnen wollte :finger:

Solidus_Dave am 01.11.2007 19:16 schrieb:
Der Rest interessiert doch kein Schwein :B

Ich gebs ja zu, habs weggelassen weil ich eh wusste, daß du da gleich mit ankommst^^

gibts schon infos zum us update?

bin ja gespannt auf pes, ist das erste mal, dass ich das zocke :)

DJ_of_Borg am 01.11.2007 19:21 schrieb:
Solidus_Dave am 01.11.2007 19:16 schrieb:
Der Rest interessiert doch kein Schwein :B
Ich persönlich hab mich mehr über die 1080p Kinotrailer zu AvP2 und Hitman gefreut :B , werde aber PES trotzdem zocken, weil ich es auch noch nie gespielt habe ^^

Ich gebs ja zu, habs weggelassen weil ich eh wusste, daß du da gleich mit ankommst^^
auch noch Absichtlich!! :-D

@petib: noch nicht, aber so lange ist es ja nicht mehr hin ^^

Übrigens: ich hab das Zeug grad in die Listen eingetragen und musste dann noch mal Feel Ski /Go Sports Ski nachschauen, das kostet nämlich im US-Store 3$ und bei uns 8€ :B

Zurück