Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

US-Update ist da.

Demos:
Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)

PS1:
Twisted Metal 2 ($5,99)

Erweiterungen:
The Godfather (also zu Der Pate), teils sogar gratis.
Kann also mal ein Besitzer des Spiels testen, ob die auch mit der PAL-Version funktionieren.


Bei den Trailern ist der neue Uncharted Trailer in HD dabei ^^
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 01.11.2007 21:48 schrieb:
US-Update ist da.

Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)

PSone-Klassiker:
Twisted Metal 2 ($5,99)

Download-Inhalte:
The Godfather


Bei den Trailern ist der neue Uncharted Trailer in HD dabei ^^

Die Demos lad ich mir wohl beide. :X :top:
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Ah - endlich! :top: :) :top:

Zwei von mir lang erwartete Demos, plus die PES 08 Demo für alle Fußball-Fans (auch wenn das Game schon raus ist...). Das kann man doch mal durchgehen lassen ;)
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 01.11.2007 21:48 schrieb:
Demos:
Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)
Ich habe mir beide Demos geladen und etwas angezockt.
NFS - Pro Street :hop: (Ich will das alte NFS-Setting wieder!!!)

TimeShift :top: (Das Game gehört zwar nicht zu den Besten, aber es ist recht gut)
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

ST-Snake am 03.11.2007 10:23 schrieb:
TimeShift :top: (Das Game gehört zwar nicht zu den Besten, aber es ist recht gut)

Fand ich auch überraschend gut. Es war sogar ganz hübsch und man war des öfteren überrascht, was auf einmal im Feuergefecht kaputt geht.
Rumspielen mit der Zeit war schon cool.
Toll ist auch der Gore: Abballern kann man imo nichts, aber schießt mal einen Explosivpfeil bzw. werft eine Granate auf einen Gegner -> igitt :B


Apropos Gore: Auch wenn die Ninja Gaiden Sigma Demo überall gleich groß ist, ungeschnitten (Köpfe ab) ist nur die Version aus dem US-Store.


NFS ProStreet ist hässlich und doof. :B

PES finde ich genauso spannend wie Fifa *g* Von der Aufmachung (allein das zocken während der Ladezeit) her finde ich aber das aktuelle Fifa besser, sieht irgendwie auch nen Tick realistischer aus (nicht so bunt).
Dafür fand ich die Ballphysik/Spielablauf bei PES auf den ersten Blick tatsächlich etwas besser, fühlte sich natürlicher an kA.
Geruckelt hat es bei mir übrigens nur in den Replays, aber ingame soll es ja scheinbar auch in HD nicht ruckeln.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 03.11.2007 10:33 schrieb:
Geruckelt hat es bei mir übrigens nur in den Replays, aber ingame soll es ja scheinbar auch in HD nicht ruckeln.
also beim spielen hat es bei mir auch ziemlich derbe geruckelt. :S
schön war das definitiv nicht, aber das wird sich sicherlich in der finalen version verflüchtigt haben.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

ST-Snake am 03.11.2007 10:23 schrieb:
Solidus_Dave am 01.11.2007 21:48 schrieb:
Demos:
Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)
Ich habe mir beide Demos geladen und etwas angezockt.
NFS - Pro Street :hop: (Ich will das alte NFS-Setting wieder!!!)

TimeShift :top: (Das Game gehört zwar nicht zu den Besten, aber es ist recht gut)

Wie das alte Setting? EA hatte bei NfS noch nie ein festes Setting. Falls du noch das allererste Need for Speed kennst weist du was ich meine. Also ich find es einfach mal erfrischend.. 4 Teile reichen ja nun.. (Underground.. most wanted und carbon zähl ich dazu.. ist ja nichts anderes)..
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Kommentare zu den Demos:

