Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 08.11.2007 21:04 schrieb:
Frag mich aber, wo das PAL-Update bleibt Oo
kommt das nun erst morgen :confused:
Ist inzwischen auch raus:

Demo:
Need for Speed ProStreet

PSN-Titel:
Tekken 5: Dark Resurrection Online (19,99 EUR)
Online-Upgrade für Tekken 5: Dark Resurrection (4,99 EUR)

PSone-Klassiker:
Cool Boarders (4,99 EUR)

Spiel-Inhalte:
MotorStorm Devil's Weekend Pack (5,99 EUR)
Folklore 'Meeresgrund-Paket' (1,99 EUR)
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

foleykitano am 08.11.2007 22:06 schrieb:
foleykitano am 08.11.2007 21:50 schrieb:
Die UNCHARTED demo geht wohl nicht, alle die sie bisher geladen haben sagen dass beim start der demo "PLEASE INSERT GAME DISC" steht... :B %)
Man vermutet dass es eine Regio-Sperre gibt, gleichzusetzen mit Regionalcodes..... aber alles unbestätigt, reine Vermutungen..

naja... wird wohl demnächst auch im ösi store erscheinen
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

foleykitano am 08.11.2007 22:06 schrieb:
foleykitano am 08.11.2007 21:50 schrieb:
Die UNCHARTED demo geht wohl nicht, alle die sie bisher geladen haben sagen dass beim start der demo "PLEASE INSERT GAME DISC" steht... :B %)
Man vermutet dass es eine Regio-Sperre gibt, gleichzusetzen mit Regionalcodes..... aber alles unbestätigt, reine Vermutungen..

hier die offizielle Stellungsnahme:
http://blog.us.playstation.com/2007/11/08/uncharted-drakes-fortune-demo-update/

Unfortunately when attempting to download the demo, our friends in PAL regions or Japan may have encountered a bug in which you are asked to insert a disc. Please ignore this prompt and accept our apologies.

Hat wohl wieder was mit den verschiedenen Sprachpaketen (wir haben kein En-US) oder anderen PAL-Daten zu tun. Def Jam hat das gleiche Problem und stürzt einfach ab.

und noch ein Satz:
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us.

Bezweifle aber, dass da noch etwas schnell kommt. Schließlich kann man ja eigentlich nicht mal eben die Demo ändern und wieder reinstellen.


Und es ist zwar sehr ärgerlich, bekommen werden wir die Demo aber auf jeden Fall:
Other territories are currently putting the finishing touches on the localization aspects of the Uncharted: Drake’s Fortune demo, and will release it in their respective PlayStation Stores in due course.


Frag mich jetzt nur, ob das auch auf die Vollversion zutrifft :-o
Wollte eigentlich die US importieren, naja, glaubs mal nicht.



Edit: Und noch etwas anderes:
Hab gestern noch das Tekken Online Update im deutschen Store gekauft, das ging alles glatt aber es passierte nichts, als ich dann auf "Download" klicken wollte. Es wird auch brav in der Account-Download-Liste angezeigt, geht aber immer noch nicht.
Zudem: Kann jeder das Update sehen? :-o Ich kann es nämlich auch z.B. im UK Store sehen, obwohl ich die Vollversion (klar, ist eine PAL, aber dachte was angezeigt wird entscheidet der Account) dort nicht gekauft habe (Japan, USA etc. sehe ich es nicht).
Edit2: Jetzt geht es :)
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

http://blog.us.playstation.com/2007/11/09/uncharted-drake%e2%80%99s-fortune-demo-back-on-the-world-map/
Uncharted Demo wurde bereits gefixed, jetzt können auch wir sie spielen (nochmal runterladen)
Also los! :-D



Tekken 5 DC Online bietet übrigens die Möglichkeit aus dem Spiel heraus Freund einzuladen (leider sieht man nicht, ob diese gerade etwas anderes spielen), der andere muss dann nur noch das Spiel starten und auf Freunde-Einladungen gehen, dann wird er verbunden.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 10.11.2007 09:24 schrieb:
http://blog.us.playstation.com/2007/11/09/uncharted-drake%e2%80%99s-fortune-demo-back-on-the-world-map/
Uncharted Demo wurde bereits gefixed, jetzt können auch wir sie spielen (nochmal runterladen)
Also los! :-D
toll jetzt wo ich anderweitig beschäftigt bin...die hätte ich gestern gebraucht :B
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Fazit zu den Demos:

NBA Hoops:

Bis jezt das schlechteste Basketballspiel in meinen Augen. gab ja nun schon 5-6 Stück von dem Genre, doch die Steerung ist bei weitem nicht so gut, wie bei anderen Titeln. Dadurch das die Tastenbelegung ja immer identisch ist, sollte man nicht schwer reinkommen in das Game. Allerdings ist das Treffen der Körbe dann eine ganz andere Geschichte. Der Gegener trifft aus allen Positionen und man selber wirft 5 mal daneben, bis man einen Korb versenkt...da läuft was falsch.