NfS Pro Street: Hat mir ehrlich gesagt nicht mal so schlecht gefallen. Klar, die letzten NfS-Teile waren eher was für Fans und teilweise auch richtig schlecht (siehe Carbon). Aber grafisch sieht es ganz gut aus, die neuen Rauch-Effekte ebenfalls. Von der Fahrphysik her ist es eindeutig besser wie der direkte Konkurrent Juiced 2, auch wenn die beiden Rennen in der Demo ja keine "normalen" waren - wie bei Drift-Rennen ist die Steuerung bei solchen "Sonderrennen" komplett anders. Vor allem wenn man alle Fahrhilfen ausschaltet und mit manueller Schaltung inkl. Kupplung (!) fährt, macht es schon Laune. Auch die Sounds können sich hören lassen.
Falls im fertigen Spiel der Umfang und die Motivation stimmt, wird Pro Street vll. seit langem mal wieder ein NfS-Teil in meinem Spieleregal landen.

TimeShift: Nett. Optisch ansprechender Shooter mit coolen Features. Ich kenne das Spiel schon von der 360-Demo. Vor allem wenn man die Zeit anhält, kann man jeden einzelnen Regentropfen sehen - solche Effekte sind wirklich klasse in Szene gesetzt. Auch das Rückspul-Feature ist witzig. Klettert man in der Demo z.B. an der einen Stelle durch das Fenster, die Leiter hinauf und zertrümmert oben die Scheibe, kann man wenn man drin ist, die Zeit zurückspulen und die Scheibe setzt sich wieder zusammen - man selbst ist drin, aber die Scheibe ist ganz :)

Auch hier gilt, wenn der Umfang und die Features passen, bestimmt mal einen Kauf wert, vll. nicht zuletzt als Budget-Version.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Na dann auch mal mein Senf zu den drei neuen Demos:

Timeshift:

Die "schlechteste" der Demos. Hab nach relativ kurzer Zeit aufgehört zu zocken. Scheint mir abgesehen von dem Zeit-Feature ein Stino 08/15 Shooter zu sein. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wozu dieses Game einen so hohen Gore-Faktor braucht. Ich hab nichts dagegen, aber das ist für mich ein Fall von, über Gewalt mehr Spiele verkaufen. Das Szenario braucht imo keine Blutfontänen. Naja jedem das Seine...

NFS Pro Street
Also die Rennmodi ansich finde ich eine nette eue Idee. Die Grafik iss okay, aber nichts weltbewegendes. Was mich allerdings (wie so oft an den ganzen Rennspielen) stört, ist die Steuerung. War es bei Sega Rallye und Juiced die viel zu direkte Steuerung, ist es bei NFS genau das Gegenteil. Damit überhaupt eine Reaktion kommt, muss ich den Stick ordentlich drücken. Mache ich das einen Tick zu stark, gerät das Auto ins Schlingern. Nicht wirklich das wahre in meinen Augen. Bleiben als Burnout und GT5 die einzigen Rennspiele die mich interessieren.

PES 2008:

Meine erste PES-Erfahrung und ich bin skeptisch an die Sache rangegangen. Doch schon nach wenigen Spielminuten war ich von der Spieldynamik fast restlos überzeugt. Hab zwar kein Tor hinbekommen, und mein Torwart hat ein selten dämliches Eigentor geschossen :-D , aber das Gameplay ist ohne Frage realistischer als bei FIfa und auch der Spielfluss gefällt mir besser. Geruckelt hat bei mir nichts, aber die teilweise echt schwachen Bodentexturen sind schon negativ. Und eine Fußball-Demo ohne die deutsche Nationalmannschaft ist auch nicht so prall, denke aber das liegt an der fehlenden Lizenz.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Im eurpäischen und amerikanischen PlayStation-Store ist es bislang nur möglich, Inhalte per Kreditkarte zu zahlen. Wer keine solche hat, muß draußen bleiben. Ein Umstand, den viele Spieler seit längerem lauthals beklagen. Microsoft und Nintendo bieten schon seit Erscheinen ihrer NextGen-Konsolen Prepaid-Karten an, mit denen man in den Online-Geschäften der Konsolen-Anbieter mittels Punkte einkaufen kann. Nur in Japan führte Sony Anfang des Jahres ebenfalls sogenannte PSN-Tickets ein.