Uncharted:

Nette Demo. Die Atmosphäre ist genial und die Story nimmt sich anscheinend seler auf die Schippe. Sowas liebe ich einfach. Die Grafik ist auch sehr geil. Sorgen macht mir allerdings noch die Steuerung. Das an die Wand lehnen macht manchmal ganz verrückte Sachen. Da will man vor den Feinden flüchten, und Drake lehnt sich an die Wand, von der die Gegner kommen. Schönere Hinrichtungen hab ich in Call of Duty 4 nicht gesehen :B

Trotzdem ein potenzieller Hit.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Der japan store hat ein update bekommen:

Diese neuen Inhalte gibte es ab sofort im Japanischen PSN Store:

Demos:

* Uncharted Demo
* Yuusha no Kuse ni Namaikida Demo (PSP)

PS1 Spiele (jeweils 600 Yen) :

* Arc the Lad II (PSP)
* Arcade Hits: Moon Cresta
* Blue Breaker Burst: Hooemi o Anata to
* Sanyo Pachinko Paradise 3
* Sanyo Pachinko Paradise 4
* Velldeselba Senki: Tsubasa no Kunshou

Download Content:

* Record of Agarest War
* MotorStrom

Trailers:

* Heavenly Sword - Anime Teil 5

quelle: onpsx.de
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Heute im PAL-Store (noch nicht da)
Game
Mesmerize Trace (PlayStation Eye) (SCEE): £1.99

Demos
Stranglehold Demo (MIDWAY GAMES): Free

Packs
MotorStorm Big I Bunny and Numskull (SCEE): £1.49

Video
Uncharted a Living Environment (SCEE): Free
Riff Everyday Shooter trailer (SCEE): Free
BLAZING ANGELS®2 Trailer (Ubisoft Entertainment): Free

Blu-Ray
Wall-E (Disney Pixar): Free

Brand
PS3 TV Commercial (SCEE)



Man dürfte wohl ab heute im US-Store mit einer Haze-Demo rechnen, wegen der Verschiebung auf Dezember vermute ich aber, die Demo kommt entsprechend auch ein paar Wochen später.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 15.11.2007 17:56 schrieb:
Man dürfte wohl ab heute im US-Store mit einer Haze-Demo rechnen, wegen der Verschiebung auf Dezember vermute ich aber, die Demo kommt entsprechend auch ein paar Wochen später.

Wenigstens etwas halb gutes (hoffe kommt dann morgen im US auch wenn es veschoben wurde)

Das Update im DE is ja wohl mal wieder ne Frechheit... :finger2:

Im Australien Store ist übrigens die Stranglehold Demo erschienen handelt sich um die selbe Demo die bereits im US Store war.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

KingXSic am 15.11.2007 22:21 schrieb:
Das Update im DE is ja wohl mal wieder ne Frechheit... :finger2:

Wieso, weil es die Stranglehold Demo dort nicht gibt?
Da die deutsche Version von Stranglehold geschnitten ist, hätten sie in diesem Fall eine extra Demo nur für Deutschland anbieten müssen.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Also Haze schafft es noch nicht in den US-Store.

Das folgende ist zwar nicht offiziell (?), sollte aber stimmen (z.B. die Blazing Angels2 Demo wird schon auf der Webseite des Stores beworben):

Demos:

Toy Home
Blazing Angels 2

Game Videos:

Playstation Network Video
Toy Home Video
PAIN Launch Trailer
High Velocity Bowling Trailer
Ratchet & Clank BTS: Animation
Ratchet & Clank BTS: Gameplay
Uncharted: DF Meet the Dogs video
Time Crisis 4 Trailer 2
Burnout Paradise Ultimate Driving Trailer
Battlefield: Bad Company Teaser Trailer
Timeshift FPS Differently Trailer 1

Movie Trailers:

The Dark Knight
This Christmas
David Gilmour - Remember That Night (Blu-ray)


Edit: Ist inzwischen da und stimmt auch alles.
Seltsam, dass Toy Home noch keine Vollversion hat, die man kaufen kann wenn einem die Demo gefallen hat :haeh: (in Japan gibts die Vollversion, aber nicht die Demo :B )
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Toy Home ist ganz spaßig und das Steuern mit dem Sixaxis ist besser umgesetzt als in MotorStorm. Vielleicht hab ich mich inzwischen wegen Lair etc. an die Sensorsteuerung gewöhnt, denn ich hatte erst nach einer Weile realisiert, dass ich ja gerade ohne Sticks steuere :-o (dennoch wird man wohl mit der Steuerung etwas üben müssen für hohe Scores, z.B. auf dieser "Schiene" bin ich immer mal wieder an die Seite geprallt.).
Naja, kaufen werde ich es nicht - wenn ich es denn könnte mangels Vollversion :B (welche dann wohl einfach so eine 100kB Update Datei sein wird, vermute anhand der Demogröße, dass man nun schon das ganze Spiel mit heruntergeladen hat)


Blazing Angels 2
Mh, eigentlich auch ganz witzige Demo, wenn auch die Steuerung etwas seltsam belegt ist, zumindest wenn man z.B. Ace Combat gewöhnt ist.
Aber nichts was ich mir kaufen würde.
In der Demo gibt es sogar einen Online(und LAN)-MP, inklusive Ingame-Auswahl aus der Friendlist. (allerdings eigenes Menü, nicht das XMB-Interface).
Nur leider hat gerade keiner in meiner Friendlist die Demo gespielt %)



Übrigens: Wegen Thanksgiving bekommt der US-Store schon nächsten Dienstag statt Donnerstag das nächste Update.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Nali_WarCow am 16.11.2007 22:51 schrieb:
Sollte nicht eigentlich ne Haze-Demo erscheinen?

War mal mit 15. oder 22. November (bzw. nun ist das Update ja am 20.) angekündigt, schätze mal es hat sich mit der Spielverschiebung auf Dezember mitverschoben, ich gehe bei der Demo aber noch von November aus.

Oder es kommt wirklich nächste Woche, wäre ja auch etwas, was sich Sony für Thanksgiving aufsparen könnte. (wobei ich dachte, es würde zuerst im PAL-Store erscheinen, die Entwickler sind ja immerhin Engländer).
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Gratis-Angebot bei PSN-Registrierung: WipEout

Lest selbst: Sony bietet eine Spezialaktion an. Jeder der sich zwischen dem 22. November und 7. Dezember 2007 beim PSN Netzwerk registriert, bekommt als Geschenk das PSP Spiel WipEout.

Gratis-Angebot bei PSN-Registrierung: "WipEout®" Nutzungsbedingungen.

1. Dieses Angebot gilt für alle, die von Sony Computer Entertainment Europe Limited per E-Mail über eine kostenlose Ausgabe von "WipEout®" in Verbindung mit einer Registrierung bei PLAYSTATION® Network informiert wurden. Dieses Angebot ist nicht übertragbar.

2. Um sich für den Gratis-Download von "WipEout" für PSP™ zu qualifizieren, müssen die Empfänger zwischen dem 22. November 2007 und dem 7. Dezember 2007 unter Verwendung der E-Mail-Adresse, an die diese Angebotsbenachrichtigung gesendet wurde, ein neues PLAYSTATION® Network ("PSN")-Konto auf einem PC oder PLAYSTATION®3-System erstellen. Nach der Registrierung erhält der Kunde eine zweite E-Mail mit einem Werbecode. Diese zweite E-Mail wird innerhalb von zwei Wochen zugesandt.

3. Empfänger, die unter ihrer E-Mail-Adresse bereits ein PSN-Konto registriert haben, erhalten den Werbecode bereits in der ersten E-Mail.

4. Der Kunde muss dann im Bereich Konto-Verwaltung seines PSN-Kontos auf "Werbecode einlösen" klicken, den Werbecode eingeben und den Anweisungen folgen, um den Gratis-Download des Videospiels "WipEout" zu erhalten.

5. Die PSN-Registrierung muss bis zum 7. Dezember 2007 um 23.59 WEZ erfolgt sein, damit sich der Kunde für dieses Angebot qualifiziert. Um den Gratis-Download von "WipEout" zu erhalten, muss der Werbecode bis zum 7. Januar 2008 um 23.59 Uhr WEZ eingegangen sein.

6. Für ein PSN-Konto können sich Benutzer ab 7 Jahren registrieren. Ist die Person jünger als 18 Jahre, muss ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter ein Hauptkonto anmelden und dann ein Unterkonto für diese Person erstellen.

7. Um "WipEout" herunterladen zu können, ist ein Breitbandanschluss erforderlich. Die Benutzer müssen für anfallende Breitbandgebühren aufkommen. Die Registrierung für PSN unterliegt der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung sowie der Datenschutzrichtlinie von PSN. PSN ist nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar. Siehe eu.playstation.com/terms.

8. Dieses Angebot kann nicht in bar ausgezahlt oder in Guthaben umgewandelt werden. Dieses Angebot ist nicht übertragbar und kann nur vom angegebenen Empfänger dieser E-Mail angenommen werden.

9. Der Anbieter lehnt jegliche Verantwortung für Netzwerk-, Hardware- oder Softwarefehler ab, die den Erhalt oder das Einlösen des Werbecodes beeinträchtigen können.