An diesem Umstand könnte sich bald etwas ändern. Seit gestern gibt es nämlich in der Konto-Verwaltung der PlayStation 3 einen neuen Menüpunkt, der es einem ermöglicht, PSN-Card-Nummern und Promotion Codes einzutragen.

Es ist also davon auszugehen, dass auch Europa und Amerika bald in den Genuss von Prepaid-Karten für den Online-Store kommen.
Quelle

Die sollen sich beeilen. :-D
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

sirteen am 07.11.2007 16:33 schrieb:
Die sollen sich beeilen. :-D

Naja mal abwarten, die Option gibt es beim US-Account schon mindestens seit März (seit ich eben einen gemacht habe ^^) und bisher haben die auch keine bekommen ^^


Und wer sich nicht im Startpost informiert:
Morgen kommt die Uncharted Demo - und zwar hochoffiziell und unrüttelbar: Gibt im US-Store schon eine Werbung für die Demo+Termin ^^
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Morgen kommt auch in den PAL-Stores das Online-Update für Tekken5 (ich hoffe mal auch im deutschen Store, man braucht es ja aus dem passenden Store der offline-Version).

Tekken 5 ist/war übrigens absichtlich bei uns günstiger als in den USA, wohl so ne Art Geschenk.

Das Online-Update dürfte (bisher nur Pfundpreise) dann auch nur 4,99€ kosten.

Die Spätkäufer habe ein wenig das Nachsehen: Die Online-Vollversion wird umgerechnet 21,50€ kosten.
Wer also für beides auch nur ca. 15€ zahlen will, sollte vielleicht heute noch die offline-Version kaufen, diese ist ab morgen nämlich nicht mehr zum Kauf verfügbar.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

SchubkraftRecords am 08.11.2007 19:29 schrieb:
Japan Store>> Winning Eleven Demo ca. 1200MB

Winning Eleven = PES = schon in Europa erschienen ;)


US-Store Update:

Demos:
Uncharted: Drake's Fortune (1200MB)
College Hoops 2K8 (579MB)

Erweiterungen:
MotorStorm Devil's Weekend Pack ($5,99)
Guitar Hero III Foo Fighters Pack ($6,25)
Guitar Hero III Velvet Revolver Pack ($6,25)


Dem PSN-Status zu Folge darf sich auch die halbe Meute hier über CoD4 Hintergründe freuen :P



Frag mich aber, wo das PAL-Update bleibt Oo
kommt das nun erst morgen :confused:
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 08.11.2007 21:04 schrieb:
SchubkraftRecords am 08.11.2007 19:29 schrieb:
Japan Store>> Winning Eleven Demo ca. 1200MB

Winning Eleven = PES = schon in Europa erschienen ;)


US-Store Update:

Demos:
Uncharted: Drake's Fortune (1200MB)
College Hoops 2K8 (579MB)

Erweiterungen:
MotorStorm Devil's Weekend Pack ($5,99)
Guitar Hero III Foo Fighters Pack ($6,25)
Guitar Hero III Velvet Revolver Pack ($6,25)

Du Arsch, das wollte ich grad posten. :finger:
Uncharted wird dann morgen geladen. :X
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Die UNCHARTED demo geht wohl nicht, alle die sie bisher geladen haben sagen dass beim start der demo "PLEASE INSERT GAME DISC" steht... :B %)
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

foleykitano am 08.11.2007 21:50 schrieb:
Die UNCHARTED demo geht wohl nicht, alle die sie bisher geladen haben sagen dass beim start der demo "PLEASE INSERT GAME DISC" steht... :B %)
bei mir hängt sich die ps3 auf. :|
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

foleykitano am 08.11.2007 21:50 schrieb:
Die UNCHARTED demo geht wohl nicht, alle die sie bisher geladen haben sagen dass beim start der demo "PLEASE INSERT GAME DISC" steht... :B %)
Man vermutet dass es eine Regio-Sperre gibt, gleichzusetzen mit Regionalcodes..... aber alles unbestätigt, reine Vermutungen..
 
Zurück