10. Diese Bedingungen unterliegen englischer Rechtsprechung, und ausschließlicher Gerichtsstand sind die Gerichte in England und Wales. Dieses Gratis-Angebot richtet sich nicht an Einwohner von Ländern, in denen örtliche, regionale oder nationale Gesetze die Werbung für, das Angebot oder die Annahme von ähnlichen Gratis-Angeboten untersagen.

Anbieter: PlayStation Network Europe Limited, 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP, Großbritannien
Quelle

Nette Sache, mal hoffen, dass man das auch durch 'nen Zweitaccount von mir bekommen kann. :)
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

sirteen am 18.11.2007 15:55 schrieb:
Nette Sache, mal hoffen, dass man das auch durch 'nen Zweitaccount von mir bekommen kann. :)

Das ganze bezieht sich auf alle PAL-Länder oder nur UK?
Und es geht ja wohl nicht um das PSP-WipEout sondern um das PS1-Spiel als PSN-Download für PS3 und PSP.

3. Empfänger, die unter ihrer E-Mail-Adresse bereits ein PSN-Konto registriert haben, erhalten den Werbecode bereits in der ersten E-Mail.

Also bekomme ich mit meinem bereits vorhandenen UK-Account automatisch den Code, oder muss ich mir wirklich in diesem Zeitraum einen neuen erstellen?


Wäre ja wirklich ne nette Sache.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Wie gesagt gibt es das US-Update schon heute:

neu ist:

Demo:

- MX vs. ATV Demo


Erweiterungen:
- flOw Expansion Pack

- Need for Speed ProStreet Collector’s Edition Upgrade
Kommentar: ahahaha, EA ist so dreist. Für diese "Download-CE" muss man 10$ zahlen, dabei sind die Daten schon auf der Disk und werden durch das 100kB File nur freigeschaltet.

- Rock Band
diverse Titel (und auch zu Packs zusammengefasst


Außerdem kosten Everyday Shooter nun 4,99$ statt 9,99$, flOw statt 7,99$ nun 4,99$ und PixelJunk Racers auch 4,99$ statt 6,99$.
Calling all cars wurde zwar auch "gepushed", kostete aber eigentlich schon vorher 4,99$ (oder wurde zwischenzeitlich wieder erhöht).
Edit: Scheinbar gilt die Preissenkung nur bis zum 29.11.07


zudem gibts n neues Design für die Symbole im US-Store.


+ Store nun auch für PC verfügbar (z.B. nun PSP-Spiele/Demos saugen, ohne eine PS3 besitzen zu müssen)
http://www.consolewars.eu/news/18644/playstation_store_fuer_den_pc_eroeffnet/
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

@NfS Pro Street Erweiterung

Ich hab mich echt nicht mehr halten können vor lachen... so optimistisch ich die Entwicklung von diesem Spiel verfolgt habe, so hat mich EA mal wieder maßlos entäuscht, tja, wen wunderts. So etwas in der Form anzubieten ist schlicht und ergreifend ein Frechheit - naja, wer es mit sich machen lässt.

Ich hab mir den neuen PC-PS-Store noch nicht angesehen, aber finde es gut, dass man versucht die ganze Sache etwas zu vereinheitlichen. Es war ja "früher" immer etwas verwirrend mit der offiziellen dt. PlayStation-Seite (www.playstation.de) und den dazugehörigen PSP-Websites (www.yourpsp.com).
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

ndz am 21.11.2007 15:25 schrieb:
So etwas in der Form anzubieten ist schlicht und ergreifend ein Frechheit
Es geht noch besser. Auf der Box hat EA schon mehrfach Cheatcodes für Spiele verkauft. Musste man "frühere" kryptische Tastenfolgen drücken, um etwa ein wenig Geld zu bekommen oder mehr Fahrzeuge in der Garage zu haben, so kann man sich dies für einige EA-Titel für echtes Geld kaufen. Bin sicher EA wird dies auch noch auf der PS 3 versuchen.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Nali_WarCow am 21.11.2007 15:28 schrieb:
ndz am 21.11.2007 15:25 schrieb:
So etwas in der Form anzubieten ist schlicht und ergreifend ein Frechheit
Es geht noch besser. Auf der Box hat EA schon mehrfach Cheatcodes für Spiele verkauft. Musste man "frühere" kryptische Tastenfolgen drücken, um etwa ein wenig Geld zu bekommen oder mehr Fahrzeuge in der Garage zu haben, so kann man sich dies für einige EA-Titel für echtes Geld kaufen. Bin sicher EA wird dies auch noch auf der PS 3 versuchen.

Auch hier gilt: Wer es mit sich machen lässt...
 
Zurück